Der Kader 2024/25

• Warum sollten die Paddelbirnen den Ausbildungsclub für Arminia machen?

Vielleicht weil sie die zweite Mannschaft für die RL verstärken wollen. Da kann so eine Leihe für ein Jahr Sinn machen, zumal Koch dann nicht mal die Schule wechseln müsste. Wenn Arminia ihn jetzt schon komplett abgeben würde, dann hätte ich kein Verständnis dafür.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Vielleicht weil sie die zweite Mannschaft für die RL verstärken wollen. Da kann so eine Leihe für ein Jahr Sinn machen, zumal Koch dann nicht mal die Schule wechseln müsste. Wenn Arminia ihn jetzt schon komplett abgeben würde, dann hätte ich kein Verständnis dafür.

Setzt voraus, dass Koch vergleichbar nah an der ersten Elf von PB II ist wie Momuluh und Wörl. Kann ich nicht beurteilen, bin da aber keinesfalls sicher, dass er so weit ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Aber gestern Abend wurde ja schon geschrieben das morgen ein Neuer Spieler kommt. Dann kann es ja kein umdenken gegeben haben gestern Nacht. Außer der Spieler mit K war doch Simakala ^^

Das wäre ein Traum aber hab das Gefühl Simakala geht zu den Dynamos.

• Könnte er nicht auch wie Kiewitt für die u19 Auflaufen und Regionalliga spielen?

Ja. Aber Kiewitt scheint in der Regionalliga-Mannschaft gar keine Rolle zu spielen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Kann ja noch kommen. In den ersten beiden RL-Spielen ohne Einsatz. Schulz ist übrigens verletzt.

• Wenn gestern angeblich schon ein Neuzugang für heute save war warum dauert das dann schon wieder so lange bis zur Bekanntgabe?

Na ja wahrscheinlich hat die Social Media Abteilung noch keine Zeit gehabt um ein Filmchen hochzuladen :)

• Hat denn der "Koch" auf den Arminia-Social-Mediakanälen schon eine Neuverpflichtung angedeutet? War doch sonst immer der Fall! Ansonsten würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass da heute noch was kommt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Oh man, was ein Durcheinander.

Kania sagt kurzfristig zu. Aber eigentlich soll noch ein anderer Spieler kommen, mit dem es schon länger fix ist. Und Koch soll jetzt zu den Paderbornern gehen.

Naja, warten wir es doch erstmal ab.

Oder was sagen unsere Insider hier?

• Gibt es hier Insider? Sind mir bisher keine aufgefallen, ausser von TM.de da gibt es wohl wirklich einen der sich aber bisher gar nicht geäußert hatte zu diesen Namen.

Na ja mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!