Der Kader 2024/25

• Ich vermute, dass Kania eine Langzeit-Perspektive ist. Der kann wohl auch RA spielen. Denn, dass man sich den Etat mit einem 3. MS zuballert, obwohl noch Bedarf auf anderen Positionen besteht, dass kann ich mir auch nicht vorstellen!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Wenn dadurch kein neuer Aussen kommt wäre das schon eher Suboptimal. Keiner der drei Stürmer wird hier auf Dauer erfolgreich wenn sie nur selten mit Bällen versorgt werden. ^^

Die Frage ist ja, warum das mit dem vorhandenen Personal so ist. Wenn man sich mal exemplarisch die Phasen des gestrigen Spiels anschaut, wird man folgendes feststellen:

- 15-20 Minuten ganz gefällig begonnen

- 40 Minuten annähernd gar nichts auf die Kette bekommen

- 30 Minuten ein Feuerwerk sondergleichen abgefackelt

Das bedeutet für mich, grundsätzlich können sie es. Gestern hießen die Gründe , warum es gut geklappt hat, Mizuta und Oppie. Problem ist, dass die Leistungen und auch das Engagement nicht konstant sind. An manchen Tagen schlurft ein Mituta so unmotiviert über den Rasen, wie einem Boujellab es häufig nachgesagt wird, an anderen Tagen zerreißt er sich.

Das ist für mich bezeichnend für viele unserer Spieler und Hauptaufgabe von Mitch & Co, das in den Griff zu bekommen.

• Ich vermute, dass Kania eine Langzeit-Perspektive ist. Der kann wohl auch RA spielen. Denn, dass man sich den Etat mit einem 3. MS zuballert, obwohl noch Bedarf auf anderen Positionen besteht, dass kann ich mir auch nicht vorstellen!

Kania ist ein reiner 9er.

Da Hilterman (vor)letzte Woche noch mit trainiert hat, hat der sicher keinen Bruch im Fuß, Richie.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Es wird uns ja wohl auch noch jemand verlassen. Yildirim, Gohlke, Belkahia und Geerkens wären da mögliche Kandidaten. Im ZM haben wir außerdem ein Überangebot und könnte eventuell auch noch jemanden abgeben.

Dann holen wir (wahrscheinlich) Kania und noch einen für die Außenbahn (vielleicht doch Momuluh) und sollten dann doch erstmal ganz gut aufgestellt sein.

Habe Mizuta und Biankadi zwar eigentlich immer in der Mitte gesehen, jedoch scheinen sie bei Kniat (auch) für die Außen eingeplant zu sein.

Mit Bazee, Schroers, Mizuta und Biankadi + eventuell noch einen, sehe ich uns dort dann ganz gut besetzt.

• Ich Tippe ja eher darauf das Hiltermann eventuell länger ausfällt mit seinem Fuß und das Koch noch nicht so weit ist. Wahrscheinlich auch ein Grund warum er nicht im Kader war obwohl wir keine Alternativen auf der Bank hatten.

Da kommt Kania schon ganz recht.

Kania hat glaube ich bisher 2 Spiele auf RA in seinem Leben gemacht und er ist mit seinen 1,92 und seiner Körpersatur schon ein richtiger Brocken. Der wird denke ich nicht auf Außen eingesetzt.

• Kania ist ein reiner 9er.

Da Hilterman (vor)letzte Woche noch mit trainiert hat, hat der sicher keinen Bruch im Fuß.

War ja auch nur Spekulatius. Irgendwie muss man sich den Transfer ja erklären. Vor allem, wenn Kania wirklich gekauft wird. Letztes Jahr war das mit zwei Stürmern dünn, weil Wintzheimer keine wirklich Alternative war. Mir kommt es halt komisch vor, wenn man in einem 4-3-3 den Kader mit drei Mittelstürmern bestückt, aber mit Sarenren-Bazee und Schroers nur zwei "echte" Außenstürmer plus Biankadi und Mizuta hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Becker war gestern nicht gut, aber da er ordentliche Nachweise in der 3. Liga und auch Erfahrung hat, kann man durchaus Besserung im nächsten Spiel erwarten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• https://www.transfermarkt.com/…nia/profil/spieler/912250
    Hier btw ein interessanter Mann für die Verstärkung im Sturm für nächste Saison. Denke Nürnberg wird in der zweiten Liga (noch) nicht auf ihn bauen wollen. Könnte unsere Chance sein.

Hab Kania das erste mal am 5. April hier in die Runde geworfen und mich mehrmals für ihn stark gemacht. Oft wurde ich dafür eher komisch angeschaut und es wurde sich gefragt ob so einer uns überhaupt irgendwie helfen kann. Mittlerweile wird er von einigen anderen auch als "starker Transfer" eingestuft. Interessante Sache!

• Ist zwar alles nur Spekulation, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man bei Hilterman eine etwas längere Ausfallzeit befürchtet. Muss ja kein Bruch sein, aber auch eine Überreizung oder ein Haarriss kann da einiges an Zeit beanspruchen. Und wenn wir wirklich oben angreifen wollen, können wir uns diesen Ausfall zusammen mit Sarenren-Bazee einfach nicht erlauben, wenn wir nicht gleich den Anschluss verlieren wollen. Koch scheint ja wirklich noch nicht als ernsthafte Alternative eingeschätzt zu werden. Wahrscheinlich hält man sich in der Personalie Hilterman noch bedeckt, um die Preise nicht hochzutreiben. Die Wendung in der Personalie Kania käme jedenfalls sehr überraschend und würde auch darauf hindeuten, dass neuer Handlungsbedarf da ist. Andererseits wäre es auch wieder eine Möglichkeit, einen vielversprechenden Spieler längerfristig zu binden und später gewinnbringend zu verkaufen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ein Transfer der aufhorchen lassen würde bei der Konkurrenz die da angeblich im Geschäft gewesen ist.

Auch verpflichtet man in Liga 3 keinen solchen ablösepflichtigen Spieler um Platz 5 bis 12 abzusichern.

Ich denke schon man will in dieser Saison mehr.

Gut so.

Kniat, mach was draus.

• Die "Bild" berichtet über Wechselzoff!😂

Kania war sich angeblich mit Dynamo einig und es hätte eine mündliche Zusage gegeben!

Nun soll über Nacht ein Umdenken stattgefunden haben!

Aus dem Lager Kania/Berater:"So ist das Geschäft!"

😂

• Die "Bild" berichtet über Wechselzoff!😂

Kania war sich angeblich mit Dynamo einig und es hätte eine mündliche Zusage gegeben!

Nun soll über Nacht ein Umdenken stattgefunden haben!

Aus dem Lager Kania/Berater:"So ist das Geschäft!"

😂

Wahrscheinlich hat er sich das Spiel bei Arminia angeguckt und gesehen das Becker nicht sonderlich gut war und sich jetzt mehr Einsatzchancen erhofft ^^

• Dann warten wir mal ab, ob es nicht ein weiteres Umdenken geben wird. Wenn dem so wäre, wie die Bild schreibt, hätte es schon ein Geschmäckle. Ein Wort sollte ein Wort sein!

Edit sagt: Das WB verkauft das Gerücht jetzt auch als eigene Information...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Aber gestern Abend wurde ja schon geschrieben das morgen ein Neuer Spieler kommt. Dann kann es ja kein umdenken gegeben haben gestern Nacht. Außer der Spieler mit K war doch Simakala ^^

• Ich kann mir nicht vorstellen das er fest geht, wenn wird er ausgeliehen. Hat letztes Jahr doch erst seinen Profivertrag unterschrieben, da glaub ich nicht das man Ihn direkt fest abgibt.

Ich hoffe das man ihn nur ausleiht um Ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Und da wäre PB2 natürlich perfekt, er könnte hier wohnen bleiben und spielt evtl. Regelmäßig in der Regio.

• Ich hoffe das man ihn nur ausleiht um Ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Und da wäre PB2 natürlich perfekt, er könnte hier wohnen bleiben und spielt evtl. Regelmäßig in der Regio.

Warum sollten die Paddelbirnen den Ausbildungsclub für Arminia machen?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!