RW Essen soll sich intensiv mit Becker beschäftigen und auch Interesse an Sarenren Bazee haben. Durch den Verkauf von Vonic nimmt RWE angeblich 500.000 Euro ein, ist also finanziell handlungsfähig. (Quelle Reviersport).
Der Kader 2024/25
-
-
Das wäre jetzt auch noch die Härte, Sarenren Bazee abgeben, geht der Abverkauf schon los?😂
Becker kann RWE von mir aus gerne haben haber Sarenren Bazee abzugeben, da hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Verständnis für!
-
Das wäre jetzt auch noch die Härte, Sarenren Bazee abgeben, geht der Abverkauf schon los?😂
Becker kann RWE von mir aus gerne haben haber Sarenren Bazee abzugeben, da hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Verständnis für!
Falls man einen guten Ersatz in der Hinterhand hätte, wäre ich auch bei NSB nicht abgeneigt. Man kann einfach nicht mit ihm planen.
-
-
Nimm sechs zahle fünf- sale % off
-
Wenn es ersatz für Bazee gibt würde ich ihn auch Verkaufen. Sein Vertrag läuft aus und es ist nicht abzusehen wie oft er einsatzfähig ist. Vielleicht ist er auch unzufrieden?
Über Becker brauchen wir ja nicht reden.
Vielleicht gibt es ein neuen Trainer der unbedingt andere Spieler will 🤣
-
Falls man einen guten Ersatz in der Hinterhand hätte, wäre ich auch bei NSB nicht abgeneigt. Man kann einfach nicht mit ihm planen.
Unser Trainer kann alles, da spielt es keine Rolle ob jemand fit ist oder nicht, der hat ja am Wochenende wieder versichert, er stellt nur nach Trainingsleistung auf und die scheint bei Sarenren ja zu passen, auf jeden Fall hat es für die Bank plus Einwechselung gereicht!
Ich weiß schon was du meinst aber aktuell steht ein Einsatz von Bazee nicht in Frage, also kann man auch mit ihm planen.
-
-
Sandhausen will einen “großen” Stürmer holen, schreibt der Kicker. Sind die auch an Becker interessiert?
-
Sandhausen will einen “großen” Stürmer holen, schreibt der Kicker. Sind die auch an Becker interessiert?
Verwechseln groß mit lang. Das passiert soo oft
-
Vielleicht an Ulrike Wir spielen ja jetzt ohne Stürmer
-
Also Sarenren Bazee würd ich nicht abgeben. Der kann an guten Tagen für uns ein Unterschiedsspieler sein, wenn er fit bleibt.
Klar ist da immer ein Risiko. Aber bis zum Sommer würd ich ihn noch hier behalten. Danach kann man den Vertrag auslaufen lassen.
Viel würde man für ihn sowieso nicht kriegen bei der Vita. -
wenn man in der momentanen Situation, der maximal Unkreativität und des Mangels an Individualität auf dem Platz, auch noch den letzten abgeben will der etwas kann,schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.
-
Wäre schon ziemlich Wild wenn man Hiltermann, Becker, Bazee und Mizuta in der Winterpause abgibt. Das wäre im Angriff schon ein großer Umbruch gerade jetzt im Winter wo die Saison schon wieder angefangen hat
Also irgendwas stimmt doch im Kader nicht mehr.
-
Man will schon ein Gerüst für die Regionalliga schaffen, also schonmal die Payroll erleichtern!
-
Wäre schon ziemlich Wild wenn man Hiltermann, Becker, Bazee und Mizuta in der Winterpause abgibt. Das wäre im Angriff schon ein großer Umbruch gerade jetzt im Winter wo die Saison schon wieder angefangen hat
Also irgendwas stimmt doch im Kader nicht mehr.
Im Sommer kommen dann noch Boujellab und Biankadi hinzu.
Bin mal gespannt welche 10 Kniat nächste Saison aus dem Kader wirft.
Vielleicht überrascht er uns ja mit Kersken und Corboz.
Jede Saison nen kompletten Umbruch zu vollziehen, weil dem Trainer der selbst gebastelte Kader nicht passt kann nicht die Lösung sein. Das ist auf Dauer deutlich teurer als ein Trainerwechsel
-
Also irgendwas stimmt doch im Kader nicht mehr.Mal langsam mit den jungen Pferden!
Bisher wurde noch nicht einer abgegeben. Und bisher wissen wir ganz konkret nur von Mizuta der schon bei einem anderem Verein in Gesprächen war.
Becker und Hilterman abzugeben wäre bei ersterem aufgrund der sportlichen Leistung durchaus verständlich und beim letzteren wege den mysteriösen anderen Gründen auch. Allerdings braucht man dann, sollten wirklich beide gehen, einen Ersatz!
Sarenren Bazee abzugeben würde ich garnicht verstehen. Das ergibt für mich keinen Sinn! -
Niemals geben wir Sarenren-Bazee an Essen ab. Das wäre ja idiotisch, hier die ganze Aufbauarbeit nach der Verletzung zu leisten und jetzt, wo man ihn einsetzen könnte, direkt an einen Konkurrenten abzugeben. Wenn er in der Rückrunde gut abliefert, dann würde ich ihn leistungsbezogen sogar verlängern.
-
Also langweilig wird es bei Arminia nicht aber ich habe irgendwie den Eindruck als würde Kniat und Mutzel so langsam der Laden um die Ohren fliegen, auch wenn es aktuell nur Gerüchte sind aber förderlich sehe ich das Ganze gerade nicht!
-
Wenn intern schon klar sein sollte, dass man mit Bazee nicht verlängert (bzw. dass dieser nicht verlängern wird), sollte man ihn jetzt verkaufen, da ich nach wie vor nicht den Eindruck habe, dass er bei 100 Prozent ist und für die Startelf in Frage kommt.
-
-
Also langweilig wird es bei Arminia nicht aber ich habe irgendwie den Eindruck als würde Kniat und Mutzel so langsam der Laden um die Ohren fliegen, auch wenn es aktuell nur Gerüchte sind aber förderlich sehe ich das Ganze gerade nicht!
Naja sind ja irgendwo selbstgemachte Probleme durch die ganze "nicht" Kommunikation
-
Serra ?
Ach ne ,Stürmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!