Der Kader 2024/25

  • "Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen." Zitat Helmut Schmidt

    Sorry für die Klugscheißerei, aber MarkyMarc interessiert das ja auch: Schmidt hat das selbst als Zitat gebracht. Das stammt ursprünglich vom österreichischen Philosophen und Wissenschaftstheoretiker Karl Popper, den Schmidt sehr geschätzt hat

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ist Arabi ab dem 1.7. noch auf der Gehaltsliste, ist Ince jetzt wirklich getilgt?

    Da gibt es unterschiedliche Informationen zu. Wobei Arabis Gehalt je nach Liga gestaffelt war, in der 1. Liga sogar noch differenzierter. Aber der, der den Vertrag gemacht hat, hat die 3. Liga mit bedacht. Gottseidank. Da war das dann nur noch auf dem Niveau der Bankplätze im Kader.

  • Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Da klinke ich mich jetzt aus, weil ich mache was ich sage. Rumpeln in der 3. Liga mit Kniat und Schütte möchte ich mir so gar nicht antun.

    Kann auch nicht mitreden wenn ich die Spiele nicht verfolge.

    Was nicht heißt, dass ich die Daumen drücken werde. Auch 96 werde ich gucken. Da sind 96 Freunde da. Der Kader bis jetzt ist gut, 2 gute Neue können das auf sehr gut stellen. Welcher Kader in der 3. Liga ist denn besser? Platz 6-12, vielleicht 4-8 ist auf jeden Fall Muss. Wichtig wäre Ruhe und beständige Punkte. In den 90 ern haben wir gedacht alles ist aus, wie oft ging es wieder nach oben.

  • Okay, die Visionen von Gerry Weber in seinem Berufsleben haben zum Schluß auch nicht mehr wirklich gefruchtet. Der Abstieg der Firma Gerry Weber begann ja schon, als Gerry noch an den Hebeln der Macht saß.

  • Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Da klinke ich mich jetzt aus, weil ich mache was ich sage. Rumpeln in der 3. Liga mit Kniat und Schütte möchte ich mir so gar nicht antun.

    Kann auch nicht mitreden wenn ich die Spiele nicht verfolge.

    Was nicht heißt, dass ich die Daumen drücken werde. Auch 96 werde ich gucken. Da sind 96 Freunde da. Der Kader bis jetzt ist gut, 2 gute Neue können das auf sehr gut stellen. Welcher Kader in der 3. Liga ist denn besser? Platz 6-12, vielleicht 4-8 ist auf jeden Fall Muss. Wichtig wäre Ruhe und beständige Punkte. In den 90 ern haben wir gedacht alles ist aus, wie oft ging es wieder nach oben.

    Saarbrücken, 1860, Ingolstadt, Sandhausen würde ich stärker einschätzen, die Absteiger wahrscheinlich auch, bei denen sehe ich derzeit Wehen vorne. Dresden, Waldhof sind auch zu beachten. Schwächer sehe ich 96 II, Verl, Essen und Köln. Die anderen Aufsteiger kann ich nicht beurteilen. Unterhaching kann mit den 2 Mios aus Bayern wahrscheinlich noch nachlegen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ist Arabi ab dem 1.7. noch auf der Gehaltsliste, ist Ince jetzt wirklich getilgt?

    Da gibt es unterschiedliche Informationen zu. Wobei Arabis Gehalt je nach Liga gestaffelt war, in der 1. Liga sogar noch differenzierter. Aber der, der den Vertrag gemacht hat, hat die 3. Liga mit bedacht. Gottseidank. Da war das dann nur noch auf dem Niveau der Bankplätze im Kader.

    Arabi hatte einen unbefristeten Arbeitsvertrag, also drei Monate Kündigungsfrist, war ja vorm Arbeitsgericht, die Sache ist längst vom Tisch

  • Das ist das Spielerprofil von Jesse Edem Tugbenyo. https://www.transfermarkt.de/j…nyo/profil/spieler/565118


    Soll sich im Probetraining befinden. Ich weiß ja nicht was man mit ihm will, aber ok. Bezug zu Verl scheint wirklich auszureichen :D



    Edit sagt:

    Hab nochmal genau geschaut. Er hat in der ganzen letzten Saison nicht ein einziges Spiel gemacht für Paderborn. Ist also gar nicht im Wettkampfmodus.

    Positiv ist dass er in der Rückrunde der vorherigen Saison bei Verl in 17 Spielen 9 Scorerpunkte gemacht hat. Schon komisch dass er dann gar keinen Einsatz letzte Saison hatte, noch nicht mal bei Paderborns Amas in der Regio oder sehe ich da was falsch?

  • Endlich mal wieder einer fürs offensive Mittelfeld ... Nebenpositionen Rechtsaußen und Innenverteidiger... Was ne Kombination, Trainert aber laut dem Gerücht von gegenüber beim SCV zur Probe, nicht bei uns.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Endlich mal wieder einer fürs offensive Mittelfeld ... Nebenpositionen Rechtsaußen und Innenverteidiger... Was ne Kombination, Trainert aber laut dem Gerücht von gegenüber beim SCV zur Probe, nicht bei uns.

    Da ist er wohl wieder abgereist und wird auch nicht für Verl spielen. Da bin ich irgendwie etwas verwundert. Was wollen wir mit einem Spieler, der sich nicht bei unseren Nachbarn durchsetzen konnte. Außerdem haben wir für diese Position überhaupt keinen Bedarf.


    Wir brauchen Mittelstürmer und Außenbahn. Aber vielleicht ist das ganze auch eine Ente.

  • Willkommen in Kategorie C

  • Endlich mal wieder einer fürs offensive Mittelfeld ... Nebenpositionen Rechtsaußen und Innenverteidiger... Was ne Kombination, Trainert aber laut dem Gerücht von gegenüber beim SCV zur Probe, nicht bei uns.


    Ahhh ok, hatte nur die Meldung von der NW gesehen und da steht Arminia.

    Na dann ist ja gut, Danke :yes:

  • Da ist er wohl wieder abgereist und wird auch nicht für Verl spielen. Da bin ich irgendwie etwas verwundert. Was wollen wir mit einem Spieler, der sich nicht bei unseren Nachbarn durchsetzen konnte. Außerdem haben wir für diese Position überhaupt keinen Bedarf.


    Wir brauchen Mittelstürmer und Außenbahn. Aber vielleicht ist das ganze auch eine Ente.

    Korrektur: Es handelt sich um einen anderen Spieler. Habe mich verlesen.

  • Ich frage mich wie uns so jemand direkt weiterhelfen will? Letzte Saison nicht 1 Spiel gemacht. Das Mittelfeld ist so schon gut besetzt. Wenn dann muss der uns in der Spitze verstärken. Selbst als Außen wäre es für mich keiner der direkt den Unterschied macht.

  • Trainiert bei Arminia zur Probe. Als er von Paderborn nach Lotte verliehen wurde, wurde er dort als Abwehrspieler (IV und RV) bezeichnet. Als er leihweise in Verl gespielt hat, ist er in der Hinrunde durch einen Genickbruch ausgefallen. Die gebrochenen Halswirbel wurden durch vier Schrauben und zwei Stangen gestützt, wodurch er wieder Profisport betreiben konnte. Hat dann in der Rückrunde fünfmal im OM, viermal als LA und fünfmal als RA gespielt. Dabei immerhin ein Tor und acht Vorlagen beigetragen.

  • Trainiert bei Arminia zur Probe. Als er von Paderborn nach Lotte verliehen wurde, wurde er dort als Abwehrspieler (IV und RV) bezeichnet. Als er leihweise in Verl gespielt hat, ist er in der Hinrunde durch einen Genickbruch ausgefallen. Die gebrochenen Halswirbel wurden durch vier Schrauben und zwei Stangen gestützt, wodurch er wieder Profisport betreiben konnte. Hat dann in der Rückrunde fünfmal im OM, viermal als LA und fünfmal als RA gespielt. Dabei immerhin ein Tor und acht Vorlagen beigetragen.

    Das tut mir leid für den jungen Mann.

    Aber auf welcher Position soll er uns direkt weiterhelfen? Kann er noch als Verteidiger nach seinem Vorfall spielen?

    Er hat wenige Spiele als Profi absolviert und hat letzte Saison gar nicht gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!