Der Kader 2024/25

  • Ich hoffe das wir unsere Fühler nach Simakala ausstrecken. Kiel wird ihn nächste Saison für die 1Liga nicht gebrauchen können und in Kaiserslautern ist er auch nur Ersatzspieler.

    Für Liga 3 ist er aber ein absoluter Unterschiedspieler und war letzte Saison bester Scorer für Osnabrück.

    Ein Spieler der uns im Kader fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu ()

  • Kniat bleibt.

    Stattdessen wird Schütte wird aus dem Kaderplanungsstab für diverse Grillabende genommen damit er sich seinem eigentlich Ehrenamt, Präsident zum Wohle aller Arminen zu sein endlich vollumfänglich nachgehen kann.

    Zum Wohle von Arminia Bielefeld sollte Schütte nach hause gehen und dort bleiben.

    Spiele des DSC kann er dann mit seinen Ultras bei einer Bratwurst im Garten schauen.

    Krombacher gibts dabei natürlich nicht,dass lehnen die Herrschaften ja ab.

    Aber Pyro abbrennen im Garten ist ja wiederum nicht verboten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sorry aber ich weiß das Du ein Schepp Fanboy bist, aber ich hoffe doch stark darauf dass man für nächste Saison 2 gestandene Mittelstürmer verpflichtet wenn man den die Klasse hält.

    Mit was anderem wird Mutzel sich ja wohl nicht trauen die Saison zu beginnen.

  • Sorry aber ich weiß das Du ein Schepp Fanboy bist, aber ich hoffe doch stark darauf dass man für nächste Saison 2 gestandene Mittelstürmer verpflichtet wenn man den die Klasse hält.

    Mit was anderem wird Mutzel sich ja wohl nicht trauen die Saison zu beginnen.

    Bitte nicht schon wieder mit dem abwertenden Begriff " Fanboy" anfangen .

    Gestandene Mittelstürmer müssen auch zu Arminia wollen.

    Mir wäre auch ein oder zwei unbekannt Stürmer recht ( kanntest du Undav vor der Saison?), wenn sie denn einschlagen und Tore schießen.

  • Sorry aber ich weiß das Du ein Schepp Fanboy bist, aber ich hoffe doch stark darauf dass man für nächste Saison 2 gestandene Mittelstürmer verpflichtet wenn man den die Klasse hält.

    Mit was anderem wird Mutzel sich ja wohl nicht trauen die Saison zu beginnen.

    Ich finde es tatsächlich sinnvoll wenn ein Mittelstürmer, der bei uns unter Vertrag steht, nach so einem Saison eine faire Chance bekommt. Grundaussage war allerdings auf Janssen gemünzt, auch weil Beide anscheinend gut zusammenpassen. Fanboy finde ich dabei irgendwie unangemessen, ich nehme halt seine Leistungen positiv wahr.


    Ob wir uns dann in der neunten Saison wirklich zwei! gestandene Mittelstürmer leisten können, daß wird bestimmt nicht nur von Mutzel abhängen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja wenn es für 2 vernünftige Stürmer nicht mal mehr reicht dann können wir den Bumms gleich abmelden.

    Und Sorry für den Fanboy, aber hatte den Namen Schepp in deinem Zusammenhang halt schon 95x gelesen;)

  • Die Ablösesumme für einen Stürmer haben unsere Pyro-Freunde doch in dieser Saison schon wieder verbrannt.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na ja wenn es für 2 vernünftige Stürmer nicht mal mehr reicht dann können wir den Bumms gleich abmelden.

    Und Sorry für den Fanboy, aber hatte den Namen Schepp in deinem Zusammenhang halt schon 95x gelesen;)

    Weil anscheinend außer mir niemand auf diesen verliehenen Spieler schaut, ich es aber bei dieser erfolgreichen Saison für ihn angebracht halte.


    Dann würde mich mal interessieren was bei Dir zwei vernünftige Stürmer sind. Dazu haben wir ja immer noch das finanzielle Korsett der letzten Jahre zu bewältigen und „den Bumms abmelden“ ist für mich zumindest überhaupt keine Option, egal mit wem wir dann spielen werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weil anscheinend außer mir niemand auf diesen verliehenen Spieler schaut, ich es aber bei dieser erfolgreichen Saison für ihn angebracht halte.


    Dann würde mich mal interessieren was bei Dir zwei vernünftige Stürmer sind. Dazu haben wir ja immer noch das finanzielle Korsett der letzten Jahre zu bewältigen und „den Bumms abmelden“ ist für mich zumindest überhaupt keine Option, egal mit wem wir dann spielen werden.

    Das sollte selbstverständlich sein, dass man einen in der Leihe erfolgreichen Spieler erstmal wieder zurück in den Kader nimmt.

    Würde mich überraschen, wenn nicht.

  • Weil anscheinend außer mir niemand auf diesen verliehenen Spieler schaut, ich es aber bei dieser erfolgreichen Saison für ihn angebracht halte.


    Dann würde mich mal interessieren was bei Dir zwei vernünftige Stürmer sind. Dazu haben wir ja immer noch das finanzielle Korsett der letzten Jahre zu bewältigen und „den Bumms abmelden“ ist für mich zumindest überhaupt keine Option, egal mit wem wir dann spielen werden.

    Doch, ich auch :-). Ich würde Schepp ebenfalls zurück hoplen und ihm eine Chance geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Doch, ich auch :-). Ich würde Schepp ebenfalls zurück hoplen und ihm eine Chance geben.

    Ich hätte Ihn gar nicht erst verliehen.

    Ich habe vor der Saison bereits geschrieben dass er die einzige Alternative zu Fabi im Kader ist, und durchaus wertvoll für uns sein kann.


    Wintzheimer ist mit Nichten klar besser. In Kombination unverständlich.

    Your passion can be your prison.

  • Wie wird denn die Idee bewertet, seinen Sturmpartner Marek Janssen, gleich mit abzuwerben? Ist zwar dann schon 27 Jahre alt, aber auch erfolgreicher Regio-Mittelstürmer und mit Schepp eingespielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie wird denn die Idee bewertet, seinen Sturmpartner Marek Janssen, gleich mit abzuwerben? Ist zwar dann schon 27 Jahre alt, aber auch erfolgreicher Regio-Mittelstürmer und mit Schepp eingespielt.

    Eingespielt ist ein gutes Argument

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Talente, Wundertüten?

    54 Minuten in Liga 2?

    Wer soll die 20 Tore schießen?

    Wir brauchen die Top-Torschützen der Vereine.

    Erstens haben wir für solche Top-Torschützen kein Geld und werden mit dieser Vereinsführung auch keins bekommen. Andererseits, wer von den Top Torschützen sagt sich "Jau, geil, ich geh zum 15ten/14ten der dritten Liga die knapp am Abstieg vorbei geschrammt sind. Das macht bestimmt richtig Bock und hilft meiner Karriere weiter".


    Absolutes Wunschdenken!

  • Erstens haben wir für solche Top-Torschützen kein Geld und werden mit dieser Vereinsführung auch keins bekommen. Andererseits, wer von den Top Torschützen sagt sich "Jau, geil, ich geh zum 15ten/14ten der dritten Liga die knapp am Abstieg vorbei geschrammt sind. Das macht bestimmt richtig Bock und hilft meiner Karriere weiter".


    Absolutes Wunschdenken!

    In Arminia werden aber durchaus noch so einige Spieler ein Projekt mit mehr Potenzial als der aktuelle Status Quo erkennen. Das würde sich erst ändern, wenn man mehrere Jahre im Niemandsland der 3. Liga rumdümpeln würde. Am Ende geht es zudem auch immer um Zahlen. Arminia würde auch im nächsten Jahr einen Etat am unteren Ende der Spitzengruppe in Liga 3 aufweisen. Das würde sich erst im 3. Jahr in Liga 3 ändern.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Etat reicht doch eh vorne und hinten nicht oder hat sich von 2022 bis jetzt was geändert`

    3. Liga am Scheideweg: Liga der Hasardeure | sportschau.de

    Nur die Finanzspritze, um überhaupt zu überleben, variiert eventuell mal.

    Zitat

    Wo aus der zentralen Vermarktung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nur etwa eine Million Euro aus Medienerlösen an jeden Klub fließt, während die Summe in der 2. Bundesliga mehr als sieben Mal so hoch ist.

    Fragt sich nur, wie lange das Bündnis die Kohle jedes Jahr in den Sand setzt.

    Alternativ kann man sich doch auch für Bagger entscheiden, die den ganzen unfähigen Schrotthaufen abtragen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtig gute Analyse :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!