29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld
-
-
Bei den Fragen zur Elfmetereinteilung ist Mitch schon wieder ganz schön rumgeeiert. Junge, mach doch einfach mal ne klare Ansage, auch nach Außen und hör auf irgendwelche komischen Psychologiespielchen bei einem Interview zu machen. Absolut unnötig.
Er sagt auch "Das wird heute mit dem Ball anders aussehen! Wir werden mutiger spielen!"
Daran werde ich ihn heute dann auch messen! Viel Glück!Hab ich mich eben auch gefragt was das Rumgeeiere soll. Völlig Sinnlos in meinen Augen.
Da steht er nee halbe Stunde vorm Spiel am Mikro und Eiert mit dem Reporter rum und will partout nicht verraten wer denn der Schütze ab sofort ist. Was will er damit erreichen ausser sich lächerlich zu machen? Das der gegnerische Torwart sich jetzt nicht auf einen Schützen einstellen kann oder was soll der Quatsch?
Für mich ist sowas echt anstrengend zu ertragen wenn ein Mensch aber auch wirklich kein Fettnäpfchen auslässt und man sich in jeder Situation gerne zur Frikadelle macht.
-
Ohne Arminen wär da gar nix los...
-
-
Diese Eierei bei der Elferschützen Geschichte ist lächerlich hoch 10... Sorry.
Sorry, ich finde diese Reaktion des Trainers nachvollziehbar. Sagt er derzeit etwas, dann ist es immer falsch. Jetzt sagt er dazu nichts, keiner hat einen Nachteil dadurch und es ist auch nicht richtig. Wir werden es sehen, falls wir noch jemals wieder einen Elfer bekommen.
-
Gute Aufstellung.
Mizura, Schreck und Wörl sind wichtige Spieler die zu häufig gefehlt haben in den letzten Spielen.
-
Muss man paarmal probieren, hin und her switchen bis da Gucken steht. Bei mir läuft es jetz...
Jau, jetzt gehts. Auf dem Gerät, wo ich es heute Morgen gekauft hab. Dachte, dass ich da flexibler wäre. Egal, geschenkt.
-
-
Die Grätsche war aber mal mit Gebet nach oben... Der Fehlpass vorher Katastrophe.
-
Tooorrrrr Merv
-
Biankadi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tor nach ner Ecke? Was ist da denn los?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Nach einer Ecke das gibt es ja gar nicht
-
Die Grätsche war aber mal mit Gebet nach oben... Der Fehlpass vorher Katastrophe.
Aber auch toll von Oppie gemacht.
-
Dieser Trainer hat das Glück gepachtet, unfassbar
-
Dieser Trainer hat das Glück gepachtet, unfassbar
Hatte Frontzeck damals auch. Vielleicht verwandt.
-
Kerze kam mal günstig runter. Dann schauen wir mal, was mit Führung nun möglich ist.
Aber gefährlich, Jara schaut mit Kniat auf den Laptop.
-
Leute, genießt das Tor. Kommt selten genug vor.
-
Jaja Magenta, Mitch Kniat ist emotional wie Klopp, taktisch so gut wie Guardiola und Identifikationsstiftend wie seinerseits Stefan Kramer. Nee is klar.
-
Sieht bisher ganz passabel aus.
-
bislang ein sehr gutes Auswärtsspiel das muss man sagen, aber nur den Verdacht dass man jetzt wieder einen Gang zurückschaltet völlig unnötig ich hoffe dass es nicht so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!