Der Kader 2024/25

  • Vielleicht warten wir einfach die ersten 3 Pflichtspiele ab, bevor die Neuzugänge erstbewertet werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sein wir doch mal ernst, wieviele Spiele hat man von Felix schon gesehen?! Ich Wette finden hier keinen der ein Spiel von ihm gesehen haben. Russo, Kunze usw. hat sicherlich auch keiner genau beobachtet letztes Jahr. Wie Fonzie schon sagt, einfach mal abwarten. Manchmal wird ein spieler auch besser, weil er ins System passt und dadurch auch seine Mitspieler. Ulm und Prxn hatten homogene Truppen in denen es gepasst hat, aber sicher keine Starspieler für Liga 3. Also ruhig Blut und abwarten ;)

  • Ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung man hier hat? Wenn Kunze, Russo, Felix und Becker keine guten Transfers sind, wen soll Arminia denn dann holen? Wann genau ist man hier zufrieden? Wenn man Harry Kane holt oder reicht ein Füllkrug?


    Man muss auch mal registrieren, in welcher Liga Arminia nun spielt und welches Geld man für Transfers zur Verfügung hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hab gerade mal gelesen. Wurde jetzt echt zwei Seiten darüber gelabert, wie hochwertig unseren bisherigen Neuzugänge sind. 😂😂😂

    Darf man die beiden Orakel hier auch fragen wie kommenden Lottozahlen sind?

  • Ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung man hier hat? Wenn Kunze, Russo, Felix und Becker keine guten Transfers sind, wen soll Arminia denn dann holen? Wann genau ist man hier zufrieden? Wenn man Harry Kane holt oder reicht ein Füllkrug?


    Man muss auch mal registrieren, in welcher Liga Arminia nun spielt und welches Geld man für Transfers zur Verfügung hat.

    Wer sagt den das die Spieler schlecht sind? Es sind auf jeden Fall gute Transfers. Das Mittelfeld ist gut und breit aufgestellt. Da wird es wahrscheinlich kaum Leistungsabfall geben.

    Aber jetzt zu sagen das die absolute Unterschiedspieler sind sehe ich jetzt erstmal noch nicht. 8o

  • Ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung man hier hat? Wenn Kunze, Russo, Felix und Becker keine guten Transfers sind, wen soll Arminia denn dann holen? Wann genau ist man hier zufrieden? Wenn man Harry Kane holt oder reicht ein Füllkrug?


    Man muss auch mal registrieren, in welcher Liga Arminia nun spielt und welches Geld man für Transfers zur Verfügung hat.

    Jetzt übertreibst Du aber! Russo landet im Kicker bei den Mittelfeldspielern auf Rang 70 von 108, Becker auf Platz 30 von 42. Ich weiß, wie wenig solche Benotungen manchmal wert sind, aber bei allem Respekt: Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind, und wenn wir oben mitspielen wollen, dann brauchen wir zumindest gehobenes Personal der dritten Liga. Ich sag ja nicht, dass die Spieler schlecht sind , aber Euphorie kommt bei mir da nicht auf. Aber einige feiern die beiden ja als Toptransfers, da sehe ich nach den Leistungsdaten derzeit noch keine Basis dafür!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hab gerade mal gelesen. Wurde jetzt echt zwei Seiten darüber gelabert, wie hochwertig unseren bisherigen Neuzugänge sind. 😂😂😂

    Darf man die beiden Orakel hier auch fragen wie kommenden Lottozahlen sind?


    5, 12, 21, 27, 32, 39

    Zufrieden mit deinem blöden Kommentar!


    Einfach mal andere Meinungen zulassen ohne die ins lächerliche zu ziehen. Wie ich vor 3 Tagen schon schrieb, austeilen machst Du gerne, bei anderen Meinungen wirst immer gleich direkt lächerlich.

    Wie gesagt wir werden sehen was noch kommt und wir werden sehen was die bisher verpflichteten leisten werden.

    Ich bleibe skeptisch und ich bleibe auch dabei dass ich nicht Spieler von durchschnittlichen Drittligisten hochpushe nur weil sie jetzt swb Bettwäsche haben.

    Bei Fonzis Weg gehe ich mit, 3 Spiele mal abwarten. Solange es nicht wieder 10 werden die dann in die Winterpause übergehen und weil es so schön ist lassen wir es gleich bis Saisonende so. Auch in den Testspielen erwarte ich schon mal das ein oder andere gute Spiel, zumal ja einige nun schon nen Jahr zusammen spielen.

  • Ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung man hier hat? Wenn Kunze, Russo, Felix und Becker keine guten Transfers sind, wen soll Arminia denn dann holen? Wann genau ist man hier zufrieden? Wenn man Harry Kane holt oder reicht ein Füllkrug?


    Man muss auch mal registrieren, in welcher Liga Arminia nun spielt und welches Geld man für Transfers zur Verfügung hat.

    Da bin ich voll und ganz dabei. Arminia ist nicht in der Lage, sich ein All Star Team der 3. Liga zusammenzustellen. Geschweige denn Spieler zu holen, die in einem Zweitligakader unter den ersten 15 sind. Kunze vom abgeschlagenen Absteiger an dieser Stelle ausgenommen.


    Zudem machen auch andere Vereine gute Arbeit, besitzen potente Sponsoren und hegen Ambitionen auf einen Aufstieg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hab gar keine Meinung vertreten. Traue mir eine Einschätzung der Neuzugänge aber auch so detailliert wie einige hier gar nicht zu.


    Und ja. Ich bin zufrieden. Die genannten Zahlen hören sich gut an!

  • Hab gar keine Meinung vertreten. Traue mir eine Einschätzung der Neuzugänge aber auch so detailliert wie einige hier gar nicht zu.


    Und ja. Ich bin zufrieden. Die genannten Zahlen hören sich gut an!

    Hab gerade mal gelesen. Wurde jetzt echt zwei Seiten darüber gelabert, wie hochwertig unseren bisherigen Neuzugänge sind. 😂😂😂 Darf man die beiden Orakel hier auch fragen wie kommenden Lottozahlen sind?



    Das war Dein Text, dafür das Du Dir gar keine Meinung gebildet hast schreibst aber das 2 Seiten darüber gelabert wurde wie hochwertig die Neuzugänge sind und dass unsere beiden Orakel hier die Lottozahlen sagen sollen.

    Sorry Hünting aber verarschen kannst Dich alleine, natürlich hast Du eine Meinung und wolltest gleich die Gelegenheit nutzen mir wieder nen blöden Spruch zu klemmen und Kiryou gleich mit. Wie gesagt, im austeilen ist man in Bocholt wohl ganz groß, im Einstecken eher weniger.

  • Dann bekommt ihr alle was. Nur DSCMarco nicht, weil er keinen Spaß versteht. Für den kaufe ich Winzheimer und statte ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag aus.

    Damit würdest du uns aber alle bestrafen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was geht denn hier ab?

    Ich habe doch bisher noch gar nichts gesagt.

    Ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung man hier hat? Wenn Kunze, Russo, Felix und Becker keine guten Transfers sind, wen soll Arminia denn dann holen? Wann genau ist man hier zufrieden? Wenn man Harry Kane holt oder reicht ein Füllkrug?


    Man muss auch mal registrieren, in welcher Liga Arminia nun spielt und welches Geld man für Transfers zur Verfügung hat.

    Ich hoffe ja doch, dass da noch so einiges an Qualität kommt. Auch wenn es keine Garantie gibt.

    Denn man sollte ja nicht vergessen, dass Arminia schnellstens wieder die 3. Liga verlassen muss.

    Denn von, wir sind zufrieden, wenn wir dauerhaft in Liga 3 im oberen Mittelfeld bleiben, habe ich auch noch nichts gelesen.


    So viele Vereine, die unbedingt aufsteigen müssen, um nicht insolvent zu gehen, gibt es ja jetzt auch nicht.

    Denn Herunterwirtschaften auf 3. Liga Niveau, kann und will man Arminia ja nicht.

    Arminia Bielefeld: "Keine Zweifel" an Lizenz für die 3. Liga – liga3-online.de

    Zitat


    Strukturell ist Arminia ein Zweitligist", so der 47-Jährige. Entsprechend will der DSC so schnell wie möglich zurück in die 2. Liga, denn "je länger wir in der Liga bleiben, desto komplizierter wird es", sagte Wortmann im Hinblick auf die finanzielle Situation.

    :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Jetzt übertreibst Du aber! Russo landet im Kicker bei den Mittelfeldspielern auf Rang 70 von 108, Becker auf Platz 30 von 42. Ich weiß, wie wenig solche Benotungen manchmal wert sind, aber bei allem Respekt: Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind, und wenn wir oben mitspielen wollen, dann brauchen wir zumindest gehobenes Personal der dritten Liga. Ich sag ja nicht, dass die Spieler schlecht sind , aber Euphorie kommt bei mir da nicht auf. Aber einige feiern die beiden ja als Toptransfers, da sehe ich nach den Leistungsdaten derzeit noch keine Basis dafür!

    Ich feier gar nichts und ich sage auch, dass Becker zum Beispiel wohl kaum der Ersatz für Klos sein kann. Aber die Erwatungshaltung hier ist einfach auch total unrealistisch. Da holt man einen Stammspieler aus Dänemark, mit Erfahrung im Europacup und hier wird bezweifelt, ob der eine Verstärkung ist. Da frage ich mich schon, welche Spieler man denn genau holen soll? Gleiches bei Kunze, der viel Erfahrung in der Liga hat oder bei Russo, der ebenfalls mehrere Jahre Stammspieler war.


    Hier sind einige unterwegs, die erwarten offenbar Neuzugänge, die in der zweiten Liga Stamm waren, da wird sogar von einem Voglsammer geträumt. Dabei wird aber vergessen, dass in die dritte Liga heutzutage nur noch Spieler wie Wintzheimer gehen oder eben solche, die lange verletzt waren oder kurz vor der rente stehen. Die Zeiten, wo du dir einen Topkader zusammen kaufen konntest, die sind doch lange vorbei. Die Liga ist finanziell zu unattraktiv. Du musst mit Auge einkaufen. Am Ende machts die Mischung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zu Felix habe ich bisher keine Stimme gelesen die diesen Transfer nicht als sehr guten Transfer bezeichnet hat. Es ging eher um die beiden Kölner und Schroers. Das Regal in Höhe von Felix ist schon sehr gut, von denen muss es aber auch noch mindestens 2 geben. Und dafür muss das Geld entweder auch da sein (was nach meiner Rg so sein müßte wenn man nicht wieder irgendwo Löcher stopfen musste von denen keiner etwas weiß) oder man muss es sich besorgen indem man das Bündnis mal vor einer Saison mitnimmt und nicht erst danach. Ich bleibe dabei das Bündnis bzw deren Vertreter in allen Gremien sind nicht unschuldig am Niedergang in die 3 Liga, dann sollen sie auch mithelfen damit den Worten Taten folgen und man möchte wirklich schnell wieder hoch in Liga 2.


    Aber zu Felix, den Transfer hat hier bisher niemand kritisiert sondern im Gegenteil. Es geht eher um den Rest der in der letzten Saison maximal durchschnittlich war, was die Kicker Rangliste noch unterstreichen.

  • Hab gerade mal gelesen. Wurde jetzt echt zwei Seiten darüber gelabert, wie hochwertig unseren bisherigen Neuzugänge sind. 😂😂😂 Darf man die beiden Orakel hier auch fragen wie kommenden Lottozahlen sind?



    Das war Dein Text, dafür das Du Dir gar keine Meinung gebildet hast schreibst aber das 2 Seiten darüber gelabert wurde wie hochwertig die Neuzugänge sind und dass unsere beiden Orakel hier die Lottozahlen sagen sollen.

    Sorry Hünting aber verarschen kannst Dich alleine, natürlich hast Du eine Meinung und wolltest gleich die Gelegenheit nutzen mir wieder nen blöden Spruch zu klemmen und Kiryou gleich mit. Wie gesagt, im austeilen ist man in Bocholt wohl ganz groß, im Einstecken eher weniger.

    Na denn. Ist mir egal. Finde dein Rumgeheule tatsächlich schlimmer. Aber danke für die Zahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!