Der Kader 2024/25

  • Aber vier 4er wird es doch schon brauchen. Es sei denn die holen jetzt noch einen und geben die anderen (Gohlke sofort Belkahia im Winter) ab. Aussage war ja man sei nicht böse wenn beide gehen. Und zu Gohlke: wenn er ab jetzt im Training überragt spielt er Punkt. Heißt, vor seiner Verletzung hat er unmotiviert trainiert. Sie werden überlegen ob die Wackelkandidaten noch zur Gruppe passen. Vornehmlich die 3 inkl Yildirim.

  • Bei Lukas habe ich im Zusammenhang mit Koch und Lippert auch überlegt. Bei TM ist er nicht aufgeführt, vielleicht hat er einen anderen Vertrag beim DSC? Im Kader steht er oft im Wechsel mit Lippert, vielleicht weil sie auf der selben Seite verordnet sind. Boujellab ist für mich auch noch nicht wirklich hier angekommen, von der Anlagen und der Vita müsste er ja eigentlich Stammspieler sein. Deshalb bei mir noch ein ein Wackelkandidat, wie auch Gohlke, Yildirim und Geerkens. Auch bei Hiltermann bin ich erstmal vorsichtig und beurteile seinen Status frühestens nach 5 ganzen Spielen.


    Aber insgesamt hast Du schon Recht, die Kadergröße ist okay.

    Hmm merkwürdig. Lukas hat eigentlich wie Lippert und Zaloha einen Profivertrag bekommen. Vielleicht gibt es da noch Nebenvereinbarungen.

    Bei Hilterman bin ich bei dir, der ist noch eine totale Blackbox.

    Boujellab hat bei Magneta gesagt er bleibt definitiv und man hat große Ziele.

  • Muss ich mir angewöhnen, Hilterman mit nur einem n hinten.

    Boujellab bleibt natürlich, seine großen Ziele sollte er nach der Genesung gern mit entsprechender Leistung bestätigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So, die offensive defensive Verpflichtung: https://www.arminia.de/neues/s…-hagmann-wechselt-zum-dsc

    Toll, noch ein junges Talent. Kommt aus der Regionalliga, leider können wir diesen Platz nicht mit eigenem Nachwus-Spielern besetzen. Das gefällt mir, bedeutet aber dann für Geerkens auch nichts Gutes. Herzlich willkommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Na, dann kann er ja im Westfalenpokal gleich mal zeigen was er so drauf hat.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Da sieht man mal, was unser Trainer Kniat unter offensiv versteht! :lol:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da sieht man mal, was unser Trainer Kniat unter offensiv versteht! :lol:

    Was hat denn das Verständnis von Offensive des Trainers mit der Verpflichtung eines RV-Backups zu tun? Möglicherweise verstehe ich da etwas noch nicht, bitte kläre mich auf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was hat denn das Verständnis von Offensive des Trainers mit der Verpflichtung eines RV-Backups zu tun? Möglicherweise verstehe ich da etwas noch nicht, bitte kläre mich auf.

    Wird der Bezug auf das Magenta Interview sein.


    Wenn einer kommt, dann entweder ein Offensiver mit defensiven Qualitäten oder ein Defensiver mit offensiven Qualitäten.


    Damit hat man nun zahlenmäßig die Außenverteidiger Position geschlossen, ob das qualitativ hinter Oppie und Lannert reicht, wird abzuwarten sein.


    An die Geerkens Nummer habe ich auf der fremden Position eh nicht wirklich geglaubt. Zeigt zumindest, dass ein gewisser Verstand noch da ist.


    Die Fragen, die nun offen bleiben heißen Hilterman und ob Sarenren Bazee fit bleibt. Also die Qualitätsfrage in der Offensive, wo wohl weiter diskutiert werden wird, inwieweit der Trainer hier taktisch und personell anders agieren könnte/sollte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin gespannt, ob man noch Geerkens, Yildirim o.ä. abgeben kann.


    Ansonsten sind Kniats Moderationsfähigkeiten gefragt.

    Die Spieler wissen aber schon lange Bescheid, dass sie hier wenig bis gar keine Perspektive mehr haben. Überrascht dürfte also niemand sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ok. Dann hat also von den dann 23 oder 24 Mann 1/3 nur RL Qualität oder fällt zumindest deutlich ab. Ein echter Konkurrent wäre toll gewesen

  • Kania, Hagmann und Schroers haben aktuell Regionalliga-Niveau. Genau wie Oppie, Großer und Geerkens sowie letztlich auch Mizuta Anfang der letzten Saison. Für mich eine stimmige Kaderpolitik.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ok. Dann hat also von den dann 23 oder 24 Mann 1/3 nur RL Qualität oder fällt zumindest deutlich ab. Ein echter Konkurrent wäre toll gewesen

    Hagmann hat in Hoffenheim RL gespielt. Um Bundesliga zu spielen, hätte er 2 Ligen überspringen müssen. Einen guten Backup für Lannert können wir gebrauchen, mal sehen, vielleicht löst er ihn sogar als Stamm- RV ab. Lannert hat ja auch seine Defizite (Schnelligkeit, Flanken).

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ja das werden wir sehen. Wollte nur auf die Problematik hinweisen dass Lannert Oppie auch mal 4 Wochen ausfallen könnten. Wenn aber hier durchaus für diese Fälle praktikabler Ersatz im Kader gesehen wird, ist das ja in Ordnung. Ich kann das schlecht beurteilen. Sind ja doch eine große Anzahl an Spielen. Auch ein weiterer 4er hätte vielleicht nicht geschadet. Je nachdem wer geht.

  • Man sollte nicht vergessen, dass Lannert auch LV gut spielen kann und Schneider RV. Bleibt Gohlke, ist das zudem ein vernünftiger IV Nummer 4. Der hat immerhin in Mannheim Stamm gespielt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Aber vier 4er wird es doch schon brauchen. Es sei denn die holen jetzt noch einen und geben die anderen (Gohlke sofort Belkahia im Winter) ab. Aussage war ja man sei nicht böse wenn beide gehen. Und zu Gohlke: wenn er ab jetzt im Training überragt spielt er Punkt. Heißt, vor seiner Verletzung hat er unmotiviert trainiert. Sie werden überlegen ob die Wackelkandidaten noch zur Gruppe passen. Vornehmlich die 3 inkl Yildirim.

    Für wen sollte denn Gohlke spielen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!