Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Weiß einer warum Osnabrück Engelhardt ziehen lässt obwohl die Abstiegsgefährdet sind? Brauchen die die Kohle? Vielleicht klappt das dann ja nochmal mit Simakala 😂

Ich glaube die machen, dass was wir vor ein paar Jahren verpasst haben.

Sich von Spielern trennen die sich zu höherem Berufen fühlen, aber nicht 100% Einsatz liefern und auch nicht mehr an ihre Leistungsgrenze kommen.

• Ich glaube die machen, dass was wir vor ein paar Jahren verpasst haben.

Sich von Spielern trennen die sich zu höherem Berufen fühlen, aber nicht 100% Einsatz liefern und auch nicht mehr an ihre Leistungsgrenze kommen.

Ja, die Osnabrücker halten nicht hinter dem Berg damit, dass Engelhardt keine Lust auf Abstiegskampf hat. Insofern etwas überraschend, aber durchaus konsequent.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Deine Quellen taugen vielleicht einfach nichts. Ich habe/hatte aus 2 voneinander unabhängigen Quellen mit Kontakten in den Verein Hinweise, dass mit Hilterman was nicht stimmt und man ihn abgeben könnte. Ob es so weit kommt, ist indes unklar. Der Spieler hat schließlich Vertrag. Das soll es jetzt von mir gewesen sein. Es sei denn, es kommen weitere Vorwürfe. Warten wir es einfach ab. Ich bin mir nur über eines sicher: Die volle Wahrheit über Hilterman werden wir hier nie erfahren.

Möglich ist das, aber wollen wir deswegen jetzt einen „Wettkampf“, wessen Quellen die besseren sind? Vielleicht taugen ja auch deine nichts. Deswegen plädiere ich ja für Abwarten und nicht für ahnungsloses Anheizen.

• Suhonen zieht es nach Regensburg. Okunuki, dessen Name hier auch ein paar Mal auftauchte, wechselt wohl von Nürnberg zurück nach Japan.

• Gift Links - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

Ihn würde ich mir bei uns ebenfalls wünschen.

Schnell, gute Technik, spielt körperlich auch robuster trotz geringer Größe. Hat jedoch nur einen linken Fuß.

Wäre damit aber die richtige Ergänzung zu Young.

Leider läuft der Vertrag noch länger.

Schön wäre es aber endlich einen Nachfolger von Zuma zu haben aus Südafrika und wenn es auf dem Platz von den Verteidigern heißt „Vorsicht, Gift links!“.

• Was heißt das? Dass der links spielt und für umsonst wechselt? Oder ist das der Name? Welche arme Socke heißt so?

• Was heißt das? Dass der links spielt und für umsonst wechselt? Oder ist das der Name? Welche arme Socke heißt so?

Och die Afrikaner haben öfters mal interessante Ideen was Namen angeht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Arminia Account hat unter einem der letzten Beiträge auf die Frage geantwortet, ob's was in Richtung Neuzugänge geben wird.

Natürlich nichts konkretes sondern nur ein "schauen wir mal was wird".

Würde aber nichts anstehen würde aber glaube ich auch nicht geantwortet werden, würde mich daher nicht wundern, wenn wir morgen zum Trainingsstart einen Neuzugang begrüßen dürfen.

• Der Instagram-Admin hat auf das Kommentar „Gibt’s noch was, was der Koch zubereitet?“ mit „Schauen wir mal, was wird“ geantwortet. Solche Andeutungen führten in der Vergangenheit oft zu einer neuen Spielerpräsentation. Es könnte also gut sein, dass morgen ein neuer Spieler auf dem Platz steht.

EDIT: da war jemand schneller und ich es muss: "Schauen wir mal was wird" heißen.

2 Mal editiert, zuletzt von DSC33602 ()

• Der Instagram-Admin hat auf das Kommentar „Gibt’s noch was, was der Koch zubereitet?“ mit „Schauen wir mal, was wieder kommt“ geantwortet. Solche Andeutungen führten in der Vergangenheit oft zu einer neuen Spielerpräsentation. Es könnte also gut sein, dass morgen ein neuer Spieler auf dem Platz steht.

Könnte das nicht bedeuten, dass evtl. wer nicht wieder beim Training dabei ist, also wechselt?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Könnte das nicht bedeuten, dass evtl. wer nicht wieder beim Training dabei ist, also wechselt?

Ne das ist oben nicht ganz wörtlich wiedergegeben. Wörtlich steht da: "Schaun wir mal was wird"

ES gab in der Vergangenheit auch nie solche Andeutungen vor Abgängen immer nur vor Neuzugängen.

• Könnte das nicht bedeuten, dass evtl. wer nicht wieder beim Training dabei ist, also wechselt?

Ne das ist oben nicht ganz wörtlich wiedergegeben. Wörtlich steht da: "Schaun wir mal was wird"

ES gab in der Vergangenheit auch nie solche Andeutungen vor Abgängen immer nur vor Neuzugängen.

Danke, ich hatte es falsch wieder gegeben.

• Schön wäre auch, wenn das Engagement mit Buckley endlich mal Früchte trägt oder die Kontakte von Power-Ernst mal wieder den ein oder anderen Spieler hierher bringen würden. Da haben wir ja nicht so schlechte Erfahrungen mit gemacht.

• Der Terminus "kochen" wird im Netz schon für das aktive Handeln in der Transferphase verwendet, also einen Spieler zu verpflichten. Oder einen Spieler abzugeben und dafür besseren Ersatz zu bekommen. Insofern gut möglich, dass heute schon jemand präsentiert wird. Wäre auch wichtig, damit derjenige für Cottbus schon eine Rolle spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!