Der Kader 2024/25

  • Ist ja Wahnsinn, dass noch nichts durchgesickert ist, nur der Physio weiß Bescheid. Und er tut es natürlich auch genussvoll kund, dass er es weiß.

    Konnte mir gut vorstellen, dass bis morgen früh was durchgesickert ist, bei Transfermarkt weiß es jemand auch schon.

  • Ist ja Wahnsinn, dass noch nichts durchgesickert ist, nur der Physio weiß Bescheid. Und er tut es natürlich auch genussvoll kund, dass er es weiß.

    Warum auch nicht ?

    Sagen darf er den Namen halt nicht.

    Aber für uns steigen Spannung und Vorfreude.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist ja Wahnsinn, dass noch nichts durchgesickert ist, nur der Physio weiß Bescheid. Und er tut es natürlich auch genussvoll kund, dass er es weiß.

    Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.

  • Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.

    Alles richtig gemacht.

    Vorfreude ist immer noch die beste.

    Dazu gestern der Sieg.

    Gibt schlimmeres

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.

    Bei mir hatte es eben diesen Effekt. Ich bin heiß wie Frittenfett auf die Nachricht, bitte weitermachen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Über Schroers sollte man den Stab nicht brechen, sah gestern auch nach viel Nervosität aus und Becker war die meiste Zeit keine Anspielstation. Die Nervosität wird beim ersten Heimspiel sicherlich auch noch mal vorhanden sein, die Zeit muss man ihm geben. Gestern ging es mit Mizuta als belebendes Element auf, hätte Cottbus allerdings direkt nach der Pause das 2:0 gemacht, so dass wir richtig Brechstange hätten spielen müssen, wäre es dünn von der Bank gewesen.


    Deshalb gut, wenn Verstärkung vor der Tür steht. Hilterman ist weiter mit Fragezeichen versehen, mit Sarenren-Bazee rechne ich frühestens nach der Länderspielpause.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hm. Also jemand auf Transfermarkt meinte er habe gehört der Neuzugang kommt aus der belgischen 2. Liga.

    Ich finde aber die top Scorer zu teuer ^^

    Vielleicht jemand wie Ali Akman oder Noah Adedeji-Sternberg (leihe)

  • Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.

    😀😀😀 Medi Check scheint ja bestanden. Tinte wird bei dem Wetter bestimmt auch schnell trocken 😀😀😀

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Herr Duda ist Redakteur bei transfermarkt.de. Also gefühlt eine eher seriöse Quelle

  • Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.

    Unangebrachter Kommentar, auf welchen du reagiert hast.

    Ich zumindest danke dir, dass du dafür sorgst, dass zumindest etwas Infos an die Fans kommen, bei unserem doch sehr verschlossenen Verein.

    Die Alternative wäre, dass wir darauf hoffen, dass mal irgendjemand von der Presse was erfährt. Bei unserer Lokalpresse können wir dann aber ewig warten.

    Wenn nun einige User die einzigen Quellen vergraulen, können wir hier bald nur noch ansatzlos im dunklen picken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!