Der Kader 2024/25

  • Das wäre natürlich schlecht für Koch. Der muss sich dann ein weiteres Jahr auf die U19 einstellen. Aber Kania kann Druck auf Becker und Hilterman ausüben. Mit einem 3. MS mit Startelfanspruch hatte ich nicht gerechnet.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Mutzel scheint ihn gestern wohl persönlich abgeholt zu haben 🤭

    Habe gestern in Cottbus nur Schütte und Wortmann gesehen ....Mutzel fehlte....🤷‍♂️

    Der hat doch vorm Spiel noch ein Interview gegeben ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Fängt ja wieder bei Null an. Deshalb meine Frage an Hochwald, ob ein K vorkommt. Nicht dass er meint, er wäre der einzige, der was weiß…. 😀😀😂😂 Das war nur Spaß! Ich finde das gut. Irgend einer von der Presse wusste bestimmt was, die sind doch alle mundtot. Wobei, wenn deswegen Transfers mal platzen, ist das natürlich auch Mist

  • Kania ist ein starker Transfer. Dieser Transfer legt aber auch nahe, dass man kurzfristig nicht mit Hilterman rechnet. 3 Mittelstürmer der Kategorie Becker, Kania, Hilterman braucht man nicht im 433.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wäre ein sehr guter Transfer zumindest den Statistiken nach zu urteilen. Die Frage ist 3 MS die eigentlich alle Stamm spielen könnte, einer zuviel? Koch soll dann denke ich weiter Erfahrung in der U19 sammeln, was auch ok ist. Trotzdem brauchen wir eigentlich noch ehr offensive Außen.


    Kann irgendwer sagen wieso er in Nürnberg nicht die Chance bekommen hat?


    Dresden und Rostock waren ja auch an ihm dran, irgendwie muss man ihn ja überzeugt haben trotz der Konkurrenz

  • Kania ist ein starker Transfer. Dieser Transfer legt aber auch nahe, dass man kurzfristig nicht mit Hilterman rechnet. 3 Mittelstürmer der Kategorie Becker, Kania, Hilterman braucht man nicht im 433.

    422 wurde ich aber mit 2 Strafraumstürmer jetzt auch nicht spielen wollen

  • Ich vermute, das bei Hiltermann etwas mehr im Busch ist, hat Hochwald ja auch schon angedeutet... ich glaube, das wir im Trainingslager oder knapp davor unsere ganze Planung nochmal umschmeißen mussten. Hoffentlich haben wir jetzt noch Patronen für Außen vorn und hinten ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Fängt ja wieder bei Null an. Deshalb meine Frage an Hochwald, ob ein K vorkommt. Nicht dass er meint, er wäre der einzige, der was weiß…. 😀😀😂😂 Das war nur Spaß! Ich finde das gut. Irgend einer von der Presse wusste bestimmt was, die sind doch alle mundtot. Wobei, wenn deswegen Transfers mal platzen, ist das natürlich auch Mist

    Als ich das mit K gelesen habe habe ich auf Simakala gehofft ^^

  • Sorry, aber jetzt verstehe ich das Forum auch mal nicht. Gestern wurde allerorts rumgemosert, dass es vorne hakt. Sehe ich auch so. Jetzt kommt vermutlich ein MS, der uns mutmaßlich sofort weiter hilft. Ist hier aber einigen auch wieder nicht genehm. Becker war gestern extrem schwach, Hilterman ist immer noch die Katze die Sack, die man nicht einschätzen kann. Also ich würde mich sehr über Kania freuen!

  • Sorry, aber jetzt verstehe ich das Forum auch mal nicht. Gestern wurde allerorts rumgemosert, dass es vorne hakt. Sehe ich auch so. Jetzt kommt vermutlich ein MS, der uns mutmaßlich sofort weiter hilft. Ist hier aber einigen auch wieder nicht genehm. Becker war gestern extrem schwach, Hilterman ist immer noch die Katze die Sack, die man nicht einschätzen kann. Also ich würde mich sehr über Kania freuen!

    Also ich finde Kania gut

  • Sorry, aber jetzt verstehe ich das Forum auch mal nicht. Gestern wurde allerorts rumgemosert, dass es vorne hakt. Sehe ich auch so. Jetzt kommt vermutlich ein MS, der uns mutmaßlich sofort weiter hilft. Ist hier aber einigen auch wieder nicht genehm. Becker war gestern extrem schwach, Hilterman ist immer noch die Katze die Sack, die man nicht einschätzen kann. Also ich würde mich sehr über Kania freuen!

    Sehe ich genauso.

    Allerdings finde ich es auch unfair nach einem Spiel schon auf Becker einzudreschen.

    Stürmer brauchen immer etwas länger.......

    Aber gegen einen weiteren Stürmer hätte ich mal gar nichts einzuwenden.

    Finde ich etwas schade für Koch , aber dem scheint man offensichtlich den Sprung noch nicht zuzutrauen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!