Mir auch nicht. In ca 10- 15 Minuten fängt Mitch an, das Spiel zu vercoachen.
davor habe ich auch am meisten Angst, dann nimmt er wieder zwei Leistungsträger runter und dann geht wieder gar nichts nach vorne
davor habe ich auch am meisten Angst, dann nimmt er wieder zwei Leistungsträger runter und dann geht wieder gar nichts nach vorne
Putaro, Wintzheimer und Özcan wollen eben auch ihre Einsätze haben
Dortmund presst nun viel höher und steht generell kompakter. Darauf haben wir noch nicht angemessen reagiert. Da ist jetzt auch der Trainer gefragt das zu erkennen und Lösungen zu finden.
Mizuta baut in der zweiten Hälfte ziemlich ab.
Morey mit Narrenfreiheit?
Dortmund presst nun viel höher und steht generell kompakter. Darauf haben wir noch nicht angemessen reagiert. Da ist jetzt auch der Trainer gefragt das zu erkennen und Lösungen zu finden.
Und genau da liegt das Problem. Er mag grundsätzlich vor jedem Spiel eine gewisse Idee haben, heute ging sie bislang auf, angemessen und richtig reagieren kann er definitiv nicht
Morey mit Narrenfreiheit?
Find ich auch wild, dass er Mizuta da einfach an den Hals packen darf und keine Karte dafür bekommt.
weiss jemand wie viele Stammspieler beim BVB fehlen und ob diese Leistungsträger sind ?
weiss jemand wie viele Stammspieler beim BVB fehlen und ob diese Leistungsträger sind ?
Soll ein bislang verdienter Sieg runtergeredet werden?
Von nebenan:
Pohlmann | Muskelverletzung | fehlt mind. gegen Bielefeld
Bamba | Zerrung | fehlt mind. gegen Bielefeld
Kamara | ? | fehlt mind. gegen Bielefeld
Bueno | Knieverletzung | Ende März
Besong | Knieverletzung | Rückkehr offen
Butler | Verletzung unbekannt | Rückkehr offen
Husseck | Knieverletzung | Rückkehr offen
Irorere | Fußverletzung | Rückkehr offen
Estevao | Verletzung unbekannt | evtl. Saisonaus
Köln-Waldhof 1:1
Aber wechseln muss der Trainer so langsam auch mal.
Aber wechseln muss der Trainer so langsam auch mal.
Wenn ich so auf die Bank gucke bin ich nicht sicher ob ich das will.
Gerade heftiges Foul an Klos
Köln-Waldhof 1:1
Zwar dumm aber egal. Nächste Woche muss man in Mannheim gewinnen. Nichts anderes.
Wenn ich so auf die Bank gucke bin ich nicht sicher ob ich das will.
Boujellab für Mizuta würde ich machen.
Etwas schluderig von uns im moment, viele Fehlpässe...
Ich nicht. Der macht schon paar Fehler.
Ich würde eher Biankadi raus nehmen, weil er zwar Aktivposten ist, aber auch vieles verstolpert heute. Aber wen dafür bringen? Shipnoski? Oder kann Boujellab das auch spielen?
Ich nicht. Der macht schon paar Fehler.
Ja und Mizuta ist platt. Boujellab dann rechts, Biankadi links.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!