Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Nicht dein Ernst oder?! Regio und 3 Liga sind sowas von unterschiedliche paar Schuhe.... Der Schepp hat in Meppen auch eine Saison gut getroffen, Saison 2 is das aber nix mehr.

Achso ich vergaß, dass alle die in der Regio spielen Graupen sind. Komisch, dass Ulm und Münster mit vielen Regiospielern aufgestiegen sind.
    Aber für uns sind die ja nie gut genug weil man gleich wieder sich den Kopf darüber zerbricht, dass die dann in der zweiten Liga nicht funktionieren könnten. Naja.

• Vielleicht hat man beim ihm eine Chance, sollte Heidenheim und Köln auf andere Verstärkungen setzen.

Interessante Personalie wie ich finde, allerdings müsste auch die Schatulle geöffnet werden und der Spieler natürlich gewillt sein, weiter 3. Liga zu spielen.

https://www.transfermarkt.de/j…wer/profil/spieler/675509

Den hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Der wäre ne Granate.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wo hab ich in meinem ersten Beitrag hier das Wort Blödsinn verwendet?

Du warst es der es zuerst benutzt hat um dann noch die Dreistigkeit zu haben in deinem Bericht zu schreiben: um es mit deinem Wort zu sagen, Blödsinn.

Ich habe nix von Blödsinn zuerst geschrieben sondern Du werter Physio

Doch.

Nicht in der jetzigen Diskussion, sondern am 19.12 im Thread Arminia - Mannheim :

Könnt meinen Account hier löschen, kein Bock auf son Scheiß hier.

Das würde meine Meinung der " beleidigte Leberwurst" leider bestätigen

Jetzt komm schon, lass dich nicht bei Gegenwind sofort hängen.

Hier wurde " der Bock zum Gärtner gemacht" und ich bin trotzdem noch da...

Das Forum lebt von Diskussionen ( wenn sie sachlich bleiben) und unterschiedlichen Standpunkten, die in der Sache hart aber im Ton fair geführt werden.

Also bleib an Bord. :hi:

• Ist denn da was dran? In der Tat wäre das ein echter Glücksgriff.

Wenn wir uns mit Konkurrenten Messen die Bundesliga und im europäischen Geschäft spielen, kann man glaube ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel innerhalb Liga 3 Richtung 0 geht

• Ist denn da was dran? In der Tat wäre das ein echter Glücksgriff.

Diesbezüglich gib es leider überhaupt kein Gerücht. Er wird auf TM nur mit Heidenheim und dem FC in Verbindung gebracht. Wäre eher ein nachträglicher Weihnachtswunsch.

Sahin wird in irgendeinem Bericht zitiert das der Spieler beim BVB aufgrund der Kaderplätze, trotz der guten Leistungen wohl kein Thema ist und in der U23 verbleiben soll.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Wenn wir uns mit Konkurrenten Messen die Bundesliga und im europäischen Geschäft spielen, kann man glaube ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel innerhalb Liga 3 Richtung 0 geht

Fürchte ich leider auch.

Wobei man aber auch sagen muss, dass er sehr jung ist und der Sprung Bundesliga oder 2. Liga in ein Topteam mit breitem Topkader seine Einsatzzeit mit Sicherheit begrenzt sein wird. Zur Entwicklung zählt ja vorallem Spielpraxis und vielleicht erstmal ein kleiner Schritt.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Der FC verliert im Sommer Tim Lemperle und muss aktiv werden.

Aus diesem Grund hat der FC zur Zeit dann nur Downs vorne und das Konzept wird es weiterhin sein, auf junge Spieler zu setzen. Von daher hat er sicherlich eine reelle Chance beim FC zu spielen.

Das wäre sicherlich ein Toptransfer für uns, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Spieler wie Hettwer oder Wörl müssen ja sehen, dass sie ab Sommer in der 2. Liga einen Fuß in die Tür bekommen. Bei welchem Verein auch immer. Genug Spiele in der 3. Liga haben sie jetzt in der Vita.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Julian Hettwer ist utopisch. Der 1.FC Köln ist schon dran. Außerdem zeigt die jüngere Vergangenheit, dass Spieler vom BVB II in der Regel höherklassig wechseln, teilweise sogar direkt in Liga 1.

Vielmehr wären es Abgänge vom 1.FC Köln, die evtl. für Arminia realistisch sein könnten. Allen voran Marvin Obuz, der von Hettwer endgültig aus dem Kader gedrängt werden könnte. Ebenfalls vor einem Abgang vom 1.FC Köln steht der Mittelstürmer Stefan Tigges. Ob der allerdings in Liga 3 wechselt, halte ich für fraglich.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Lasst mich nochmal kurz auf das Thema Langzeitverletzte zurückkommen.

Es ist sicher für viele wünschenswert mehr Auskünfte zu Ausfallzeiten zu bekommen .

Aber was bringt es euch ?

Letztenendeslangt es doch zu wenn man erfährt das der jeweilige Spieler wieder am Mannschaftstraining teilnimmt .

Und selbst dann ist er ja noch nicht voll fit.

Ich vertraue in der Beziehung auf unsere medizinische Abteilung nebst Physio's !

Wir haben in der Liga die wenigsten Verletzungen !

Jeder Profi will spielen und setzt sich nicht freiwillig 4 Wochen auf die Couch .

Auf der anderen Seite müssen sie auch vollständig gesund sein, zuviel Ehrgeiz hilft da nicht weiter.

Und wenn dann am Ende aus einem Pferdekuss ein Muskelbündelriss wurde ist es dann einfach Pech.

• Julian Hettwer ist utopisch. Der 1.FC Köln ist schon dran. Außerdem zeigt die jüngere Vergangenheit, dass Spieler vom BVB II in der Regel höherklassig wechseln, teilweise sogar direkt in Liga 1.

Vielmehr wären es Abgänge vom 1.FC Köln, die evtl. für Arminia realistisch sein könnten. Allen voran Marvin Obuz, der von Hettwer endgültig aus dem Kader gedrängt werden könnte. Ebenfalls vor einem Abgang vom 1.FC Köln steht der Mittelstürmer Stefan Tigges. Ob der allerdings in Liga 3 wechselt, halte ich für fraglich.

Von Tigges halte ich absolut gar nichts. Der ist dermaßen limitiert, den kannst du aus meiner Sicht nicht holen. Da darf man sich von 12 Bundesligatoren nicht blenden lassen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!