Sorry, daß war nun wirklich nicht als Kritik an Großer gemeint. Eher ein Scherz, weil ich durch diese graphische Darstellung einfach überhaupt nicht durchgefunden habe. Inzwischen habe ich verstanden das Du da sensibl drauf reagierst.
Nochmal, ich halte Max für einen guten IV mit reichlich Kampfeswillen und Einsatz. Er ist, neben Oppie vielleicht, die Entdeckung der neuen Mannschaft. Mich nervt einfach nur sein Offensivverhalten, denn da mangelt es noch an Übersicht für das beste Anspiel und diese häufigen Rückpässe nach angedeuteten Vorstößen. Aber auch das wird er noch lernen bei dem Tempo seiner Entwicklung.
Ich habe nur den Kommentar des Autors gepostet ,falls dem einen oder anderen die Diagramme nichts sagen - mehr nicht
Ich reagiere auch nicht sensibel auf Kritik an Max da ich einige Aktionen auch kritisch sehe .
Allerdings ist eines unserer Hauptprobleme , das es aus der Innenverteidigung heraus zuwenig Anspielstationen im zentralen Mittelfeld gibt . Dadurch läuft der Spielaufbau meist über die Außenlinien ,was unseren Spielaufbau langsam macht .
Das müssen wir unbedingt in den Griff kriegen !