Congstar Freundschaftswerbung

Petition Ewig

• Ja, war auch erledigt.

Wer hat denn nicht aufgehört zu heizen?

Den Satz und hätte er sich einfach sparen können, man musste nichts weiter übernehmen.

Ein Glück das Du die Gefühlswelt von anderen Foristen so gut beurteilen kannst. Ewig ist wieder da und Rulez ist weg, kein Ergebnis was uns Allen zur Ehre gereichen sollte. Und ein neuer Mod wird auch gebraucht…

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich finde es sehr schade dass sich sowas immer so hochschaukeln muss. Ich kann es von ArminiaRulez Seite vollkommen verstehen. War auch mal in einer anderen Community Mod und das ist kein einfaches Unterfangen. Oftmals fehlt das Verständnis für die Modarbeit und es wird auch vergessen dass auch Moderatoren "nur" Menschen sind. Da passieren auch Fehler und es wird auch mal überstürzt gehandelt.

Ich für meinen Teil bin mit der Moderation dieses Forums absolut zufrieden und fände es schade, wenn ArminiaRulez den Job an den Nagel hängt, da er nachdem was ich gelesen habe hier einen guten Job macht! Und nach der Entsperrung Ewigs erschien mir eigentlich alles schon geklärt. Unverständlicherweise wird dann aber die Diskussion weiter angeheizt und eskaliert. Hab ich nur Kopfschütteln für übrig.

Und jetzt alle mal tief durchatmen und für ein, zwei Tage runterkomen. Vielleicht gibt es ja doch noch nach paar Tagen Bedenkzeit die Möglichkeit für ArminiaRulez weiterzumachen. Falls nicht, ist das aber auch absolut verständlich!

Vollste Zustimmung! Ich wünsche mir ebenfalls nicht mehr, als das Rulez seine Entscheidung noch überdenkt. So nachvollziehbar sie für mich auch ist.

Aber letztlich ist es doch eh eher so, dass es ans uns liegt/gelegen hat warum hier Mods reihenweise (okee, überspitzt formuliert) in den letzten Jahren die weiße Fahne gehisst haben.

Denn insbesondere darin liegt für mich der Kern der Wahrheit.

Kurz gesagt, wenn hier in Teilen munter so weitergemacht wird ist das Forum ob kurz oder lang eh endgültig tot.

• Ein Glück das Du die Gefühlswelt von anderen Foristen so gut beurteilen kannst. Ewig ist wieder da und Rulez ist weg, kein Ergebnis was uns Allen zur Ehre gereichen sollte. Und ein neuer Mod wird auch gebraucht…

Ich wollte nicht, dass Rulez die Löffel wegschmeißt.

Einfach nicht noch überall nachtreten und Oel ins Feuer gießen, gerade wenn man sonst noch genug Probleme in der Familie hat. Da muss man hier dann auch nicht alles kommentieren.

Für die gesundheitlichen Probleme der User hier kann ich auch nichts, und ich will meine auch nicht breitschlagen.

Wenn ich nicht mehr schreibe, bin ich tot. Klappe zu, Ende aus!

Gefühlswelt? Man kann es übertreiben.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie gesagt, es ist nichts persönliches wo man sich die Hand geben muss.

Tue das aber natürlich ebenfalls, ziere mich da nicht.

Danke für die guten Wünsche!

Sehr gut! Und natürlich die besten Wünsche. Gesundheitlich und privat. Bin da selbst grad an kämpfen. Von daher weiß man dann was wirklich zählt. Ewig ist bestimmt kein Arsch. Da gibt es jetzt genug Infos dafür. Andererseits verstehe ich, wie Du denkst.

Vielleicht mal für alle ein Denkanstoß, auch mal zurück zu gehen, wenn man übertreibt, sich die Hand zu reichen. Finde ich gut.

• Das Forum kann den beiden ja einen Kneipenabend spendieren. Ich übernehme die erste Runde Herrengedeck für die zwei.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Auch von mir die besten Wünsche , Rulez

Wir brauchen Ewig und dich hier im Forum.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Na denn.

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren hier dabei und erlaube behaupten zu dürfen das daß Klima hier doch merklich schlecht geworden ist in den letzten Jahren.

Übrigens ein Hauptgrund für mich, kaum noch zu schreiben.

Es ist sehr schade das Rulez das Handtuch wirft, nur wegen dem Kindergarten hier teilweise.

Ganz einfach, es gibt klare Regeln an die sich alle User zu halten haben.

Alle Foristen nehmen das hin oder lassen es halt auf die Gefahr verwarnt oder gekickt zu werden.

Der Moderator handelt klar nach den Regeln und setzt diese durch, Punkt

Ich finde das Rulez das gut gemacht hat.

Bei mir wären hier aber garantiert locker 10-20 User für immer entfernt worden.

Leute lasst uns flauschig bleiben, das Leben draußen ist aktuell auch nicht so dolle. Genau deshalb sollte wir hier zusammen doch Spaß haben, uns einfach über Arminia, freuen, lachen, ärgern

und wie Erwachsene diskutieren.

Danke Rulez :thumbup:

• Danke euch für die Wünsche und Rückmeldungen. Tut mal ganz gut so etwas zu lesen, bei all den negativen Dingen.

Hätte ich so in geballter Form nicht erwartet.

Ich schlafe nochmal 2-3 Tage drüber, das hier dicht ist will ich auch nicht. Es ist wenigstens noch eine Anlaufstelle zum Austausch fernab von Facebook, Twitter und Konsorten die ich ohnehin meide.

• Danke euch für die Wünsche und Rückmeldungen. Tut mal ganz gut so etwas zu lesen, bei all den negativen Dingen.

Hätte ich so in geballter Form nicht erwartet.

Ich schlafe nochmal 2-3 Tage drüber, das hier dicht ist will ich auch nicht. Es ist wenigstens noch eine Anlaufstelle zum Austausch fernab von Facebook, Twitter und Konsorten die ich ohnehin meide.

Das würde mir auch sehr gut gefallen, ähnliche Situationen hatte ich auch des Öfteren zu bewältigen. Eine Zeit lang Forumsabstinenz kann manchmal recht hilfreich sein. Bis bald also. ;)

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich hoffe auch, dass Du es Dir noch einmal überlegst. Vielleicht gibt es ja doch auch noch jemanden, der sich den Job auch zutraut und Dich unterstützen kann!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Vielleicht gibt es ja doch auch noch jemanden, der sich den Job auch zutraut und Dich unterstützen kann!

Also laut Teamliste umfasst das Moderatorenteam ja 4 Leute. Das sollte eigentlich für ein Forum dieser Größe reichen. Weiß natürlich nicht wie Aktiv die einzelnen Personen dort sind. Ist auch für mich persönlich eigentlich auch nicht wichtig das im Detail zu wissen. Allerdings könnte man es dann besser einschätzen. Aber gehe schon davon aus, wenn da Unterstützung notwendig ist, würde das schon kommuniziert werden.

• Wirklich aktiv ist ja nur Arminia Rulez

Aber gehe schon davon aus, wenn da Unterstützung notwendig ist, würde das schon kommuniziert werden.

Müsste halt auf jeder Seite oben stehen.

Ansonsten ist ja bei den Stammusern, die sich hier jahrelang zoffen, allgemein bekannt, dass Unterstützung gesucht wird.

Wir wollen nicht und würden auch nicht genommen.

foreverDSC kann ja schlecht den Bock zum Gärtner machen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Ich hoffe auch, dass Du es Dir noch einmal überlegst. Vielleicht gibt es ja doch auch noch jemanden, der sich den Job auch zutraut und Dich unterstützen kann!

War auch mein erster Gedanke. Bleib für dich dem Forum erhalten und trenne dich von der MOD Funktion.

• Als Moderator bist Du immer der Arsch. Die einem meckern mit Dir, weil Du zu streng bist und die anderen, weil Du zu viel durchgehen lässt. Da begreift auch keiner von den entsprechenden Schreibern, dass allein die Tatsache das diese gegenläufige Kritik teilweise bis häufig zeitgleich kommt, ein gutes Indiz dafür ist, dass man um einen Ausgleich bemüht ist.

Ich kann den Usern in diesem Forum nur raten die Kritik nicht zu hoch schaukeln zu lassen. Man sollte sich vergegenwärtigen, dass die Moderation dieses Forums eine ähnlich undankbare Aufgabe ist, wie die eines Fußballschiedsrichters im Amateurbereich. Nur das man als Moderator schlechter bezahlt wird. Nämlich gar nicht. Man hat vielleicht ein wenig mehr Abstand, dafür wird das Spiel aber auch nie abgepfiffen.

ArminiaRulez war hier immer engagiert bei der Sache und das sollte man anerkennen, egal ob man sich ein paar Punkte anders gewünscht hätte, denn ohne Moderation würde so ein Forum ziemlich schnell ungezügelt den Bach runter gehen. Da gilt dasselbe, wie beim Amateurschiri. Seid froh, dass den Mist überhaupt noch jemand machen will! Ich habe den Posten mal mehr und mal weniger zeitintensiv in ruhigen und in wilden Zeiten 16 Jahre lang ausgeübt. Ich kann Euch also sagen, dass ich sehr genau weiß, wovon ich spreche.

Darum unabhängig davon, ob man etwas hätte besser oder andersmachen machen können und wie es jetzt weiter geht, von mir etwas was ich hier von offizieller Seite nicht bekommen habe: Ein ganz großes Dankeschön an ArminiaRulez!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

4 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Da begreift auch keiner von den entsprechenden Schreibern, dass allein die Tatsache das diese gegenläufige Kritik teilweise bis häufig zeitgleich kommt, ein gutes Indiz dafür ist, dass man um einen Ausgleich bemüht ist.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt oder ob die Selbstreflektion in der Funkion Mod einfach nicht vorgesehen ist. Manchmal glaubt man, besonders ausgewogen zu handeln, tut genau das in den Augen vieler aber gerade nicht.

Aber das hatten wir ja vor Jahren schon, scheinbar ist ein gemeinsames Verständnis in unterschiedlichen Rollen tatsächlich schwierig.

• Kein Ding. Immer wieder gerne. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!