Der Kader 2024/25

  • Ich denke ja, dass die Personalie Momuluh sich wohl langsam erledigt hat. Dazu ist jetzt einfach schon zu viel Zeit vergangen, seitdem Hannover ihm die Entscheidung Verbleib oder Wechsel nahegelegt hat. Aber so langsam werde ich doch etwas ungeduldig, denn wir brauchen den schnellen Flügelspieler doch in erster Linie jetzt, solange Sarenren-Bazee noch fehlt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich würde drauf wetten, dass Momuluh noch wechselt. Entweder sondiert er grade. Oder der Transfer (bzw. die Leihe) nach Bielefeld steht schon fest, wird aber erst nach dem Pokalspiel vollzogen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Oder Hannover hat durch das doch sehr üppige Transferplus einfach keine Lust mehr, ein Talent von der Payroll zu bekommen.


    Als Spieler würde mich das mittlerweile auch ein bisschen nerven. Denn, dass es seine Position in der Taktik von Leitl nicht gibt, haben wir schon hoch und runter diskutiert.

  • Ich denke ja, dass die Personalie Momuluh sich wohl langsam erledigt hat. Dazu ist jetzt einfach schon zu viel Zeit vergangen, seitdem Hannover ihm die Entscheidung Verbleib oder Wechsel nahegelegt hat. Aber so langsam werde ich doch etwas ungeduldig, denn wir brauchen den schnellen Flügelspieler doch in erster Linie jetzt, solange Sarenren-Bazee noch fehlt!

    Ich hätte die Tür schon lange zugemacht und jemand anderen verpflichtet, der zeitig zum Kader stößt. So lange, wie wir schon hingehalten werden, will ich den Spieler hier gar nicht mehr sehen.

  • Der KICKER erwartet, dass Momuluh morgen nicht im Kader stehen wird. Der Spieler ist dort chancenlos. In wessen Interesse sollte es liegen, dass er bleibt?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Arminia würde ihn auf jeden Fall gerne leihen oder verpflichten

    Ich bin da zu doof für. Die spielen doch 3. Liga. Er hat die Option vielleicht zu den Profis hoch zu rutschen. 1. oder 2. Liga Benelux ok. Aber was ist sein Fortschritt wenn er zu einem anderen Verein in der 3. Liga geht?

  • Ich bin da zu doof für. Die spielen doch 3. Liga. Er hat die Option vielleicht zu den Profis hoch zu rutschen. 1. oder 2. Liga Benelux ok. Aber was ist sein Fortschritt wenn er zu einem anderen Verein in der 3. Liga geht?

    Vielleicht hofft er, bei bei Arminia eher um den Aufstieg mitspielen zu können, während Hannover 2 möglicherweise wieder absteigen wird. Nur eine Vermutung.

  • Ich bin da zu doof für. Die spielen doch 3. Liga. Er hat die Option vielleicht zu den Profis hoch zu rutschen. 1. oder 2. Liga Benelux ok. Aber was ist sein Fortschritt wenn er zu einem anderen Verein in der 3. Liga geht?

    H96 ist für Momuluh eine dauerhafte Sackgasse - wegen Leitl, der mMn diese Saison gute Chancen auf den Aufstieg hat (eine Defensive mit Halstenberg und Zieler steigt normalerweise auf). Der muss da raus und den richtigen Weg finden, der ihn dauerhaft am weitesten nach vorne bringt. mMn würde Arminia einen solchen Weg darstellen. Über Leistungsträger Arminia binnen 2 Jahren hoch in Liga 2, ggf. sogar mit Arminia. H96 II kann erstens nie aufsteigen und ist zweitens nächste Saison mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder Regionalliga.


    EDIT: Überschneidung mit Physio. Lasse es trotzdem stehen, wegen weiterer Argumente.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!