Der Kader 2024/25

  • Ich verstehe den Taddel Hype auch nicht.

    Ich habe ihn immer so wahrgenommen dass er schnell ist, aber dann halt auch schon eigensinnig ist Richtung Tor und/oder relativ wenig Übersicht hat.

    Klar er ist jung und man hätte sich mit ihm schon verstärkt. Aber ich hätte ihn zB nur gewollt wenn er hier dann auch fest unterschrieben hätte. Eine weitere Leihe hätte ich nicht gut gefunden und von daher ist es jetzt so wie es ist und ich kann da sehr gut mit leben.

    Wie gesagt den Hype konnte ich nie so ganz verstehen da ich ihn eben nicht als Unterschied Spieler gesehen habe als viele andere vielleicht.

  • Das Ding bei Momuluh ist doch nicht, dass er jetzt schon der Unterschiedsspieler war, sondern das er in seinen ersten spielen auf dem Niveau sofort eine absolute Bereicherung war und man in dem Alter absolut davon ausgehen konnte, dass er in Bekanntem Umfeld einer der besten Außenspieler der Liga ist.

  • Vielleicht kommt er noch. Ist ja noch Zeit. Und genau, dann kann man im Winter wieder reden. So läuft das halt. Man kriegt nicht immer jeden den man will. Wobei 96 das echt uncool anstellt.

  • Wäre, wäre, Fahrradkette, um mit Loddar zu sprechen.

    H96 wollte den Spieler anscheinend zu einem vernünftigen Preis abgeben, da habe wir eine gute Alternative verpflichten können, der vielleicht nicht die gleiche Perspektive hat, aber Stand jetzt ähnliche Qualitäten aufweist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wäre, wäre, Fahrradkette, um mit Loddar zu sprechen.

    H96 wollte den Spieler anscheinend zu einem vernünftigen Preis abgeben, da habe wir eine gute Alternative verpflichten können, der vielleicht nicht die gleiche Perspektive hat, aber Stand jetzt ähnliche Qualitäten aufweist.

    Und ablösefrei ist.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Damit dürfte das Thema SC V und Yildirim leider durch sein......

    "Tolle fußballerische Ausbildung": Verl verpflichtet Kyeremateng
    Der SC Verl hat sich die Dienste von Gabriel Kyeremateng gesichert. Der 25-jährige Angreifer, bis zuletzt in Belgien beim SK Beveren aktiv, bringt eine Menge…
    www.kicker.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bis Montag abend wird sich auch dem Transfermarkt in Liga 3 noch einiges tun. Holland hat auch bis Montag offen. Polen sogar bis zum 6.9.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Yeah, vielleicht nimmt uns KS Świdniczanka Świdnik bis dahin unsere Bankdrücker im Dreierpack ab. :lol:

    Ich machte eine Anspielung auf die Personalie Momuluh.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Echt traurig das wir keinen mehr losgeworden sind und da nun Leute 1 Jahr auf der Tribüne versauern, naja Profikarriere dürfte bei denen dann auch gegessen sein

    Da scheint man bei uns ja recht gut zu verdienen wenn man freiwillig ein Tribünenjahr einlegt.

    Erinnert so ein bischen an Thomas Berthold damals bei den Bayern.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da scheint man bei uns ja recht gut zu verdienen wenn man freiwillig ein Tribünenjahr einlegt.

    Erinnert so ein bischen an Thomas Berthold damals bei den Bayern.


    Ich glaube nicht, dass man bei uns so gut verdient, sondern dass es eher an einem Markt mangelt.


    Man sieht ja, dass durchschnittliche Spieler wie Shipnoski oder Putaro dennoch immer wieder unterkommen. Aber wenn du nie spielst, dann nimmt dich auch kein anderer Verein. Belkahia ist verletzt, Gohlke war die ganze letzte Saison dauernd verletzt und Yildirim hat nicht durch Leistung überzeugt. Da wird es kaum Angebote aus der zweiten und dritten Liga geben, sondern eher aus der RL. Das wäre dann wahrscheinlich mit Geldverlust verbunden und nach einem weiteren Abstieg fasst man nicht so schnell wieder Fuß in den Profiligen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre dann wahrscheinlich mit Geldverlust verbunden und nach einem weiteren Abstieg fasst man nicht so schnell wieder Fuß in den Profiligen.

    Wenn man bei einem Drittligisten nur auf der Tribüne sitzt fasst man auch keinen Fuß mehr in einer Profiliga.
    Wäre ich Yildirim würde ich schon zusehen mindestens bei einem Regionalligisten anzuheuern um meiner Karriere nochmal nen kleinen Schub zu geben. Oder will der nächstes Jahr schon ins Karriereende gehen?

  • Offensiv oder Defensiv?

    Die Dame hat gefragt, ob morgen noch ein Neuzugang präsentiert wird. Da hat Mitch gelacht und gesagt, schauen wir mal was kommt. Dann kam die Frage, ob offensiv oder defensiv. Mitch: vielleicht ein offensiver Spieler mit defensiven Qualitäten oder ein defensiver Spieler mit offensiven Qualitäten..

  • Offensiv oder Defensiv?

    Offensivstarker Defensiver oder umgekehrt sagte er nichtssagend! Morgen soll er kommen.


    Klärt mich auf, ist das Transferfenster nicht dicht?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!