Der Kader 2024/25

• Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss nehmen dass was übrig bleibt.

Eines haben wir ja zu genüge, dass sind die Nachtwächter in der Chefetage.

Habe fertig :baeh:

Gott sei Dank ist kein Konkurrent vor uns auf dem Transfermarkt gewesen, ein Glück.

• Gott sei Dank ist kein Konkurrent vor uns auf dem Transfermarkt gewesen, ein Glück.

Grüß Dich. Ich schreibe ja gerne mal kryptisch.

Aber Deinen Satz auf den Beitrag vom Anton bekomme ich nicht recht hinsortiert. ;)

Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss nehmen dass was übrig bleibt.

Eines haben wir ja zu genüge, dass sind die Nachtwächter in der Chefetage.

Habe fertig :baeh:

Solange unsere Nachtwächter in der Chefetage in jener nur nächtigen, während Mutzel so in Ruhe seinen Job machen kann ist doch alles gut. Lass sie doch einfach mal verdient schlafen. Die Wortmanns und Mutzels dieser Welt - dafür haben sie sie in einem wachen Moment ja geholt - machen das schon. :)

• Versteht mich bitte nicht falsch, geben die Becker ab ,kann ich diesen Transfer nachvollziehen.

Alles andere wäre für mich ein Witz, aber gelacht haben wir ja die letzten Jahre genügend.

• Versteht mich bitte nicht falsch, geben die Becker ab ,kann ich diesen Transfer nachvollziehen.

Alles andere wäre für mich ein Witz, aber gelacht haben wir ja die letzten Jahre genügend.

Vielleicht sollte man Becker zum Abwehrspieler umschulen.

Ich finde das langsam echt albern. Becker zu holen war ein "No-Brainer". Der hat letzte Saison 10 Tore gemacht, ist liagerfahren und war nicht als Startstürmer vorgesehen. Das der nun die Kiste gar nicht trifft, kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Aber er malocht in jedem Spiel. Das Hilterman sich ne Entzündung zuzieht, war vorher nicht abzusehen. Ich finde, dass Mutzel alles andere als ein Nachtwächter ist. Im Gegenteil, die Transfers sind mit den geringen Mitteln absolut durchdacht.

Mutzel hat bei seinen zahlreichen Transfers sehr wenige Fehleinkäufe getätigt. Dieses Jahr ist es in meinen Augen eigentlich nur Becker, der als Stürmer da vorne seine Buden nicht macht. Was mit Hilterman ist, der Potential hat, aber es nicht brintgt oder bringen darf, weiß keine Sau. Aber dem gegenüber stehen Spieler wie Russo, Wörl, Felix oder Young, die sehr gut bis solide abliefern.

Es ist schlichtweg völlig unsinnig, wie sich hier an Verwantwortlichen abgearbeitet wird. Bei Mutzel gibt es noch weniger Kritikpunkte als bei Kniat. Meine Güte, wir sind Vierter in der Liga und im Viertelfinale des Pokals - und das mit den vorhandenen Voraussetzungen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde das langsam echt albern. Becker zu holen war ein "No-Brainer". Der hat letzte Saison 10 Tore gemacht, ist liagerfahren und war nicht als Startstürmer vorgesehen. Das der nun die Kiste gar nicht trifft, kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Aber er malocht in jedem Spiel. Das Hilterman sich ne Entzündung zuzieht, war vorher nicht abzusehen. Ich finde, dass Mutzel alles andere als ein Nachtwächter ist. Im Gegenteil, die Transfers sind mit den geringen Mitteln absolut durchdacht.

Mutzel hat bei seinen zahlreichen Transfers sehr wenige Fehleinkäufe getätigt. Dieses Jahr ist es in meinen Augen eigentlich nur Becker, der als Stürmer da vorne seine Buden nicht macht. Was mit Hilterman ist, der Potential hat, aber es nicht brintgt oder bringen darf, weiß keine Sau. Aber dem gegenüber stehen Spieler wie Russo, Wörl, Felix oder Young, die sehr gut bis solide abliefern.

Es ist schlichtweg völlig unsinnig, wie sich hier an Verwantwortlichen abgearbeitet wird. Bei Mutzel gibt es noch weniger Kritikpunkte als bei Kniat. Meine Güte, wir sind Vierter in der Liga und im Viertelfinale des Pokals - und das mit den vorhandenen Voraussetzungen!

Aber wir spielen doch völlig furchtbaren Fußball und jedes Forums Mitglied hätte nen besseren Kader aufgestellt und wär ein besserer Trainer, ist doch ganz klar.......

Teilweise auch einfach an der Realität vorbei. Auch der Spruch von wegen "wer zu spät kommt, bekommt nur noch die Reste".

Mal ein bisschen nachzudenken damit einem auffällt, dass wir in Liga 3 kein bisschen spät dran sind ist dann aber zu viel verlangt

• Wie es mit Hilterman weitergeht, wird man noch sehen. Da ist Mutzel mangels Information noch nicht freizusprechen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was soll Mutzel denn machen, wenn die Ärzte grünes Licht geben?

Besprechen wir, wenn und falls jemals alle Infos auf den Tisch kommen. Die Sache ist noch nicht zu bewerten. Das ist das, was ich betonen möchte.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Wie es mit Hilterman weitergeht, wird man noch sehen. Da ist Mutzel mangels Information noch nicht freizusprechen.

Es gab mal einen Spieler, der wechselte zu 1860 München und dachte, es wäre der FC Bayern. Vielleicht dachte Jerry, er wechselt in die Bundesliga :lol: .

Alter! Das Thema ist echt dein Kryptonit 8o

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Es gab mal einen Spieler, der wechselte zu 1860 München und dachte, es wäre der FC Bayern. Vielleicht dachte Jerry, er wechselt in die Bundesliga :lol: .

Alter! Das Thema ist echt dein Kryptonit 8o

Du meinst die Stelle an meinem Siegfried-Körper, wo das Eichenblatt sich legte, bevor ich in Drachenblut badete. Kann sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!