Jaja Magenta, Mitch Kniat ist emotional wie Klopp, taktisch so gut wie Guardiola und Identifikationsstiftend wie seinerseits Stefan Kramer. Nee is klar.
Warum geht der nicht einfach zum CF Barcelona?
Jaja Magenta, Mitch Kniat ist emotional wie Klopp, taktisch so gut wie Guardiola und Identifikationsstiftend wie seinerseits Stefan Kramer. Nee is klar.
Mizuta gestempelt, da kann man auch mal gelb zeigen!
Und gut frisiert ist er auch noch...
Au weia, den muss Fabi aber setzen!
Darf man als Mittelstürmer machen...
Den hätte Klos machen müssen. Super-Flanke von Schreck.
Den macht Klos normalerweise blind. Schade.
Mensch Fabi.
Andere Spielanlage, erstmal lang Holz und nicht mehr hinten raus spielen? Sieht erfolgversprechender aus, Mizuta, Schreck und Oppie gefallen mir gut.
Früher hat Klos die Dinger gemacht
Oh gott Miro den machst du sonst nachts um drei rein!
Ich glaube er passt eher zum Barcelona SC.
Ecuadorianische LIga dürfte passen.
Und gut frisiert ist er auch noch...
Vielleicht kann er auch noch Elfmeter schießen und deswegen hat er nicht klar gesagt wer die schießt
Klos muss das Ding machen. Vor 3 Jahren hätte er solche Dinger noch nachts um 3 blind reingeköpft. Hoffentlich rächt es sich nicht wieder.
Großer mit Dribbelings nach vorne manchmal zu riskant.
Großer mit Dribbelings nach vorne manchmal zu riskant.
Ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Aber man muss auch sagen, dass wir sowas durchaus brauchen, damit man bisschen Tempo nach vorne aufbauen kann.
Wie oft will er den 27er da noch ermahnen? Wir kriegen doch gleich wieder direkt die Karte.
oh mann, mizuta am leeren Tor vorbei. Wenn sich das mal nicht alles noch rächt
ohh wir lassen wieder liegen ich geh kaputt!
Da hätte Mizuta besser den linken Fuß genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!