Der Kader 2024/25

  • Ich glaube, dass es nicht an Taddel liegt. Hannover will den halt verleihen, um später Kapital daraus zu schlagen.

    Ich meine auch geselesen zu haben das es damals hieß das Hannover ihn lieber höherklassig ausleihen würde. Aber wer weiß vielleicht schaffen wir es auch ihn zu kaufen

  • Ist möglich, trotzdem nervt es mich nur noch 8o

    Ich gehe auch davon aus dass MM schon längst jemand anderes an der Angel hat ;)

    Ganz ehrlich , dass würde mir gefallen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich meine auch geselesen zu haben das es damals hieß das Hannover ihn lieber höherklassig ausleihen würde. Aber wer weiß vielleicht schaffen wir es auch ihn zu kaufen

    Jau. Und sein Vater will unbedingt, dass er Hannover irgendwie erhalten bleibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Vielleicht kann man mit der Hertha ein Leihgeschäft bzgl. Christensen vereinbaren. Schneller, trickreicher und abschlussstarker Spieler. In der Offensive auf beiden außen einsetzbar.

    Er würde auch nicht viel Budget blockieren, um dann noch mit einem weiteren offensiven außen nachlegen zu können (oder in der Abwehr auf den außen).

  • Ich verstehe ja dass man Momuluh gern holen will, weil man ihn kennt und von ihm scheinbar überzeugt ist. Allerdings darf sich das nun nicht mehr all zu lang hinziehen, sonst is wieder Winterpause bis er sich hier eingespielt hat. Übertrieben gesagt.

    Ansonsten würd ich noch jemanden als Oppie Ersatz verpflichten, auf den defensiven Außen ist mir der Kader auch noch zu dünn.

  • Wer ist den Thema bei Arminia außer Momuluh?

    Keiner. Zumindest kein annähernd gleichwertiger. Das macht mich ja so sicher, dass Momuluh kommt. Würde mich sehr wundern wenn es nicht klappt. Von Plan B hab ich nichts gehört. Oder sie halten wirklich mega dicht

  • Bisher hat man im Umfeld nichts, bzw. immer erst sehr kurz vor dem Transfer etwas gehört. Deshalb wäre ich mir gar nicht so sicher, ob man nur an Momulluh dran ist. Letztes Jahr kamen auch kurz vor Ende der Transferperiode noch Sarenren-Bazee, Wörl und Putaro. Ich glaube, dass Mutzel den Markt sehr genau scannt und mehrere Eisen im Feuer hat. Nur riegen wir es halt nicht mit. Würde ja auch Spieler nur teurer machen - siehe das Theater um Momulluh.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Keiner. Zumindest kein annähernd gleichwertiger. Das macht mich ja so sicher, dass Momuluh kommt. Würde mich sehr wundern wenn es nicht klappt. Von Plan B hab ich nichts gehört. Oder sie halten wirklich mega dicht

    Eigentlich hört man bei Mutzel schon sehr selten was.


    Bei Russo und Becker hat man gar nichts gehört. Bei Hiltermann und Kania erst als die schon Safe waren.


    Felix und Kunze gingen da länger durch die Medien, generell würd es mich aber wundern, wenn intern nicht mehrere Namen auf der Agenda stehen.

    Würde die losen Gerüchte um Lebeau auch so interpretieren, dass man sich nicht nur auf Momuluh eingeschossen hat.

  • Als man an Lebeau dran war, hat man vermutlich noch gehofft, Yildirim los zu werden.

    Sofern wir keine Spieler von der Gehaltsliste bekommen, rechne ich nicht damit, dass man noch mehr als einen (vorzugsweise Momuluh) dazu holt.

  • Als man an Lebeau dran war, hat man vermutlich noch gehofft, Yildirim los zu werden.

    Sofern wir keine Spieler von der Gehaltsliste bekommen, rechne ich nicht damit, dass man noch mehr als einen (vorzugsweise Momuluh) dazu holt.

    Yildirim wird hier seinen Vertrag aussitzen. Wüsste nicht, wer ihn verpflichten möchte in der aktuellen Verfassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!