Der Kader 2024/25

  • Gohlke kann gern bleiben, vier Innenverteidiger sind nicht zuviel, Yildirim ist ein netter Kerl, aber sportlich eher auf RL-Niveau.

    Da verdient man halt nicht so gut.

    Belkahia ist dauerverletzt und belastet unser Buget nicht mehr...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich finde es sehr schade das er nie eine richtige Chance hier bekommen hat und wünsche ihm nur das Beste für seine weitere Karriere. Auch bin ich mir sicher das wir den jungen Mann bestimmt noch mal mindestens in der 3. Liga sehen werden.


    Nachtrag:


    Es gehört aber wohl auch zum Profizirkus, wenn ab und an ein Talent beim eigenen Verein nicht zum Zuge kommt. Christopher Schepp aus jüngster Zeit fällt mir da noch ein. Allerdings auch ein Cherny, ein Marco Hober und viele andere Spieler, die sich dann auch später nicht im Profifußball nicht etablieren konnten. Auch hier wird man wohlmöglich auf die Einschätzung des Trainerteams vertrauen müssen, wenn diese dann unter den aktuellen Umständen keine Perspektive bei uns finden können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Bei unserem Overload im Mittelfeld war Geerkens leider außen vor ...

    In der RL bei Lübeck kann er neu starten. Schlecht fand ich ihn bei seinen seltenen Einsätzen hier auf keinen Fall.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schepp zündet ja diese Saison auch nicht in Meppen, da war die Einschätzung schon richtig. Denke auch bei Geerkens passt das, er hat wenigstens den Ehrgeiz und möchte spielen. Bei anderen hat man das Gefühl die wollen dann einfach den Vertrag hier aussitzen. Mal schaun ob bis 23:59 noch ein Fax irgendwo ankommt.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass der Landesverband NRW um 20 Uhr zu macht. Keine Ahnung, ob dieser in Abgänge involviert werden muss… aber es werden nicht alle Landesverbände bis 23:59 arbeiten…

  • Schalke will für Kozuki eine hohe 5 stellige Ablöse. Mehrere Drittligisten sollen im Rennen sein. Namentlich werden Rostock und 1860 genannt. Aber auch, dass diverse andere Drittligisten Interesse haben.

    Denke wir haben aber kein Budget mehr.

  • Schalke will für Kozuki eine hohe 5 stellige Ablöse. Mehrere Drittligisten sollen im Rennen sein. Namentlich werden Rostock und 1860 genannt. Aber auch, dass diverse andere Drittligisten Interesse haben.

    Denke wir haben aber kein Budget mehr.

    Schade, dass der erst so spät auf den Markt kommt. Den hätte ich wirklich sehr gerne hier gesehen.

  • Kozuki ist nen klassischer 10er. Also mal wieder eine Position, die wir nicht benötigen

    Lass dich nicht blenden von der Position die TM anzeigt. Kozuki hat bis jetzt erst 3 Spiele überhaupt als 10er gespielt. Die meisten Spiele hat er auf der rechten Mittelfeld/Flügel Position gespielt.

  • Scheinbar bleiben Yildirim, Gohlke und Belkahia (erwartbar) dem Verein damit erhalten. Gohlke als IV Nummer 4 kann man dann zähneknirschend hinnehmen, auch wenn er einen gänzlich anderen Anspruch haben dürfte. Die bisherige Stabilität mit Grosser und Felix gibt auch keinerlei Anlass sich auf irgendetwas Hoffnung zu machen. Hoffe wie gesagt nur, dass 3 gestandene, aber komplett perspektivlose Spieler nicht zu viel Unzufriedenheit reinbringen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ganz allgemein:

    Wenn man als Anhänger des Vereins von " "Söldnern" spricht, wenn sie nicht lange im Club bleiben, sollte man es auch akzeptieren und tolerieren, wenn Spieler, auch wenn sie sportlich nicht top performen, den Verein nicht wechseln wollen ( ob aus finanziellen oder anderen Gründen sei mal dahingestellt), finde ich.

  • Das ist absolut richtig. Gültige Arbeitsverträge sollte man immer respektieren, ob als Spieler oder als Fan.


    Letztendlich ist der „Schaden“ der massiven Umbruchsaison aber auch gering. Wir reden von 3 Spielern, von denen wir einen als 4. IV brauchen. Optimal ist es nicht, aber die Waage an Spielern, die sich stark entwickelt haben, macht es verkraftbar.

  • Erstmal finde ich es gut, dass sich für Geerkens eine gute Lösung gefunden hat. Der ist noch recht jung und will und muss spielen. Der war dann eben auch bereit, eine Liga tiefer zu gehen. Gohlke bleibt dann erstmal als IV Nr.4. Keiner weiß, ob und wann Belkahia in dieser Saison wieder fit wird, von daher schon okay so. Einzig bei Yildirim ist es schade, dass es da offenbar keine Bewegung gab. Der ist jetzt nominell Linksaußen Nr. 4 nach Mizuta, Young und Schroers. Naja, mal schauen ob es in der Winterpause eine neue Einschätzung der Lage gibt bei den betreffenden Spielern.

  • Ganz allgemein:

    Wenn man als Anhänger des Vereins von " "Söldnern" spricht, wenn sie nicht lange im Club bleiben, sollte man es auch akzeptieren und tolerieren, wenn Spieler, auch wenn sie sportlich nicht top performen, den Verein nicht wechseln wollen ( ob aus finanziellen oder anderen Gründen sei mal dahingestellt), finde ich.

    Wenn man sportlich keine Leistung bringt, und nur "sein Geld verdienen will" und seinen Vertrag aussitzt. Haben die Vereinsverantwortlichen auch einen Fehler beim scouting begangen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!