Der ist doch noch nicht mal da...
Der Kader 2024/25
-
-
Hilterman hatte aber eine ganz andere körperliche Wucht, die Grodowski abgeht. Daher sehe ich "Grodo" nicht als alleinigen 9er.
Findest du? Ich denke es können beide ähnlich gut anlaufen. Der eine bisschen schneller der andere vielleicht bisschen robuster. Die sind beide auch gleich groß.
-
Warten wir es ab. Ich bin gespannt.
-
-
Nach „Johnny“-Absage: Rot-Weiss heiß auf Preußens BouchamaWeil Preußen-Sürmer Joel Grodowski vorm Abflug zu Arminia Bielefeld steht, wirbt Drittligist Rot-Weiss Essen um Münsters Offensivspieler Yassine Bouchama.m.bild.de
Anscheinend sind sich Grodowski und Arminia schon einig und es wird nur noch zwischen beiden Vereinen über die Ablöse verhandelt. Angeblich soll das Volumen dabei bei insgesamt 500.000€ liegen, wovon Arminia einen Teil sofort und den anderen bei einem Aufstieg 25/26 zahlen müsste
-
Arminia-Stürmer André Becker vor dem Absprung zu einem Liga-KonkurrentenDer Offensivspieler könnte der nächste Abgang des DSC werden. Die Bielefelder buhlen offenbar gerade mit Rot-Weiss Essen um mehrere Kandidaten.www.nw.de
Die NW schreibt wir würden um mehrere Kandidaten buhlen, um die sich Essen auch bemüht.
Kann wer den Artikel lesen und kurz sagen um wen es geht?
-
https://m.bild.de/sport/fussba…-67979283fac3f72100b55a9c
Anscheinend sind sich Grodowski und Arminia schon einig und es wird nur noch zwischen beiden Vereinen über die Ablöse verhandelt. Angeblich soll das Volumen dabei bei insgesamt 500.000€ liegen, wovon Arminia einen Teil sofort und den anderen bei einem Aufstieg 25/26 zahlen müsste
500.000€ ist auch schon wieder eine Ansage, da hätte ich lieber Hilterman hier weitergesehen und das Geld für Obuz ausgegeben.
-
https://www.nw.de/sport/fussba…em-Liga-Konkurrenten.html
Die NW schreibt wir würden um mehrere Kandidaten buhlen, um die sich Essen auch bemüht.
Kann wer den Artikel lesen und kurz sagen um wen es geht?
Nichts Neues und es geht um Zolinski im Artikel.
-
500.000€ ist auch schon wieder eine Ansage, da hätte ich lieber Hilterman hier weitergesehen und das Geld für Obuz ausgegeben.
Die Spieler müssen halt charakterlich zu Kniat passen.
-
Es geht in dem NW Artikel um Grodowski, Zolinski und das Interesse von RW Essen an Sarenren-Bazee. Nix neues also
-
Es geht in dem NW Artikel um Grodowski, Zolinski und das Interesse von RW Essen an Sarenren-Bazee. Nix neues also
Bazee bleibt hier sofern die nicht 1 Mio auf den Tisch knallen.
Wenn Bazee die komplette Rückrunde durchspielen kann können wir aufsteigen.
-
500.000 € für einen Ersatzspieler bei einem eher unten angesiedelten Zweitligisten, das erscheint mir aber doch ziemlich happig!
-
500.000 € für einen Ersatzspieler bei einem eher unten angesiedelten Zweitligisten, das erscheint mir aber doch ziemlich happig!
Grodowski hat Mxxer letzte Saison fast im Alleingang hochgeschossen. Der kann 3. Liga. In der 2. Liga lässt Hildmann einen total defensiven Fußball spielen, die Preußen mauern sich von Unentschieden zu Unentschieden. So viel Offensivgeist sehe ich bei denen nicht. Offenbar ist für Grodowski kein Platz mehr, weil sie Pick geholt haben.
-
-
Wörl hat noch keine Sekunde in Liga 2 gespielt, soll aber per Kaufoptionsklausel bis zu 1 Mio kosten.
-
Grodowski hat Mxxer letzte Saison fast im Alleingang hochgeschossen. Der kann 3. Liga. In der 2. Liga lässt Hildmann einen total defensiven Fußball spielen, die Preußen mauern sich von Unentschieden zu Unentschieden. So viel Offensivgeist sehe ich bei denen nicht. Offenbar ist für Grodowski kein Platz mehr, weil sie Pick geholt haben.
Also ist er der Kniat der 2. Liga?
-
Mal ein etwas anderer Gedankenansatz zum Kader, oder besser gesagt zur sich wohl eher mehr denn weniger abzeichnenden aktuellen Kaderumgestaltung in der Offensive.
Insbesondere mit dem Blick auf die Aussagen von Mutzel und Kniat, sieht man sie zur Abwechslung mal aus aus rein taktischer Sicht in Bezug auf Spielertransfers, seien es nun mögliche Zu- oder Abgänge.
Last but not least Natürlich mit Blick auf den zeitlichen Ablauf im Bezug auf diverse Unstimmigkeiten/Fragezeichen warum sich einige Spieler, obwohl zuvor öffentlich noch vom Trainer gelobt, sich plötzlich dennoch auf der Tribüne befanden.
Insbesondere mit Blick auf Hilterman und Becker sieht es für mich so aus, als ob da bereits erste Gespräche mit an ihnen interessierten Vereinen im Hintergrund mit unseren Verantwortlichen liefen. Und in Bezug auf die zwei von mir genannten - pure Mutmaßung meinerseits, dürften jene Gespräche unter den Vereinen bereits recht weit gewesen sein.
Wir jedoch andererseits mit jenen, sich mit uns im Gespräch befindlichen und scheinbar durchaus wechselwillligen Favoriten in den Verhandlungen noch etwas entfernt von einem finalen Abschluss mit dem jeweiligen Spieler und insbesondere dem abgebenden Verein.
Dann kann es auch mal etwas länger dauern als vorab von Trainer/Spieler gewünscht.
Was mache ich dann als sportlich verantwortliche? Verletzen darf er sich nicht, also nehme ich ihn aus dem Kader. Insbesondere wenn mir eh klar ist, dass er nicht spielen soll.
Nur, so klar darf und kann ich das im Prinzip nicht öffentlich kommunizieren.
warum? Zum einen, weil es meine Verhandlungsposition gegenüber möglichen Interessenten schwächen dürfte. Und zum anderen, weil ich mich so auch in eine schlechtere Verhandlungsposition gegenüber einem Verein bringen würde an dessem Spieler ich Interesse habe.
Für mich übrigens auch der Grund warum unsere Ulrike praktisch zeitgleich bei uns aufgeschlagen ist, als sich herauskristallisierte, das in Bezug auf Hilterman wohl bereits gewisse Verhandlungen liefen.
Und naja, Becker erst Lob, aber dann dennoch Tribüne und morgen vermutlich bereits in Mannheim. Zeitgleich verdichten sich die Anzeichen das ein Grodowski wohl zu uns kommen dürfte.......
Ich vermute mal ganz stark, dass da im Hintergrund weitaus akribischer gearbeitet wurde, als wir es öffentlich mitbekommen haben.
Ob man das jetzt gut oder schlecht finden muss (anders wär mir in Teilen auch lieber), ist letztlich eine ganz andere Frage.
-
-
Ne halbe Million für einen Bankdrücker bei einem 2.Liga-Abstiegskandidaten ist schon happig.
Der wird da ja wohl nicht gebraucht, sprich ist zu schlecht für 2.Liga. Das muß dann schon günstiger möglich sein.
-
Ich finde 1/2 Mio auch viel, aber wer von uns kennt schon die Preise? Und wenn ein Teil nur bei Aufstieg fällig wird…
-
Ich finde 1/2 Mio auch viel, aber wer von uns kennt schon die Preise? Und wenn ein Teil nur bei Aufstieg fällig wird…
Tippe mal 250k direkt und 250k bei Aufstieg.
Wenn der wirklich so gut ist wie letzte Saison dann muss man den holen, sofern man wirklich aufsteigen möchte.
-
Tippe mal 250k direkt und 250k bei Aufstieg.
Wenn der wirklich so gut ist wie letzte Saison dann muss man den holen, sofern man wirklich aufsteigen möchte.
Das wäre der eine Teil der Frage. Der andere wäre, ob er unter Mitch auch so gut bleibt. Bisher hat es hier unter ihm noch kein Stürmer geschafft. Nur bei Fabi hat er sich wohl nicht getraut.
-
Beitrag von Wilhelm 2704 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!