Der Kader 2024/25

  • Puh, Schepp weg, Boujellab wohl auch. Wird in der Offensive langsam echt dünne und die Zeit tickt. Neue Spieler sollten dieses Mal zumindest halbwegs die komplette Vorbereitung mitmachen.

  • Puh, Schepp weg, Boujellab wohl auch. Wird in der Offensive langsam echt dünne und die Zeit tickt. Neue Spieler sollten dieses Mal zumindest halbwegs die komplette Vorbereitung mitmachen.

    Wer will denn Boujellab ?

    Gerrit Gohlke ist wohl bei Alemannia Aachen im Gespräch aber ansonsten ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Puh, Schepp weg, Boujellab wohl auch. Wird in der Offensive langsam echt dünne und die Zeit tickt. Neue Spieler sollten dieses Mal zumindest halbwegs die komplette Vorbereitung mitmachen.

    Boujellab auch weg? Wo kommt das Gerücht den her?

  • Das man Schepp keine Chance zumindest in der Vorbeteitung gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seine Werte was Tore und Assists betrifft lässt eigentlich auf mehr hoffen.


    Bei Nürnberg wird Daferner aussortiert, das wäre mMn ein passender Kandidat

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das man Schepp keine Chance zumindest in der Vorbeteitung gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seine Werte was Tore und Assists betrifft lässt eigentlich auf mehr hoffen.


    Bei Nürnberg wird Daferner aussortiert, das wäre mMn ein passender Kandidat

    Es war wohl expliziter Wunsch von Schepp so früh Klarheit zu haben und insbesondere zu Meppen zu wechseln

  • Es war wohl expliziter Wunsch von Schepp so früh Klarheit zu haben und insbesondere zu Meppen zu wechseln

    Hieß es nicht mal Schepp war früher als Kind regelmäßig auf der Alm im Steherbereich und er wäre Arminiafan?


    Ich denke Marcus hat es ja noch dem Kabinenabend durchklingen lassen, Kniat steht nicht auf den Jungen...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bei TM heißt es, dass sich Gohlkes Wechsel wohl erst einmal zerschlagen hat, weil man sich finanziell nicht einigen konnte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mein Gott, wenn er oder Arminia so viel Geld nicht wollen, dann sollen sie es halt spenden. Aachen hat es sicher nur gut gemeint.

    Den verstehe ich nicht. Arminia will sicherlich Ablöse generieren, was auch richtig ist, wenn ein Spieler noch Vertrag hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Den verstehe ich nicht. Arminia will sicherlich Ablöse generieren, was auch richtig ist, wenn ein Spieler noch Vertrag hat.

    Das war natürlich nur ein Scherz, dass Aachen zu viel geboten hat. Aber ganz ernsthaft- vielleicht hast Du Recht, dass Aachen kaum was an Arminia ablösen wollte. Klar lässt sich Arminia nicht die Spieler verramschen. Mein Ansatz (nicht der Witz!) war eher, vielleicht wollte Gohlke zu viel bzw. nicht weniger Geld als bei Arminia. Und stünde sich damit vielleicht selbst im Weg. Kann aber gut sein, dass Dein Ansatz stimmt. Dann wäre Aachen dumm.

  • Das war natürlich nur ein Scherz, dass Aachen zu viel geboten hat. Aber ganz ernsthaft- vielleicht hast Du Recht, dass Aachen kaum was an Arminia ablösen wollte. Klar lässt sich Arminia nicht die Spieler verramschen. Mein Ansatz (nicht der Witz!) war eher, vielleicht wollte Gohlke zu viel bzw. nicht weniger Geld als bei Arminia. Und stünde sich damit vielleicht selbst im Weg. Kann aber gut sein, dass Dein Ansatz stimmt. Dann wäre Aachen dumm.

    Ah alles klar :lol: . Das war echt nicht selbsterklärend...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!