Der Kader 2024/25

  • Hauptsache es hat sich langsam mal ausgetaddelt.

    Es hat nur noch genervt und ich habe den Eindruck dass 96 in nicht zu uns lassen will oder nach der Young-Verpflichtung sage ich mal wollte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der User BlueManBi auf TM (einige werden ihn aufgrund vergangener Insider Infos kennen) hat sinngemäß folgendes gesagt:


    -mit Momuluh ist man sich einig und zwar schon lange

    - 96 hat nach dem Pokal die finanziellen Forderungen erhöht da wir jetzt mehr Kohle haben

    - Young ist die Reaktion darauf, dass sich 96 nicht bewegt und man am Ende nicht ohne Flügelspieler da stehen will

    -sollte 96 unser Gebot noch akzeptieren könnte auch noch Momuluh zusätzlich zu Young kommen




    Ab jetzt wieder meine Gedanken:

    Könnte man nicht theoretisch Schroers mit einbauen? Und ihn im Gegenzug zu 96 2 verleihen?


    Weil mit Momuluh und Young + fitten Boujelallab und Hiltermann wird das schon sehr kuschelig auf der Bank

  • So in etwa habe ich es auch gehört. Plus die Info, dass das Delta wohl so groß ist, dass ich nicht glaube, dass Dein Vorschlag mit Schroers sonderlich ins Gewicht fällt.

  • Sinnvoller und Begrüßenswerter Transfer, sicherlich ist er erstmal eine Verstärkung für die Breite (gerne kann er sich wie ein gewisser Jonathan C. entwickeln ;)). Hat sich dann wohl "ausgetaddelt". :tschau:

    ⬛️⬜️🟦

  • So in etwa habe ich es auch gehört. Plus die Info, dass das Delta wohl so groß ist, dass ich nicht glaube, dass Dein Vorschlag mit Schroers sonderlich ins Gewicht fällt.

    Also eins muss man ja dem Mann da lassen, sicherlich ist es für uns gerade nicht der Sympathischte Mann ( ;) ) der Welt, aber er fordert Konsequent im Sinne des Vereins und möchte Geld sehen. Hätten wir mal so einen resoluten SpoDi vor ein paar Jahren gehabt, da ständen wir finanziell heute vielleicht besser da :lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • So in etwa habe ich es auch gehört. Plus die Info, dass das Delta wohl so groß ist, dass ich nicht glaube, dass Dein Vorschlag mit Schroers sonderlich ins Gewicht fällt.

    Plus Yildirim Belkahia Geerkens Schütte Eschweiler Gohlke und den kompletten Satz rote Trikots

  • JA, wenn dann Taddel doch noch kommen sollte, können wir mit drei Flügeln spieeln, rechter Flüger, linker Flügel, Mittelflügel.

    Quatsch, das Thema Taddel hat sich erledigt, Hannover wollte ihn anscheinend nicht abgeben, also sollen sie ihn doch in die zweite belgische Liga verleihen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich könnte mir schon noch vorstellen, dass man weiter an Taddel interessiert ist. Young ist ablösefrei und hat auch nur einen Jahresvertrag bekommen, das kann man sicherlich finanziell nach dem Pokalsieg stemmen und ist damit erst einmal nicht mehr blank auf der Position, zumal wenn man dann doch die Ausgangslage im Poker mit 96 verbessert und evtl. noch Yildirim abgeben kann. Und zur Not könnte man auch noch darauf setzen, Momuluh dann in der Winterpause zu holen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich könnte mir schon noch vorstellen, dass man weiter an Taddel interessiert ist. Young ist ablösefrei und hat auch nur einen Jahresvertrag bekommen, das kann man sicherlich finanziell nach dem Pokalsieg stemmen und ist damit erst einmal nicht mehr blank auf der Position, zumal wenn man dann doch die Ausgangslage im Poker mit 96 verbessert und evtl. noch Yildirim abgeben kann. Und zur Not könnte man auch noch darauf setzen, Momuluh dann in der Winterpause zu holen.

    Ich glaube kaum das sich Momuluh monatelang mit Bank oder Tribüne bei Hannover zufrieden gibt.

  • Ich könnte mir schon noch vorstellen, dass man weiter an Taddel interessiert ist. Young ist ablösefrei und hat auch nur einen Jahresvertrag bekommen, das kann man sicherlich finanziell nach dem Pokalsieg stemmen und ist damit erst einmal nicht mehr blank auf der Position, zumal wenn man dann doch die Ausgangslage im Poker mit 96 verbessert und evtl. noch Yildirim abgeben kann. Und zur Not könnte man auch noch darauf setzen, Momuluh dann in der Winterpause zu holen.

    Wenn tatsächlich noch Interesse da wäre, sollte man das Angebot jetzt halbieren. 😝

  • Ich glaube kaum das sich Momuluh monatelang mit Bank oder Tribüne bei Hannover zufrieden gibt.

    Müsste er ja auch garnicht. Er könnte dann auch in der zweiten spielen.


    Hab mir schon gedacht, dass 96 das rauszögern will und es auf uns abwälzen will nach dem Motto "Arminia wollte nicht mehr zahlen" und er dann keine andere Wahl hat als in deren zweiter gegen den Abstieg zu bolzen

  • Müsste er ja auch garnicht. Er könnte dann auch in der zweiten spielen.


    Hab mir schon gedacht, dass 96 das rauszögern will und es auf uns abwälzen will nach dem Motto "Arminia wollte nicht mehr zahlen" und er dann keine andere Wahl hat als in deren zweiter gegen den Abstieg zu bolzen

    Ich habe noch immer so ein Gefühl, dass das Thema noch nicht durch ist.

    Nur eben jetzt mit dem Unterschied, dass 96 jetzt keine absolute monetäre Deutungshoheit mehr hat was einen - für mich noch immer möglichen - Wechsel zu uns angeht.

  • Ich habe noch immer so ein Gefühl, dass das Thema noch nicht durch ist.

    Nur eben jetzt mit dem Unterschied, dass 96 jetzt keine absolute monetäre Deutungshoheit mehr hat was einen - für mich noch immer möglichen - Wechsel zu uns angeht.

    Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wir haben für diese Position Schroers, Mizuta und Young. Selbst wenn diese auch auf anderen Positionen einsetzbar sind, Da wäre mit Taddel ein Überangebot vorhanden. Lieber als Taddel wäre mir ein kreativer OM, der in der Lage wäre die offensiven Spieler einzusetzen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Das ist in meinen Augen eine doppelte Reaktion. Zum einen ist es eine Reaktion auf die Schwebeverhandlung mit Hannover. Zum anderen ist es aber auch eine reaktion darauf, dass wir auf dem Flügel zwei Wackelkandidaten haben. Schroers hat dem Sprung zunächst mal nicht geschafft und Sarenren-Bazee ist ein Unsicherheitsfaktor aufgrund des Knies. Jetzt hat man Ligaerfahrung mit Tempo geholt. Eine Absicherung der Breite, aber sicher nicht der Spitze im Team.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wir haben für diese Position Schroers, Mizuta und Young. Selbst wenn diese auch auf anderen Positionen einsetzbar sind, Da wäre mit Taddel ein Überangebot vorhanden. Lieber als Taddel wäre mir ein kreativer OM, der in der Lage wäre die offensiven Spieler einzusetzen.

    Wir haben mit Boujellab, Biankadi und Mizuta 3 lupenreine 10er im Kader, für die allesamt die Position auf dem offensiven Flügel nicht die Idealposition ist. Und zwar 3 mit echt viel Qualität für Liga 3. Die 10er-Position gibt es bei Mitch aber nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wir haben für diese Position Schroers, Mizuta und Young. Selbst wenn diese auch auf anderen Positionen einsetzbar sind, Da wäre mit Taddel ein Überangebot vorhanden. Lieber als Taddel wäre mir ein kreativer OM, der in der Lage wäre die offensiven Spieler einzusetzen.

    Mizuta ist doch eigentlich eher ein Spieler für die Mitte.


    Oh sehe gerade, dass Fonzie das auch geschrieben hat.

  • Wir haben mit Boujellab, Biankadi und Mizuta 3 lupenreine 10er im Kader. Und zwar 3 mit echt viel Qualität für Liga 3. Die 10er-Position gibt es bei Mitch aber nicht.

    Die aber allesamt noch nicht restlos überzeugt haben. Und Mitch hat sich schon in der Vergangenheit als lernfähig erwiesen.


    Ich traue Boujellab diese Rolle auch zu, aber in den letzten 20 Minuten hat er es sehr schwer auf der Position zu überzeugen. Biankadi und Mizuta sehe ich eher als hängende Spitze oder als Außen.


    Es mangelt uns ja nicht an torgefährlichen Spitzen, sonder an Spielern, die sie in Szene setzen. Weder Corboz, noch Kunze oder Lannert haben in meinen Augen die Qualität dieses Manko zu beheben.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!