Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Cambuur als 4. noch in aussichtsreicher Position zu den Aufstiegsplätzen. Vielleicht ballert er die ja auch in die Eredivise....

Keuken Kampioen Divisie (Niederlande) heute | Spielplan & Ergebnisse | 23. Spieltag | 2024/25
    Spielplan Keuken Kampioen Divisie 2024/25 (Liga, Niederlande) ⬢ 23. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢…
    www.kicker.de

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Irgendwo habe ich gestern aufgeschnappt, dass eine "Konkurrenz" der Finanzmittel zwischen einem wohl ziemlich teuren Grodowski-Transfer (er kommt fest, nicht zur Leihe) und dem im Sommer angepeilten Wörl-Transfer besteht. Mit anderen Worten: ein Grodowski-Transfer könnte bedeuten, dass man sich einen Wörl-Transfer nicht mehr leisten könnte.

Ich behaupte das jetzt nicht, sondern stelle das als Frage. Und das im Übrigen auch nicht, um das Haar in der Suppe zu suchen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Irgendwo habe ich gestern aufgeschnappt, dass eine "Konkurrenz" der Finanzmittel zwischen einem wohl ziemlich teuren Grodowski-Transfer (er kommt fest, nicht zur Leihe) und dem im Sommer angepeilten Wörl-Transfer besteht. Mit anderen Worten: ein Grodowski-Transfer könnte bedeuten, dass man sich einen Wörl-Transfer nicht mehr leisten könnte.

Ich behaupte das jetzt nicht, sondern stelle das als Frage. Und das im Übrigen auch nicht, um das Haar in der Suppe zu suchen.

Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Im Sommer muss ja mindestens einer von Kania, Hilterman oder Uldrikis weg. Da kommt ja dann auch Kohle wieder rein und das sollte wohl ziemlich Deckungsleich werden mit der Summe die für Grodowski realistisch ist.

Dafür fehlt in meinen Augen die Planungssicherheit. Wenn er in der Rückrunde nicht völlig einbricht, muss Wörl nächste Saison 2. Liga spielen. Am liebsten natürlich hier. Nur wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, dass muss die Wörl Seite ungeachtet ob Arminia sich einen Transfer leisten könnte oder nicht nach einem passenden Club in der 2. Liga schauen bzw. seine Chancen in Hannover ausloten. Ich gehe auch mal davon aus, dass Wörl durch die beachtlichen Pokalauftritte Möglichkeiten hat.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Dafür fehlt in meinen Augen die Planungssicherheit. Wenn er in der Rückrunde nicht völlig einbricht, muss Wörl nächste Saison 2. Liga spielen. Am liebsten natürlich hier. Nur wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, dass muss die Wörl Seite ungeachtet ob Arminia sich einen Transfer leisten könnte oder nicht nach einem passenden Club in der 2. Liga schauen bzw. seine Chancen in Hannover ausloten. Ich gehe auch mal davon aus, dass Wörl durch die beachtlichen Pokalauftritte Möglichkeiten hat.

Bislang konnte man aber sogar von offizieller Seite hören, dass man einen Teil der Pokaleinnahmen für den Wörl-Transfer im Sommer nutzen wolle. Dass man also Geld für den Sommer zurückbehält. Sieht aktuell so aus, dass man dieses Geld doch jetzt investiert, nämlich in Grodowski.

Steigt man auf, wird man sich Wörl trotzdem zusätzlich leisten können. Steigt man nicht auf, ist tatsächlich fraglich, ob Wörl bleiben will. Insofern kann ich diesen Strategie-Wechsel im Verein nachvollziehen. Zumal man die Chance auf den Aufstieg priorisieren muss.

Insofern kritisiere ich es nicht. Aber die Frage nach der Zukunft von Wörl stellt sich eben auch.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Außerdem sind wir aus dem Pokal noch nicht raus. 😉 Da ist noch etwas mehr Geld zu verdienen.

Würde irgendwie zur Saison passen, wenn der Mann aus Telgte uns in die 2. Liga und in die nächste Runde im DFB Pokal schiesst.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Kann ich nicht endgültig einschätzen. Sollte sich jedoch mit der zusätzlichen Pokalkohle und den weiterhin starken Zuschauerzahlen eigentlich realisieren lassen.

Die Leihe von Hilterman wird doch wahrscheinlich auch nochmal ein paar Euros freigesetzt haben. Der soll ja auch zu den Topverdienern gehören.

• Du musst jetzt erst mal wahrscheinlicher machen, dass du überhaupt noch aufsteigen kannst, denn Wörl wird kein weiteres Jahr 3. Liga spielen. Dazu ist er zu gut.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Steht heute in der NW, ja

• Saarbrücken ist lt. Bild von gestern auch an Grodowski dran. Hoffen wir mal, dass die Faktoren Kniat und Heimatnähe ziehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Und Hobsch wird wohl nicht bei RWE landen.

Mal schauen was dort jetzt so geplant wird

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!