Wir dürfen halt nächste Woche nicht verlieren
Stimmt, in Mannheim verlieren, dann brennt der Baum.
Wir dürfen halt nächste Woche nicht verlieren
Stimmt, in Mannheim verlieren, dann brennt der Baum.
Boujellab MUSS den machen. Hoffentlich rächt sich das alles nicht noch.
Boujellab zu bringen, ist doch ok.
Köln macht 2 zu 2. 🎉🎉🎉🎉
Kein scheiss mehr machen jetz!!!
irgend so ein drittes rein Murmeln das wäre wirklich die Entscheidung. Ich finde uns jetzt ein wenig zu passiv
Biankadi schien verletzt aber Wöhrl? Den fand ich richtig stark
Wörl verstehe ich überhaupt nicht, der war wirklich super.
Dortmund bekommt keine Karten, oder? Klar gelb schon wieder. Und Boujellab muss rechts rüber flanken...
Das einzigste was bei uns auffällt. Wir spielen oft eine Halbzeit gut und die andere OK oder eben nicht gut.
Daher muss man immer zittern.
Zu Hause geht aktuell ja eh wenig.
Und Boujellab muss rechts rüber flanken...
Yildirim tat mir bisschen leid, wie er mit allem was er hat, was zugegebenermaßen nicht sooo viel ist, den Sprint angezogen hat und dann einfach ignoriert wird.
Größer Schreck, Pudel Pfanne
Größer Schreck, Pudel Pfanne
Bier?
Das einzigste was bei uns auffällt. Wir spielen oft eine Halbzeit gut und die andere OK oder eben nicht gut.
Daher muss man immer zittern.
Zu Hause geht aktuell ja eh wenig.
Interessant. Ich habe zwei etwa gleiche Halbzeiten gesehen. Man steht hinten verhältnismäßig sicher.
In Hz. 1 hat der BVB auch arg viele Lücken offenbart. Zudem waren die Standardtore eher Tore aus dem Gewühl. Kann schon mal passieren.
Wirklich herrausragende Spielzüge habe ich nicht gesehen. Ist doch auch gut so. Wir sollten er weiter schaffen eine konstant stabile Leistung abzurufen.
Bitte: Wörl ohne h und einen Auswärtssieg.
Schiri .....
Mensch, lasst euch doch nicht so einschnüren!!
wie groß eigentlich die Schienbeinschoner vom Schreck? Zweimal 2 cm
Jetzt bitte nicht Gohlke bringen...
Bitte: Wörl ohne h und einen Auswärtssieg.
Die wirklich wichtigen Momente eines Spiels.
Gelb nur am ruppen, kriegen aber kein Gelb!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!