29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld

  • Nun denn, vielleicht ist das jetzt das Ei des Kolumbus für die letzten 9 Spiele.

    Ich hoffe ja nach wie vor darauf dass wir mal 3 Spiele in Folge mit der gleichen Startelf erleben werden.

    Also alles für den Auswärtssieg, nix anderes erwarte ich heute ;)

  • Sehr gute Aufstellung. Einzig über Boujellab statt Biankadi hätte ich nachgedacht. Damit ohne echte offensive Flügelspieler. Und das zurecht. Ohne Bazee und Momuluh hat der Kader hier zu wenig Qualität. Also eine sehr "Mittelfeld lastige" Aufstellung. Was allerdings nicht für eine Orientierung an hohen Flanken spricht. Bin gespannt wie das zum Mittelstürmer Klos passt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und wieder die roten Lappen :nein:

    Warum man da nicht in blau spielt, weiß auch keiner, oder haben wir nur 1 Satz Trikots, der bis Ende der Saison halten muss?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wieder die roten Lappen :nein:

    Alte Klinsmann-Schule. Farbpsychologie für Erstsemester.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Der hier geforderte Koch ist btw. garnicht im Kader. Entweder nicht fit oder wird nicht berücksichtig. Dafür ist Lukas dabei.

    Der wird wohl heute um 15 h in der U19 beim SC V spielen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich erinnere mich an die hässlichen gelben Dinger in denen haben wir aber so gut wie immer gewonnen

    Fand diese Kanarienvogeltrikots eigentlich ganz geil. Besser als dieses Rote oder das Orange was wir auch schonmal hatten.
    Frage mich aber eh seit Jahren wieso man es nicht so macht: Heim - Blau; Auswärts - Schwartz; Drittes - Weiß ??

    Unsere Vereinsfarben bieten doch genug Kontrast für alle Fälle?!

  • Was Wechsel angeht.

    SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.

  • Finde die Aufstellung gut so. Ob es was hilft bleibt aber fraglich...

    Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht Oppie und Lannert die ganze Zeit über mit Flanken aus dem Halbfeld operieren und damit das Mittelfeld aus dem Spiel nehmen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was Wechsel angeht.

    SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.

    Mist, Willenborg wäre echt gut gewesen

  • Was Wechsel angeht.

    SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.

    Wenn wir in der 90 1 zu 0 führen gerne!!

  • Bei den Fragen zur Elfmetereinteilung ist Mitch schon wieder ganz schön rumgeeiert. Junge, mach doch einfach mal ne klare Ansage, auch nach Außen und hör auf irgendwelche komischen Psychologiespielchen bei einem Interview zu machen. Absolut unnötig.

    Er sagt auch "Das wird heute mit dem Ball anders aussehen! Wir werden mutiger spielen!"

    Daran werde ich ihn heute dann auch messen! Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!