Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Das Statement klingt zumindest nicht nach endgültiger Trennung, sondern bei erfolgreicher Leihe der Versuch ihn im Sommer wieder einzubinden.

Diese Statements werden ja meistens wohlwollend formuliert. Wir haben im Sommer aber mindestens Kania und Uldrikis unter Vertrag. Kania muss man entwickeln und Uldrikis wird man nach einem halben Jahr nicht wegschicken. Dazu kommt eventuell noch Grodowski und Becker ist man auch noch nicht los. Eine richtige Perspektive sehe ich für Hilterman bei uns nicht mehr.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Irgendwo habe ich gestern aufgeschnappt, dass eine "Konkurrenz" der Finanzmittel zwischen einem wohl ziemlich teuren Grodowski-Transfer (er kommt fest, nicht zur Leihe) und dem im Sommer angepeilten Wörl-Transfer besteht. Mit anderen Worten: ein Grodowski-Transfer könnte bedeuten, dass man sich einen Wörl-Transfer nicht mehr leisten könnte.

Ich behaupte das jetzt nicht, sondern stelle das als Frage. Und das im Übrigen auch nicht, um das Haar in der Suppe zu suchen.

Schwierige Situation, wobei ich Wörl - ausgenommen der Pokalspiele jetzt nicht als den Spieler wahrgenommen habe der den Unterschied ausmacht, ist auch schon ab und zu mal abgetaucht. Ist kein Vorwurf, junger Spieler mit Perspektive ordentlicher Zweitligaspieler. Ein Grodowski hingegen, mit seiner Schnelligkeit und nachgewiesenen Qualität in Liga Drei wäre zumindest kurzfristig die bessere Lösung. Sollten wir in Liga Drei bleiben, kannst du Wörl sowieso nicht halten. Da ist mir ein fester Grodowski Transfer bedeutend wohler.

⬛️⬜️🟦

• Saarbrücken ist lt. Bild von gestern auch an Grodowski dran. Hoffen wir mal, dass die Faktoren Kniat und Heimatnähe ziehen.

Geh mal davon aus dass der nicht nach SB wechselt. Außer wenn Arminia wegen der Ablöse das Ding noch kippt. Freiwillig geht der nicht ins Saarland

• ... und Becker wird mit Mannheim in Verbindung gebracht, wie die dort heimische Presse hinter der Paywall verkündet. Das Karussel scheint fahrt aufgenommen zu haben ....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Wenn Becker jetzt auch noch geht (Mannheim?), dann hat man sich ziemlich schnell eingestanden, dass die Stürmer-Transfers im Sommer so gar nicht gepasst haben. Finde ich richtig und konsequent!

• Ja. Trotzdem schlechte Arbeit. Die ja auch Punkte kostet.

Ja. Aber bei Becker hatte ich tatsächlich gedacht, dass er aufgrund seiner Vita 3.-Liga-Niveau hat. Also ich hätte ihn damals auch verpflichtet. Dass er mit seinen 1,97 aber nicht mal ein Kopfballduell gewinnen kann, steht auf einem anderen Blatt.

• Beitrag von Hochwald-Physio ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Grille war schneller ().
  • Ja. Aber bei Becker hatte ich tatsächlich gedacht, dass er aufgrund seiner Vita 3.-Liga-Niveau hat. Also ich hätte ihn damals auch verpflichtet. Dass er mit seinen 1,97 aber nicht mal ein Kopfballduell gewinnen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Becker war einer der Spieler, bei dem ich schon am Anfang gesagt habe, solche Typen muss man holen, wenn man aufsteigen will. Nicht als Stammspieler, aber eigentlich kaufst du da einen soliden Scorer, der das bereits nachgewiesen hat und den du immer reinwerfen kannst. Ich denke, dass unsere Spielweise auch ein Stück weit zu seiner Krise beigetragen hat. Er ist gedanklich nicht der schnellste, kommt aber von allen Stürmern am besten in die gefährlichen Räume. Aber wenn dir Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit verloren gehen, dann hilft es alles nix.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!