Der Kader 2024/25

  • Für den einen Meckeropa scheint es ein wirklich starker Transfer zu sein und genau die qualitative Verbesserung, die ich mir wünsche. Und außerdem macht er in dem kurzen Videoclip einen ungemein sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck. Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg am Teutoburger Wald!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für den einen Meckeropa scheint es ein wirklich starker Transfer zu sein und genau die qualitative Verbesserung, die ich mir wünsche. Und außerdem macht er in dem kurzen Videoclip einen ungemein sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck. Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg am Teutoburger Wald!

    Da schließe ich mich mal an :D

  • Und außerdem macht er in dem kurzen Videoclip einen ungemein sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck. Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg am Teutoburger Wald!

    Fand ich auch, wenn er das so weiter transportieren kann und aufm Rasen in die gleiche Kerbe schlägt hat da potential zum Publikumsliebling.


    Hab vosichtshalber schonmal geschaut, ob man seinen Flock schon auswählen kann :D ging leider nicht, hätte mich interessiert ob er die 9 nimmt, aber Hiltermann kommt in die engere Auswahl.

  • Für den einen Meckeropa scheint es ein wirklich starker Transfer zu sein und genau die qualitative Verbesserung, die ich mir wünsche. Und außerdem macht er in dem kurzen Videoclip einen ungemein sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck. Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg am Teutoburger Wald!

    In dem gestern geposteten Youtube-Clip fand ichs auch sehr sympathisch, dass er immer mit der Mannschaft oder der Bank Jubelt. Scheint wirklich eine frohnatur zu sein, der auch noch ein echter teamplayer ist.

    Absolut genialer Transfer, hoffe er kommt hier richtig gut an. Mein Trikotflock sollte damit eigentlich stehen…

  • So was fehlt jetzt noch, ein AV der am besten beide Seiten spielen kann und 1-2 Winger?!

    Hier kursiert doch die Aussage von Mitch umher, dass man jede Position doppelt besetzt haben möchte und den Kader vergrößern möchte (30 Spieler?!)


    Laut Transfermarkt haben wir jetzt 25 Spieler, inkl. Lippert und ohne Atem Zaloah. Also positiv gerechnet 26. ohne Abgänge wären das dann noch 4 Neuzugänge. Bin mir aber auch sicher, dass noch jemand gehen wird. 5 IVs sind zu viel. Gerüchte zu Yildirim gabs auch.

    Denke wird also noch etwas Bewegung sein, ist aber auch noch bis 31.08 Zeit.

  • Ja klar noch eine lange Transferphase. Ich denke es wird sich bei 28 Spielern einpendeln. Yilidrim und ein IV werden noch gehen. Erster war ja auch schon gegen Dortmund garnicht im Kader. Die Frage ist ob es Abnehmer für Gohlke oder Belkahia gibt die ja beide zur Zeit verletzt sind.

  • Ja klar noch eine lange Transferphase. Ich denke es wird sich bei 28 Spielern einpendeln. Yilidrim und ein IV werden noch gehen.

    Und evtl. geht Geerkens auch noch.

    Ich rechne mit 24 oder 25 Profis plus 3 Talenten (Zaloha, Lippert, Koch).

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • In dem gestern geposteten Youtube-Clip fand ichs auch sehr sympathisch, dass er immer mit der Mannschaft oder der Bank Jubelt. Scheint wirklich eine frohnatur zu sein, der auch noch ein echter teamplayer ist.

    Absolut genialer Transfer, hoffe er kommt hier richtig gut an. Mein Trikotflock sollte damit eigentlich stehen…

    Mal sehen welche Nummer Hiltermann bekommt. Dann wird das auch mein Flock werden... :)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Boah, für OWL-Verhältnisse bricht hier ja richtig Euphorie aus.


    :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Interessanter Transfer. Klassischer Mittelstürmer, weiß wo das Tor steht, der gleiche Stürmertyp wie Becker. Kniat scheint kommendes Jahr auf Kopfballstärke setzen zu wollen. Auf jeden Fall ein Transfer, der wieder in das bisherige Muster passt :yes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ganz interessanter Artikel in der Bild zu Momuluh. Dort wird geschrieben das er "umschulen" muss und weiter hinten ausprobiert wird. Dann wird geschaut ob es reicht oder eine Leihe oder ein endgültiger Verkauf doch Sinn machen. Bielefeld ist interessiert.

  • Interessanter Transfer. Klassischer Mittelstürmer, weiß wo das Tor steht, der gleiche Stürmertyp wie Becker. Kniat scheint kommendes Jahr auf Kopfballstärke setzen zu wollen. Auf jeden Fall ein Transfer, der wieder in das bisherige Muster passt :yes: .

    und vor allem hat er auch einen starken schwachen Fuß. Einige Tore mit Links gesehen - scheint generell einen ziemlich wuchtigen schuss zu haben.


    Boah, für OWL-Verhältnisse bricht hier ja richtig Euphorie aus.


    :popcorn:

    Ich muss schon zugeben, addiert man die letzten beiden Transferzeiten, ist er der vielversprechendste Transfer. Würden wir eine Liga höher spielen, hätte ich ihn auch als guten Transfer eingeschätzt, aber mit etwas bedenken, dass er in der selben Ligahöhe, aber in einem stärkeren Land durchstartet. Für Liga 3 ist das echt ein Ausrufezeichen und ich verstehe immer noch nicht, wie MM diesen Spieler bekommen haben, bzw. was man für Geschichten erzählen muss.

  • Ganz interessanter Artikel in der Bild zu Momuluh. Dort wird geschrieben das er "umschulen" muss und weiter hinten ausprobiert wird. Dann wird geschaut ob es reicht oder eine Leihe oder ein endgültiger Verkauf doch Sinn machen. Bielefeld ist interessiert.

    Umschulen würde ich an Momuluhs Stelle gar nicht wollen. Alles bloss, weil er nicht in Leitls System passt. Der Spieler hat seine Stärken im Tempo und im Dribbling. Der gehört nach vorne.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!