Der Kader 2024/25

  • Alles gut😀. Kann natürlich sein, je nachdem was genau der Grund ist, dass da doch noch mal Bewegung rein kommt. Wir sind grad am Trainings Beginn. Belkahia bleibt ja nun mal (lange verletzt, jetzt ungünstig, ihn abzugeben), und mehr als 4 IV er brauchen wir normal nicht.

  • Es sei denn man möchte wieder mit der 3er Kette experimentieren.....

    Das stimmt. Dann wären 5 gut. Wenn wir es weiter so fleißig diskutieren, liest es Kniat am Ende noch und denkt: das ist es! Das mir das nicht eingefallen ist! An sich ja keine schlechte Idee, aber Kniat rennt bestimmt nicht in Honig gewälzt in einen Bienenschwarm. Ich kann’s mir nicht vorstellen, dass er das Risiko wagt. Aber, man weiß nie.

  • Info vom BlueManBi ausm Nachbarforum:


    Zitat


    Diesmal sind die Infos echt vage, aber angeblich sollen heute zum Trainingsauftakt wenn alles gut läuft zwei weitere Spieler aufschlagen…wie gesagt, diese Info ist aber vage

    Dazu soll heute rund ums Training irgendwann das Trikot wohl präsentiert werden…was ich dann aber bescheiden gemacht finde, da letztes Jahr schon so ein Aufwand betrieben wurde bei der Präsentation

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Info vom BlueManBi ausm Nachbarforum:

    Entscheidend ist nicht irgend ein dusseliges Trikot sondern wie sich der Verein sportlich personell und konzeptionell für die nächste und evtl - mit Weitblick - übernächste Saison rüstet. Wenn das passt können sie auch in rosa oder Jute Sack spielen.

    Aber ist eine Einzel Meinung.

    Ansonsten cool die Info.

  • Schön wäre ja wenn heute gleich 2 neue beim Training dabei sind. Glauben tue ich es allerdings nicht und wenn dann nur welche zur Probe die dann auch keine guten Transfers sein können.


    Zum Trikot, glaube nicht dass es einfach so beim Training präsentiert wird. Es wird auf jeden Fall ein Video geben zur Präsentation. Das wurde nämlich gestern gemacht, leider hatte ich keine Zeit sonst wäre ich auch dabei gewesen. Es hieß jedenfalls im Vorfeld der Video Einladung dass es Ende dieser Woche vorgestellt wird. Na ja aber so spannend ist das nun auch nicht mehr da man es ja schon auf Fotos mittlerweile gesehen hat.


    Da hoffe ich dann schon eher dass die beiden Spieler von der Blueman Ankündigung eher passen werden. ;)

  • War bei Clauss ja schließlich genauso. Vielleicht sollte man nicht immer negative Vorschlüsse ziehen

    Joahhh alle 30 Jahre gibts auch mal ein positives Beispiel.

    Nee im Ernst, wenn jmd schon zur Probe vorspielen muss sagt mir das schon alles.

    Aber auch hier gilt wie immer, jedem seine Meinung und ich respektiere natürlich auch Deine. Du aber bitte auch meine, Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Schön wäre ja wenn heute gleich 2 neue beim Training dabei sind. Glauben tue ich es allerdings nicht und wenn dann nur welche zur Probe die dann auch keine guten Transfers sein können.

    Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Wenn zwei Neuzugänge vorgestellt werden sollen, dann sind das verpflichtete Spieler und keine Kandidaten für ein Probetraining! Da könnte man ja eher noch vermuten, dass es wirkliche Kracher sind, weil man sie direkt den neugierigen Fans live präsentieren will. Und das eventuell dann in den neuen Trikots...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Wenn zwei Neuzugänge vorgestellt werden sollen, dann sind das verpflichtete Spieler und keine Kandidaten für ein Probetraining! Da könnte man ja eher noch vermuten, dass es wirkliche Kracher sind, weil man sie direkt den neugierigen Fans live präsentieren will. Und das eventuell dann in den neuen Trikots...

    Können dann aber nur 2 Nationalspieler sein, die schon ausgeschieden sind

  • Ist nicht meine Absicht negativ zu ein, aber Stand heute kann ich nicht sehen, wo dieser Kader (bis jetzt) stärker als letzte Saison sein soll, um den beim 1860 Spiel von den Fans per Banner geforderten Ansprüchen diesmal gerecht zu werden.

  • Bei Liga3-online ist die Rede davon, dass Aachen nicht die „niedrige sechsstellige Summe“ für Gohlke bezahlen wollte, die Arminia verlangt hat (Angaben ohne Gewähr).


    Bei nem kolportierten Markwert von 175.000€ empfinde ich das als in Ordnung.


    Fakt ist: Schepp kommt nicht zurück, Putaro geht zur Konkurrenz. Es muss sich also noch was tun!

  • Ist nicht meine Absicht negativ zu ein, aber Stand heute kann ich nicht sehen, wo dieser Kader (bis jetzt) stärker als letzte Saison sein soll, um den beim 1860 Spiel von den Fans per Banner geforderten Ansprüchen diesmal gerecht zu werden.


    Sehe ich auch noch nicht, eher im Gegenteil.

    Aber warten wir mal noch ab. Ich werde meine Beurteilung erst abgeben wenn die Offensive komplett ist.

  • Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Wenn zwei Neuzugänge vorgestellt werden sollen, dann sind das verpflichtete Spieler und keine Kandidaten für ein Probetraining! Da könnte man ja eher noch vermuten, dass es wirkliche Kracher sind, weil man sie direkt den neugierigen Fans live präsentieren will. Und das eventuell dann in den neuen Trikots...


    Sorry, war mir sicher dass ich was von Probespieler gelesen hatte. Aber da hab ich falsch gelesen. Wenn es 2 fest verpflichtete sein sollen dann will ich nichts gesagt haben.

  • Bei Liga3-online ist die Rede davon, dass Aachen nicht die „niedrige sechsstellige Summe“ für Gohlke bezahlen wollte, die Arminia verlangt hat (Angaben ohne Gewähr).


    Bei nem kolportierten Markwert von 175.000€ empfinde ich das als in Ordnung.


    Fakt ist: Schepp kommt nicht zurück, Putaro geht zur Konkurrenz. Es muss sich also noch was tun!

    Arminias Forderung liest sich nach Marktwertgerecht. Wenn Aachen das nicht zahlen möchte, dann ist das so. Gohlke würde ich auch nicht um jeden Preis abgeben wollen.


    Bisher sind die Transfers in Ordnung, aber es sind noch einige Baustellen offen, darum kann das nur ein Zwischenfazit sein.


    Mal schauen ob und wenn ja wer da neues aufschlägt. Laut meinen Infos waren die Dinge zuletzt noch nicht so konkret.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!