29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld
-
-
Die wirklich wichtigen Momente eines Spiels.
Der Auswärtssieg, stimmt.
Schreck gefällt mir auch noch sehr gut.
-
Holzhacker in schwarz-gelb.
-
Ok schlag in die Fresse reicht dann doch mal für gelb...
-
Interessant. Ich habe zwei etwa gleiche Halbzeiten gesehen. Man steht hinten verhältnismäßig sicher.
In Hz. 1 hat der BVB auch arg viele Lücken offenbart. Zudem waren die Standardtore eher Tore aus dem Gewühl. Kann schon mal passieren.
Wirklich herrausragende Spielzüge habe ich nicht gesehen. Ist doch auch gut so. Wir sollten er weiter schaffen eine konstant stabile Leistung abzurufen.
Stimmt schon. Mir fehlte etwas diese Zielstrebigkeit. Aber Hauptsache ein Sieg.
-
Der Videobeweis hat so ziemlich alles kaputt gemacht, die Schiris der ersten und zweiten Liga sind mit und ohne Video oftmals komplett überfordert bzw unfähig. Das entwickelt sich zu einer Katastrophe, gehört evtl in einen anderen Bereich, aber das heute ist ein erneuter Beleg.
-
10 Minuten Nachspielzeit. Wer bietet mehr?
-
Die letzten Minuten gefallen mir wieder besser. Sollte doch so langsam reichen.
-
Hätte gedacht auf der Anzeigetafel des Assistenten steht dann ein 2:2, es wird so lange nachgespielt bis es 2:2 steht
-
Nur 5...ist aber auch ein witz
-
2:2 Abpfiff in Köln
-
Was auffällt ist, dass Oppie viel weniger Fehler macht und stabilder steht, seit Arminia mit Doppelsechs spielt.
-
-
Der Zwerg klärt gegen Klos zur Ecke, es gibt Abstoß
-
Gabs eigentlich für den Kommentator ein Handgeld von Mutzel?
-
Schluss. Das war mehr als wichtig.
Jetzt darf man in Waldhof nicht verlieren, dann hat man etwas Luft gekriegt
-
-
Das sieht doch schon viel besser aus, dank des Sieges und des Ergebnisses in Köln. Freitag nun ein Schlüsselspiel in Mannheim, wo man entweder einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt macht oder hinterher ganz fies unten drin hängt. Vielleicht tun die zwei Auswärtsspiele in Folge gerade auch gut.
-
puuuuhhhh, endlich
-
AUS WÄRTS SIEG!!!!!!!!!!
-
-
Wichtiger Sieg. Souverän runtergespielt. Klos überragend. Jetzt müssen wir gegen Mannheim nachlegen!
-
Gabs eigentlich für den Kommentator ein Handgeld von Mutzel?
Können wir uns nicht leisten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!