29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld
-
-
Und wieder die roten Lappen
-
Sehr gute Aufstellung. Einzig über Boujellab statt Biankadi hätte ich nachgedacht. Damit ohne echte offensive Flügelspieler. Und das zurecht. Ohne Bazee und Momuluh hat der Kader hier zu wenig Qualität. Also eine sehr "Mittelfeld lastige" Aufstellung. Was allerdings nicht für eine Orientierung an hohen Flanken spricht. Bin gespannt wie das zum Mittelstürmer Klos passt.
-
Warum man da nicht in blau spielt, weiß auch keiner, oder haben wir nur 1 Satz Trikots, der bis Ende der Saison halten muss?
-
Alte Klinsmann-Schule. Farbpsychologie für Erstsemester.
-
ich erinnere mich an die hässlichen gelben Dinger in denen haben wir aber so gut wie immer gewonnen
-
Der hier geforderte Koch ist btw. garnicht im Kader. Entweder nicht fit oder wird nicht berücksichtig. Dafür ist Lukas dabei.Der wird wohl heute um 15 h in der U19 beim SC V spielen
-
ich erinnere mich an die hässlichen gelben Dinger in denen haben wir aber so gut wie immer gewonnen
Fand diese Kanarienvogeltrikots eigentlich ganz geil. Besser als dieses Rote oder das Orange was wir auch schonmal hatten.
Frage mich aber eh seit Jahren wieso man es nicht so macht: Heim - Blau; Auswärts - Schwartz; Drittes - Weiß ??
Unsere Vereinsfarben bieten doch genug Kontrast für alle Fälle?! -
Was Wechsel angeht.
SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.
-
Finde die Aufstellung gut so. Ob es was hilft bleibt aber fraglich...
-
Finde die Aufstellung gut so. Ob es was hilft bleibt aber fraglich...
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht Oppie und Lannert die ganze Zeit über mit Flanken aus dem Halbfeld operieren und damit das Mittelfeld aus dem Spiel nehmen.
-
Gut das Pohlmann für Dortmund nicht spielt. Unentschieden sollte drin sein
-
Was Wechsel angeht.
SR Willenborg musste kurzfristig gegen den Sportskameraden Stork ausgetauscht werden. Hab den letztes WE bei Spiel der Heidenheimer bewundern "dürfen". Zeitspiel und sich auf dem Platz wälzen lässt er jedenfalls laufen.
Mist, Willenborg wäre echt gut gewesen
-
Was Wechsel angeht.
Wenn wir in der 90 1 zu 0 führen gerne!!
-
Stream geht los, erste Wort ist Bielefelder Horrorbilanz...
naja auf gehts
-
-
Stream geht los, erste Wort ist Bielefelder Horrorbilanz...
naja auf gehts
Gegen die Wahrheit ist nichts einzuwenden.
-
Bei OneFootball läuft noch nichts. Außer der Countdown…
-
Bei mir läüft Onefootball.
-
Bei den Fragen zur Elfmetereinteilung ist Mitch schon wieder ganz schön rumgeeiert. Junge, mach doch einfach mal ne klare Ansage, auch nach Außen und hör auf irgendwelche komischen Psychologiespielchen bei einem Interview zu machen. Absolut unnötig.
Er sagt auch "Das wird heute mit dem Ball anders aussehen! Wir werden mutiger spielen!"
Daran werde ich ihn heute dann auch messen! Viel Glück! -
Bei OneFootball läuft noch nichts. Außer der Countdown…
Muss man paarmal probieren, hin und her switchen bis da Gucken steht. Bei mir läuft es jetz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!