Der Kader 2024/25

  • "Stand jetzt" ist halt der Satzbaustein für "wir stärken unsere Verhandlungsposition".
    Der weiß genau dass Momuluh nach dem Pokalspiel zu uns wechselt. Da würde ich schon fast drauf wetten.

    Ja das weiß er. Das wissen alle. Und er meint ja auch nur den Profi Kader. Das sage ich ja schon seit zwei Wochen dass man darauf wetten kann. Momuluh wird kommen. Vielleicht sogar noch VOR dem Spiel

  • Wobei ich dieses Argument mit dem Pokalspiel wirklich zu 0,0 nachvollziehen kann. Da gibt es doch vertragliche Regelungen um das zu lösen. Das kann eigentlich kein ernsthaftes Argument für 96 sein

  • Wegen Ennali machen die da so ein Bohei raus, als würde es nach Schema F zu jedem Profi so passen. Die sollen sich mal lieber ein Beispiel an unserer alten Führung nehmen, Verträge auslaufen oder für Witz Ablösen ziehen lassen (Hartel). Mensch Marcus, mach doch mal Praktikum bei Samir, man(n)! ;)

  • Weißt du mehr, Pille? 😉

    Ich wusste über den VfL und Simakala Bescheid. Ich kenne auch in dem Umfeld einige Leute, die nah an der Vereinsführung sind. In dem Zusammenhang habe ich weiteres gehört. Man glaubt ja gar nicht wer sich so alles kennt. Die Liga ist ein Dorf… ich würde mich sehr wundern wenn Momuluh ins Ausland geht, sagen wir es so. Das Geschriebene stimmt so nicht ganz. Der Austausch aller Parteien mit Arminia ist weit gediehen und gut. Bei 96 arbeiten ja keine Idioten. Ich glaube nicht dass die alles nochmal umschmeißen.

  • Ich wusste über den VfL und Simakala Bescheid. Ich kenne auch in dem Umfeld einige Leute, die nah an der Vereinsführung sind. In dem Zusammenhang habe ich weiteres gehört. Man glaubt ja gar nicht wer sich so alles kennt. Die Liga ist ein Dorf… ich würde mich sehr wundern wenn Momuluh ins Ausland geht, sagen wir es so. Das Geschriebene stimmt so nicht ganz. Der Austausch aller Parteien mit Arminia ist weit gediehen und gut. Bei 96 arbeiten ja keine Idioten. Ich glaube nicht dass die alles nochmal umschmeißen.

    Und warum dauert das so lange? Haben die Angst das Momuluh die aus dem Pokal haut oder was?

  • Ich hab's schon mal geschrieben: Ohne offensiven Ballverteiler kommen auch die schnellsten Außen nicht zur Geltung! Ich hoffe, dass da noch was passiert! Leider befürchte ich, dass MK an Corboz festhalten wird.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich hab's schon mal geschrieben: Ohne offensiven Ballverteiler kommen auch die schnellsten Außen nicht zur Geltung! Ich hoffe, dass da noch was passiert! Leider befürchte ich, dass MK an Corboz festhalten wird.

    Für mich ist das Boujellab! Wörl kann das auch etwas. Aber Nassim hat alle Anlagen dafür. Ich fand ihn heute ziemlich gut! Deutlich Mannschaftsdienlicher als noch letzte Saison. Und wäre er bei der einen Szene durch gewesen hätte er wohl seinen ersten Assist mit Pass auf den mitgelaufenen Kania gemacht.

  • Kann mich nur anschließen. Mein Mittelfeld würde lauten: Russo - Wörl, Boujellab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für mich ist das Boujellab! Wörl kann das auch etwas. Aber Nassim hat alle Anlagen dafür. Ich fand ihn heute ziemlich gut! Deutlich Mannschaftsdienlicher als noch letzte Saison. Und wäre er bei der einen Szene durch gewesen hätte er wohl seinen ersten Assist mit Pass auf den mitgelaufenen Kania gemacht.

    Da gehe ich durchaus mit! Aber bringt er auch die Konstanz mit? Letzte Saison mit mehr Tiefen als Höhen. Von der Veranlagung sollte er das schon können.


    Aber dann muss MK auch auf sein "Traumduo" Corboz / Kunze verzichten!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Aber dann muss MK auch auf sein "Traumduo" Corboz / Kunze verzichten!

    Ich könnte mir eine Spieltaktik vorstellen in der Russo, Corboz und Boujellab das Mittelfeld bilden und bei positivem Spielverlauf Kunze als Stabilisator rein kommen kann oder halt Wörl als Mittelweg zwischen Boujellab und Kunze. Alles eine Frage des Matchplans.

  • Taddel steht laut Kicker im Kader für das 96 Spiel heute. Somit dürfte sich das wohl erledigt haben

    Hä? Wieso? Stand er doch letzte Woche auch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh, achso. Das hatte ich übersehen :lol: . Da will Hannover wohl den Preis nach oben treiben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wahrscheinlich steht er nächste Woche gegen uns in der Startelf, wenn Leitl Humor hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!