Ende, aus! Solides Spiel. Bitte in den nächsten Spielen genau so weiter!
Aber bitte noch etwas an den Abschlüssen arbeiten. Da lassen wir immer noch bisschen was liegen. Hinten hat man zwar auch zwei, drei mal geschwommen. Aber das war ansonsten schon ganz gut stabil.
29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld
-
-
Das sieht doch schon viel besser aus, dank des Sieges und des Ergebnisses in Köln. Freitag nun ein Schlüsselspiel in Mannheim, wo man entweder einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt macht oder hinterher ganz fies unten drin hängt. Vielleicht tun die zwei Auswärtsspiele in Folge gerade auch gut.
Ganz fies unten drin hängen tun wir seit vielen Wochen
-
Endlich mal
-
Gott sei Dank, ein hochverdienter und wichtiger Sieg.
-
Gute Leistung heute. Drei verdiente Punkte. Gute Startelf. Defensiv solide. Vorne OK. In Mannheim zählt es!!! Verlieren verboten
-
Nächste Woche können wir Mannheim den Stecker ziehen. Auf geht's
-
Beste Leistung in diesem Jahr. Absolut verdienter Sieg!
-
Wichtiger 3er !! Waldhof gewinnt und die Tauben müssen gleich bitte schön Halle zuscheißen. Waldhof nächste Woche wird das 6 Punkte Spiel.
-
Prima Stimmung nach dem Spiel.
-
Nächste Woche können wir Mannheim den Stecker ziehen. Auf geht's
Na, wenn wir irgendwas mal können, dann geht es vermutlich in die Hose.
Hat die Trümmertruppe heute tatsächlich souverän gespielt ?
-
Korrektur Waldhof noch 2:2 bei Viktoria.
-
Also das war doch mal ein Auftritt den man sich gut ansehen konnte und wo sogar so etwas wie Spielidee zu erkennen war.
Ich kann jetzt wirklich nur drum bitten dass man nun endlich mal auf diese Startelf setzt und das die Jungs sich dann auch von Spiel zu Spiel noch sicherer fühlen.
In Mannheim 1 Punkt wäre sehr wichtig. In Mannheim ein 3er wäre sehr stark.
Jetzt erstmal das WE genießen und hoffen das Halle und Duisburg Auswärts keinen 3er holen dann war es Unser Wochenende.
Prost
-
Wichtiger 3er !! Waldhof gewinnt und die Tauben müssen gleich bitte schön Halle zuscheißen. Waldhof nächste Woche wird das 6 Punkte Spiel.
WAldhof spielt 2: 2 !
-
Der Capo regelt das, ich muss Kotzen!!
-
Der Capo regelt das, ich muss Kotzen!!
Was meinst du?
-
Hätte man vermutlich auch ohne Kniat gewonnen.
-
Aus dem Spiel die Chancen nicht genutzt, dafür 2 Standards, wenn auch jeweils 2. Bälle.
Der Blick auf die Tabelle verrät, wichtiges Ding heute für die Ausgangsposition am Freitag. Verliert man da, steht man aber wieder genauso da.
Ähnlich wie nach Freiburg, ich erwarte endlich, dass man sowas mal bestätigt.
-
Hätte man vermutlich auch ohne Kniat gewonnen.
Mag sein, denn immerhin hätte er eine mental intakte Truppe vom Vorgänger samt von ihm zuvor bereits einstudierter Basics übernommen.
-
Wer oder was ein Capo ist muss ich ja nicht wirklich erklären oder? Der Typ darf sogar aufs Spielfeld. Insofern bitte nicht mehr darüber wundern, welchen Einfluss die Ultras haben. Ich mag das nicht und diese Gruppe repräsentiert mich auch nicht! Trotzdem, endlich einmal wieder ein Sieg, das zählt heute!
-
Gute Truppe. Jetzt fangen sie auch noch an, trotz dieses Trainers zu punkten. Die überwinden aber auch jede Hürde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!