Bis Freitag, wir spielen ja erst Sonntag Abend… 😅
Durch das Spiel wird hier wenigstens schon mal keinem mehr das Wochenende versaut.
Bis Freitag, wir spielen ja erst Sonntag Abend… 😅
Durch das Spiel wird hier wenigstens schon mal keinem mehr das Wochenende versaut.
Arminia will NSB Becker Hilterman und Mizuta möglichst bzw. wenn alles passt noch abgeben und dafür Zolinski und Mause holen? Habe ich das soweit richtig verstanden? Soll dann Kniat bleiben oder Dotchev trotzdem übernehmen? Gut, die Gegner in den nächsten Wochen sind nicht so doll, aber mutig, für diese Erkenntnisse sowohl die Vorbereitung als auch das Cottbus Spiel zu opfern.
Arminia will NSB Becker Hilterman und Mizuta möglichst bzw. wenn alles passt noch abgeben und dafür Zolinski und Mause holen? Habe ich das soweit richtig verstanden? Soll dann Kniat bleiben oder Dotchev trotzdem übernehmen? Gut, die Gegner in den nächsten Wochen sind nicht so doll, aber mutig, für diese Erkenntnisse sowohl die Vorbereitung als auch das Cottbus Spiel zu opfern.
Das sind Namen von Spielern, die in Medien genannt werden. Wobei Mause nicht aktuell.
Wenn wir wirklich NSB gegen Zolinski tauschen, sollten wir den Laden hier einfach dicht machen.
Wenn wir wirklich NSB gegen Zolinski tauschen, sollten wir den Laden hier einfach dicht machen.
Isoliert gesehen auf jeden Fall. Ich denke aber, man muss das gesamte potenzielle Transferpaket in diesem Winter auch finanziell als Gesamtsaldo sehen. Das ist keine wertende Aussage.
Im Hintergrund scheint im Moment viel in Bewegung zu sein. Das könnten noch verrückte 13 Tage werden in Sachen Transfers.
Im Hintergrund scheint im Moment viel in Bewegung zu sein. Das könnten noch verrückte 13 Tage werden in Sachen Transfers.
Die Frage ist aber, wie die Tabelle aussieht, wenn der Kader dann mal endgültig steht. Im worst case hat man dann den zweitbesten Kader der Liga nach Dresden, aber mehr als 10 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Was geht hier ab? Morgen will Breitenreiter dann die Wörl-Leihe abbrechen, Kersken geht anstelle von Riemann nach Paderborn und Oppie kommt bei Union Berlin unter. Vllt wollen ja Russo und Kania lieber mit Dresden aufsteigen...
Was soll das heißen, wenn der Kader steht? Alle 6 Stürmer sind in dieser Saison neu gekommen und haben zusammen 9 Tore geschossen. Wir haben mittlerweile den drittteuersten Kader der Liga (Zweitvertretungen außen vor). Sollte mich nicht wundern, wenn Spieler wie Mizuta demnächst hier auf der Alm auftauchen und uns die Bude vollhauen….
Was soll das heißen, wenn der Kader steht? Alle 6 Stürmer sind in dieser Saison neu gekommen und haben zusammen 9 Tore geschossen. Wir haben mittlerweile den drittteuersten Kader der Liga (Zweitvertretungen außen vor). Sollte mich nicht wundern, wenn Spieler wie Mizuta demnächst hier auf der Alm auftauchen und uns die Bude vollhauen….
Das war ganz simpel gemeint: wann sämtliche Transferaktivitäten im Winter beendet sind, also Zu- und Abgänge.
Ok verstehe, Fonzie. Ich befürworte jedoch dieses Hin und Her mit den Spielern nicht. Was gibt uns die Gewissheit, daß wir nach der Transferperiode bessere Spieler haben bzw. die Mannschaft besser funktioniert. Natürlich kann man immer über einen zweiten Jonathan Clauss stolpern
Ok verstehe, Fonzie. Ich befürworte jedoch dieses Hin und Her mit den Spielern nicht. Was gibt uns die Gewissheit, daß wir nach der Transferperiode bessere Spieler haben bzw. die Mannschaft besser funktioniert. Natürlich kann man immer über einen zweiten Jonathan Clauss stolpern
Ich werte das ja gar nicht. Vielmehr schrieb ich hier schon, dass ich den gesamten Kader behalten würde und noch einen Linksaussen holen würde. Und dann einen neuen Trainer, der mit diesem Kader arbeiten will. Einschließlich der Spieler, die aussortiert scheinen. Sehen hier so einige so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!