29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld
-
-
oh mann, mizuta am leeren Tor vorbei. Wenn sich das mal nicht alles noch rächt
Naja der war schon nicht leicht zu nehmen, da er von Biankadi ein bisschen zu steil gespielt wurde mMn.
-
Guck mal richtig hin. Morey klärt an Mizutas Bein
-
-
Naja was soll er da machen, da bekommt der Dortmunder noch stark den Fuß dran.
-
Andere Spielanlage, erstmal lang Holz und nicht mehr hinten raus spielen? Sieht erfolgversprechender aus, Mizuta, Schreck und Oppie gefallen mir gut.
Endlich mal Fußball seit langem es scheint ja doch zu funktionieren. Vor allem traut man sich mal was man geht in die Dribblings und gewinnt Zweikämpfe habe ich bis jetzt in der Saison noch nie gesehen dass so viele Dribblings zumindest mal versucht wurden
-
Wieder nach ner Ecke
-
-
Tooorrrrr
-
Klasse Tor!
-
-
-
Wir werden Kniat/Mutzel nicht mehr los.
-
Das 4-2-3-1 ( situativ 4-4-2 ) funktioniert gut. Seitdem wir das spielen wirken wir viel stabiler.
Warum hat es nur so lange gebraucht das zu verstehen dass wir mit 6er bzw. besser sogar mit 2en davon spielen sollten?
-
Wöhrl schon im Hinspiel mit nem schönen Tor
-
WÖRL!!!!!!! Hochverdient.
-
Sieht heute tatsächlich mal nach Fußball aus... Was ist da los?
-
-
-
Was mir gefällt ist, dass wir uns aus Drucksituationen gut spielerisch lösen, das ist der Fußball den ich mir anfangs von Kniat erhofft habe.
-
Top Spiel von unseren Jungs. Sieht gut aus.
Weiter so.
-
Findet die Mannschaft einen Weg dieses Spiel aus der Hand zu geben, muss Tabula Rasa von oben bis unten stattfinden.
-
-
Aber man muss wirklich sagen die erste halbe Stunde gefällt heute mal richtig. Man ist aktiv und man spielt mutig nach vorne. Wie vorm Spiel schon gesagt, hoffe das es jetzt mal die Startelf ist für die nächsten Spiele. Es muss einfach Struktur rein und blindes Verständnis untereinander entstehen können!
-
Jawollo, so bitte den Rest der Saison weiter machen.
Macht richtig Bock heute, man müsste höher führen und Grosser bitte das Andribbeln sein lassen.
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!