28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

  • Gerade aus dem Stadion zurück.


    Ich hatte es nach dem ordentlichen Saarbrücken Spiel angekündigt: Wenn gegen Verl wieder grottig gespielt wird, werde ich das auch so benennen, was ich hiermit tue.


    Ich bin rat- und auch etwas sprachlos.


    Die positiven Aspekte am Spiel:


    Der Pfostentreffer von Verl ist mir irgendwie entgangen.


    Hinten steht die Null auch dank Kersken.


    Die meisten haben sich bemüht.


    Mzuta war ein belebendes Element. Für 10 Minuten.


    Ende.


    Nach diesem Spiel glaube ich auch nicht mehr, dass Kniat das Ruder noch rum reißt.


    Ich mache mir jetzt nen Bier auf. :saufen:

  • Schade das Verl heute nicht einfach jede Chance genutzt hat, vielleicht wäre der Kniat Spuck dann endlich vorbei.

    Ganz sicher nicht, die beiden kleben zusammen wie Patex und Uhu.

    Keine Ahnung warum das so ist, aber Kniat wird nicht gehen müssen, solange Mutzel noch hier ist.


    Michael Mutzel (Geschäftsführer Sport): „Von den Rufen von der Tribüne lasse ich mich nicht beeinflussen. Mitch Kniat wird auch nächste Woche Trainer sein. Da liegt es mir fern, das Thema aufzumachen. Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball. Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen. Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment. Durch den Elfmeter waren wir nah dran.“

  • Das heute, das war alles, was einem jegliche Hoffnung entrissen hat.


    Es ist nur noch Traurig und Schade.


    Ein Warnmal für alle, die einen funktionierden Verein innerhalb von nur 3 Jahren völlig an die Wand gefahren haben.


    Und das allerschlimmste an dem Ganzen ist wirklich, dass sich Mannschaft/Verein/Ultras klatschend in den Abgrund bedudeln. Die wirken wie in einer völlig anderen Realität

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich komme gerade erst nach Hause und habe noch nichts gelesen, werde das nachholen.

    Für mich war das eins der schlimmsten Spiele in meiner 40-jährigen Arminiageschichte. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr, mich über Einzelheiten der unzähligen Fehlleistungen dieses Antitrainers zu unterhalten. Dieser Trainer muss jetzt zwingend weg. Sofort! Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung von diesem Spiel. Wie viele Fehler kann man eigentlich machen?

    Ich bin immer noch völlig fassungslos.


    Leider ist dieser Verein ganz offensichtlich nicht gewillt, diese Witzfigur zu stoppen. Es ist zum Kotzen.

    Sollte der Trainer weiterhin Putaro einwechseln dürfen, werden wir absteigen. Das ist völlig eindeutig.

  • ich glaube im Moment wäre Lohmann sogar der bessere Trainer

    Wäre vermutlich agiler an der Seitenlinie :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Spieler betonen alle wie toll und wichtig es ist zu Null gespielt zu haben. Wenn das der einzige Anspruch ist...

    Was sollen sie auch sonst machen. Wenigstens nicht verloren. Bin gespannt, was es auf Rote Erde gibt. Der MSV hat da gerade gewonnen :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Spieler betonen alle wie toll und wichtig es ist zu Null gespielt zu haben. Wenn das der einzige Anspruch ist...

    Meinen sie die Null vorne oder hinten? :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die beiden vom Papier und dann leider auch sichtbar schwächsten Mannschaften der 3. Liga trafen aufeinander und das 0-0 spiegelt genau das wider, wobei wir das Heimspiel hatten und eher noch schwächer als der Gegner aus der Provinz waren. Allertraurigst, aber wahr.

    Die Startaufstellung war zwar nach Saarbrücken halbwegs nachvollziehbar, allerdings fand ich Wintzheimer schon dort alles andere als gut und war von einem Wechsel Richtung Klos ausgegangen. Wenn dann aber sichtbar bei WIntzheimer MAL WIEDER so gar nichts geht, kann es nicht sein, dass er erst in Minute 72 ausgetauscht wird. Der (Wintzheimer) hat als ekliger und recht kampfstarker Flügelspieler ein paar Spiele, die nicht ganz zufällig unsere beste Phase der Saison vor der Winterpause bedeuteten, gut funktioniert und mit Klos vorne harmoniert. Dann wurde - warum auch immer - dies wieder über den Haufen geworfen und er wieder vorne reingetan, wo er einen Beweis nach dem nächsten liefert, dass er Sturmspitze nicht kann.

    Und als ersten Wechsel einen Putaro zu bringen, der in absolut jedem Spiel gezeigt hat, dass er alles andere als Gefahr auf den Platz bringen kann, ist auch eine sehr - sagen wir - ungewöhnliche Entscheidung. Dazu die Geschichte mit dem Elfmeter, die sich mit wechselnden Schützen bereits mehrfach wiederholt hat. Alles und vieles mehr besorgniserregendst, vor allem, da neben den offensichtlich nicht vorhandenen Kompetenzen im Kader viele der Dinge in Sachen Ausrichtung und Aufstellung Trainersache sind und hier nicht reagiert wird - ganz gleich, wie viele Fehler gemacht wurden und werden.

    Sehenden Auges immer mehr Richtung Abgrund namens "Regionalliga", gleichbedeutend mit dem Tod des Vereins. Welch unfassbar furchtbare Entwicklung...

  • Habe das Spiel heute halbwegs spontan auf N1 verfolgt. Wahnsinn, dass der Verein dafür den Schnäppchenpreis von 33 Euro aufruft. Ohne Kersken und ohne das Glück beim Pfostentreffer wäre das Spiel eine exakte Kopie des Köln-Spiels geworden. Wahnsinn, wie wenig Gefahr von der Offensive ausgeht. Und die Mannschaft ist seit der Winterpause definitiv schlechter geworden. Und ja, das ist dem Trainer anzulasten. Wahnsinn, dass das hier niemand sehen will. Für mich ist die Messe ohne sofortigen Trainerwechsel gelesen. Wenn man in zwei Spieltagen unter dem Strich steht, kommt man aus dieser Spirale eh nicht mehr raus. Halle, Mannheim und jetzt wohl auch Duisburg sind ordentlich on fire. Hier wird die Situation von ALLEN - Mannschaft, Trainer, Verantwortliche, Zuschauer - stillschweigend zur Kenntnis genommen. Niemand scheint sich der Situation bewusst zu sein. Wahnsinn! (Ist heute mein Wort des Tages, das aktuell einfach zu allem passt)


    Ich glaube das sich im Umfeld des Vereins eine Menge Leute dieser Situation bewusst sind. Da aber absehbar an den entscheidenden Stellen nichts passieren wird, weil sonst schon etwas passiert wäre, da die Situation sich seit Wochen nicht geändert hat, macht sich eine umfängliche Resignation breit. Was wiederum genauso tödlich, wie verständlich ist. Im Grunde genommen sehen wir eine Kopie der letzten Saison, nur das die Spieler mehr Charakter haben und ein Trainerwechsel damit etwas bewirken könnte. Das allein wird aber auch nicht helfen, wenn nicht gehandelt wird.


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Kniat wird hier auf der Bank bleiben, komme was wolle. Sollte er seinen Hut in dieser Spielzeit nehmen müssen, dann nur aufgrund einer Panikreaktion, wenn eigentlich nichts mehr zu retten ist. Es ist tatsächlich Wahnsinn, wie in diesem Club seit zwei Jahren wirklich ausnahmslos alles falsch gemacht wird, was man falsch machen kann. Intern, wie extern wohlgemerkt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für meinen Geschmack ist es zum resignieren viel zu früh.

    Kann man machen, falls man wieder absteigen sollte, aber nicht schon jetzt.

    Im Gegensatz zu vielen hier glaube ich schon, dass Kniat bei einer weiteren Niederlage in Dortmund entlassen wird.

    So oder so, ich hoffe weiter.

  • Für meinen Geschmack ist es zum resignieren viel zu früh.

    Kann man machen, falls man wieder absteigen sollte, aber nicht schon jetzt.

    Im Gegensatz zu vielen hier glaube ich schon, dass Kniat bei einer weiteren Niederlage in Dortmund entlassen wird.

    So oder so, ich hoffe weiter.

    Sorry , Daniel.

    Aber jede Woche glaubt hier jemand anderes das Kniat bei weiterem Misserfolg gehen muss.

    Täglich bzw. wöchentlich grüsst das Murmeltier.

    Ich glaube an gar nichts mehr.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sollte der Trainer weiterhin Putaro einwechseln dürfen, werden wir absteigen. Das ist völlig eindeutig.

    Ich finde das irgendwie komisch. Putaro, Yildirim, Lannert, Corboz, Kniat. Alle hätte man in Verl gerne behalten. Man darf sich fragen warum es in Bielefeld nicht funktioniert...

  • Die kommen aus dem Verler Block !

    Unter anderem , aber nicht nur

    Und bei der Gelegenheit nochmals Danke an den Verler Anhang das sie uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde das irgendwie komisch. Putaro, Yildirim, Lannert, Corboz, Kniat. Alle hätte man in Verl gerne behalten. Man darf sich fragen warum es in Bielefeld nicht funktioniert...

    Ich versuche es mal.

    Putaro hat hier schon in seiner ersten Amtszeit für den DSC nicht funktiniert und keine Ahnung warum man den zurück geholt hat.

    Was die anderen angeht.

    Beim SC V herrscht nun mal ein ruhigeres Umfeld.

    Da lässt es sich schon befreiter aufspielen oder auch trainieren.

    Aber dann kommt es wie gehabt.

    Wer an der Poststrasse erfolgreich ist fühlt sich dann plötzlich zu höherem berufen und wechselt den Verein.

    Und den meisten von diesen Herrschaften ist dies eher schlecht bekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!