Der Kader 2024/25

  • Das wäre auch diesmal wünschenswert, ich schließe mich der vorherrschenden Meinung komplett an: Vom Papier her ein sehr guter Transfer und sympathisch scheint er auch zu sein!

  • Umschulen würde ich an Momuluhs Stelle gar nicht wollen. Alles bloss, weil er nicht in Leitls System passt. Der Spieler hat seine Stärken im Tempo und im Dribbling. Der gehört nach vorne.

    Versuchen kann man alles, aber ich bin da voll bei dir. Sinn macht es nicht, einen pfelilschnellen und dribbelstarken Rechtsaußen zu einem rechten Verteidiger umzuschulen. Schienenspieler könnte ich mir bei Momulluh noch vorstellen, aber ich glaube nicht, dass er Bock hat nur nach hinten zu arbeiten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Versuchen kann man alles, aber ich bin da voll bei dir. Sinn macht es nicht, einen pfelilschnellen und dribbelstarken Rechtsaußen zu einem rechten Verteidiger umzuschulen. Schienenspieler könnte ich mir bei Momulluh noch vorstellen, aber ich glaube nicht, dass er Bock hat nur nach hinten zu arbeiten.

    An seiner Stelle würde ich dringend auf einen Wechsel zu einem Team hinwirken, bei dem er seine Position unverändert spielen kann...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Versuchen kann man alles, aber ich bin da voll bei dir. Sinn macht es nicht, einen pfelilschnellen und dribbelstarken Rechtsaußen zu einem rechten Verteidiger umzuschulen. Schienenspieler könnte ich mir bei Momulluh noch vorstellen, aber ich glaube nicht, dass er Bock hat nur nach hinten zu arbeiten.

    Ob RV oder RAV, für beides fehlt im die Physis. Die fehlende physis führt unter anderem vorne dazu, das er sehr wendig und dribbelstark ist. Für mich total schwachsinning

  • Das könnte! mit Becker und Hilterman eine schöne Doppelspitze werden.

    Wird so kommen! Damit ist Arminia 1. Herausforderer von Sandhausen und Saarbrücken. Spannende Situation. BlueMan BI meinte wohl Hiltermann. Ich kenne den nicht, dachte aber recht sicher, Arminia hätte Sven Michel auf der Uhr. Tja, falsch gedacht. Muss aber nicht schlechter sein. Im Gegenteil.

  • Wird so kommen! Damit ist Arminia 1. Herausforderer von Sandhausen und Saarbrücken. Spannende Situation. BlueMan BI meinte wohl Hiltermann. Ich kenne den nicht, dachte aber recht sicher, Arminia hätte Sven Michel auf der Uhr. Tja, falsch gedacht. Muss aber nicht schlechter sein. Im Gegenteil.

    Da war aber von 2 Spielern die Rede. Vielleicht erwartet uns ja noch eine weitere Überraschung.

  • Da war aber von 2 Spielern die Rede. Vielleicht erwartet uns ja noch eine weitere Überraschung.

    Becker dürfte der zweite gewesen sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das letzte mal als einer aus Holland kam sind wir aufgestiegen :popcorn:

    Wobei man sagen muss, dass wir da trotz Van der Biezen aufgestiegen sind… 8o

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Name Sven Michel fällt auch im Umfeld immer mal wieder. Mal sehn…

    Glaube kaum dass wir neben Becker und Hiltermann noch einen solchen teuren Mann holen. Denke mit Becker, Hiltermann und Koch steht unser Sturm (MS Position) erstmal! Jetzt ist es wichtig, dass wir auf den offensiven Außen noch nachlegen. Das ist mir noch ein klein wenig dünn ohne Momuluh.

  • Glaube kaum dass wir neben Becker und Hiltermann noch einen solchen teuren Mann holen. Denke mit Becker, Hiltermann und Koch steht unser Sturm (MS Position) erstmal! Jetzt ist es wichtig, dass wir auf den offensiven Außen noch nachlegen. Das ist mir noch ein klein wenig dünn ohne Momuluh.

    Michel kann auch auf den außen Spielen oder hinter den Spitzen. Aber glaub auch das Michel eher unrealistisch ist.

  • Falls Michel tatsächlich noch kommt, würde es in Richtung 442 gehen. Passt nicht zu Kniats Trainer-Vita. Und eigentlich auch nicht zu den Aussen Bazee, Schroers und Momuluh. Doppelspitze Hilterman und Becker erwarte ich deswegen auch nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Michel kann auch auf den außen Spielen oder hinter den Spitzen. Aber glaub auch das Michel eher unrealistisch ist.

    Der ist ja fast so alt wie Fabi, kann ich mir in dieser jungen Mannschaft im Sturm nur schwer vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der ist ja fast so alt wie Fabi, kann ich mir in dieser jungen Mannschaft im Sturm nur schwer vorstellen.

    Eine junge Mannschaft braucht aber auch immer eine gewisse Erfahrung an der Seite.

    Ich denke aber auch das an Michel nichts dran ist. Aber nehmen würde ich ihn trotzdem.

  • Laut Transfermarkt Forum waren wir an Sven Michel dran. Der hat sich aber für Paderborn entschieden.

    Deswegen haben wir jetzt auch wahrscheinlich Hiltermann präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!