Zu jedem Spiel fahren und das Team unterstützen. Ich sagte ja: bei aller berechtigten Kritik. Auch ich kritisiere die Auswahl der Lieder oder das Übersingen von Block J. Auch ich rege mich insbesondere über Block 1+2 auf, die sogar bei Ecken, Freistössen etc. dumpf weitersingen. Ich bitte nur zu unterscheiden: auch in Block 3 sind diverse ältere Steher, die sofort rumpöbeln wenn einige von Block J Kniat raus rufen. Ich sitze direkt darüber und muss mir den Scheiss immer anhören. Dennoch bin ich überzeugt, daß jeder das Beste für den Club will. Und wenn 3.650 Arminen am Samstag nach Dortmund fahren finde ich das schon bemerkenswert. Ich muss dann nicht von vornherein vom schlechtesten ausgehen. Den Support auf nem Samstagabend in Freiburg fand ich auch top.
Ich glaube ich werde doch Alt und Vergesslich!
Also ich für meinen Teil war bei jedem Westfalenpokal Spiel live vor Ort dabei, dass dort der Knabenchor auch anwesend war und das Team unterstützt hat muss ich glatt vergessen haben.
Soviel dazu dass die Ultras nur das Beste für den Verein wollen, die feiern sich ausschließlich nur selber und sonst nix! Vom restlichen Vereinsleben bekommen die vermutlich nicht mal etwas mit.
Es war peinlich als Arminia Bielefeld im Heidewald vom Victoria Clarholz Anhängern um Längen im supporten geschlagen worden zu sein.
Oder auch die Friedhofsveranstaltung gegen Rödinghausen.
Klar muss alles jeder selben wissen was man unterstützt und was nicht, aber man sollte auch nicht alles in den Himmel loben was der Knabenchor da veranstaltet!