Der Kader 2024/25

  • Vorallem hoffe ich das die Bewertung von Schepp genauer erfolgt ist als „hat im Training schon nicht das Tor getroffen“.

    Auch in der RL Nord trifft man nämlich nicht so häufig wenn man völlig blind ist.

    Kein Tor gemacht oder das Tor gar nicht getroffen.

    Völlig blinde Torleute, die sich kaum bewegen, gibt es ja in Liga 4 auch reichlich.

    14 Tore mache ich bei der Qualität auch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kein Tor gemacht oder das Tor gar nicht getroffen.

    Völlig blinde Torleute, die sich kaum bewegen, gibt es ja in Liga 4 auch reichlich.

    14 Tore mache ich bei der Qualität auch.

    Also um das zu sehen würde ich versuchen einen Verein in der RL Nord zu finden, der dich in einem Match spielen lässt.

    Das würde ich zu gerne sehen. :)

  • Also um das zu sehen würde ich versuchen einen Verein in der RL Nord zu finden, der dich in einem Match spielen lässt.

    Das würde ich zu gerne sehen. :)

    Uerdingen bietet sich in der RL West an. Präsident im Knast. Keine Verantwortlichen verfügbar und wohl auch kaum Spieler. Denen kann man bestimmt eine ostwestfälische Granate unterjubeln aktuell!

  • Was ist wenn er gar nicht mehr in der IV spielen kann wegen seinem Genickbruch? Geht er noch in Kopfballduelle wie damals? Ich kann mir vorstellen das er was Luftzweikämpfe angeht nicht mehr 100% leistungsfähig ist alleine vom Kopf her.

    Wieso gehst du davon aus das er weniger verdient will als ein Belkahia?

  • Uerdingen bietet sich in der RL West an. Präsident im Knast. Keine Verantwortlichen verfügbar und wohl auch kaum Spieler. Denen kann man bestimmt eine ostwestfälische Granate unterjubeln aktuell!

    Das ist dann Ente Lippens seinen Altersrekord los

  • Was ist wenn er gar nicht mehr in der IV spielen kann wegen seinem Genickbruch? Geht er noch in Kopfballduelle wie damals? Ich kann mir vorstellen das er was Luftzweikämpfe angeht nicht mehr 100% leistungsfähig ist alleine vom Kopf her.

    Wieso gehst du davon aus das er weniger verdient will als ein Belkahia?

    Alles gut verdrahtet

  • Was ist wenn er gar nicht mehr in der IV spielen kann wegen seinem Genickbruch? Geht er noch in Kopfballduelle wie damals? Ich kann mir vorstellen das er was Luftzweikämpfe angeht nicht mehr 100% leistungsfähig ist alleine vom Kopf her.

    Wieso gehst du davon aus das er weniger verdient will als ein Belkahia?

    Hat letzte Saison 3 Tore per Kopf vorbereitet

  • Uerdingen bietet sich in der RL West an. Präsident im Knast. Keine Verantwortlichen verfügbar und wohl auch kaum Spieler. Denen kann man bestimmt eine ostwestfälische Granate unterjubeln aktuell!

    Ja dann. Pölter und Puschen aus, Trikot und Stollenschuhe an und die Kugel in die Maschen jagen.

  • Kein Problem!

    Kaum Spieler und keinen Torwart, die spiele ich schwindelig und in der Halbzeit besuche ich noch den Präsidenten! :D

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Trotzdem ist es für mich bei so einer Verletzung schon unglaublich, dass man danach wieder Fußball spielen kann und will. Aber die Ärzte werden ja wohl wissen, was sie tun, wenn sie hierzu grünes Licht gegeben haben. Von daher ist es in diesem Fall (wenn man denn an eine Verpflichtung denkt) auf jeden Fall sinnvoll, sich den Spieler 1 Woche lang anzuschauen, ob da noch irgendwelche Beeinträchtigungen körperlicher oder auch psychischer Art zurückgeblieben sind.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich kann so eine Verletzung nicht einschätzen. Hier scheinen mir aber doch sehr vordergründig Schlüsse gezogen zu werden, weil ein Genickbruch krass klingt und natürlich auch ist. Bert Trautmann hat schließlich nach seinem Genickbruch auch weitergespielt. Nicht nur im selben Spiel (was vermutlich irre war), sondern auch später nach Verheilung des Bruchs.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Daferner geht nach Dresden.


    Dynamo holt Daferner zurück: "Eine große Hilfe"
    Dynamo Dresden hat am Freitag einen alten Bekannten als Neuzugang vorgestellt. Christoph Daferner trägt künftig wieder das Trikot der Elbestädter.
    www.kicker.de

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!