Der Kader 2024/25

  • Wer fühlt sich schon bei den Knochenbrechern wohl ?

    Tolle Sache dass er zurück kommt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im Moment sehe ich aber ein Überangebot im zentralen Mittelfeld. Für 3 Plätze in der Startelf deuten sich 9 Kader-Spieler an:

    Russo, Geerkens, Corboz, Schreck, Kunze, Wörl(?), Biankadi, Mizuta, Harenbrock ODER Boujellab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fällt mir noch ein zu Geerkens. Da hatte sich Kniat kurz zu geäußert dass es für ihn natürlich schwer werden wird bei uns. Die Leihe hat nichts gebracht da er verletzt war und von daher sieht Kniat da wenig Erfolg bei uns.

    Er hat sich da zurückhaltender als zu Schepp geäußert aber klang zumindest für mich danach das man mit ihm nicht plant und das man da Wege sucht um es zu beenden.

  • Fällt mir noch ein zu Geerkens. Da hatte sich Kniat kurz zu geäußert dass es für ihn natürlich schwer werden wird bei uns. Die Leihe hat nichts gebracht da er verletzt war und von daher sieht Kniat da wenig Erfolg bei uns.

    Er hat sich da zurückhaltender als zu Schepp geäußert aber klang zumindest für mich danach das man mit ihm nicht plant und das man da Wege sucht um es zu beenden.

    Was hat Kniat denn zu Schepp gesagt?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zu Schepp hat er gesagt dass er es schön fand dass er in der Regio Nord 15 Tore gemacht hat aber in den gut 2 Monaten vorher bei ihm im Training hat er kein einziges Tor gemacht. (Jetzt kein Originalzitat aber so in etwa hat er es gesagt)

    Und das er ihm deswegen bei uns im Grunde keine Chance mehr einräumt. Mit dem Nachsatz: Aber man muss abwarten was sich da entwickelt.

  • Klingt nach Verkauf spätestens in der Winterpause


    Also kann jetzt nur für mich sprechen wie ich es wahrgenommen habe. Und da plant Kniat mit Geerkens und Schepp gar nicht mehr. Denke sie stehen beide im Verkaufsschaufenster.


    Aber das hatte ich nach meinen Empfinden bei Boujelab auch anders gedacht als das WB heute meldet. Dort soll ja wohl stehen dass er ein Verkaufskandidat ist und ich hatte Kniat so eingeschätzt anhand seiner Worte dass er es sich zur Aufgabe machen möchte Boujelab in die richtige Spur zu bekommen da er 3x betonte was für ein Herzensguter Mensch Nasim sei usw.

    Na ja mal sehen was alles noch so passiert. Manchmal will man einen ja vielleicht auch eigentlich behalten und dann kommt ein richtig gutes Ablöseangebot rein usw

  • Klingt nach Verkauf spätestens in der Winterpause

    Ich finde das klingt eher nach einer fairen Chance, wir werden sehen wie er sich hier im zweiten Anlauf entwickelt.


    Wie Fonzie sehe ich im Moment ein Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Viel Mittelfeld, wenig Innenverteidigung mit LV und ganz wenig Sturm. Aber die Kaderumbildung beginnt ja jetzt erst, ich übe mich in Geduld und freue mich über weitere neue Optionen im Kader.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oppermann wegen seiner Leistung ?

    Neulich sagte Mitch noch er bekommt das Spiel bei 60 weil er eine zuverlässige Nummer 2 über die gesamte Saison war.

    Boujellab und Wintzheimer sind natürlich absolut nachvollziehbar.

    Ich denke, dass man ihn abgeben muss, der HSV hat wohl selber Bedarf.

  • Oppermann wegen seiner Leistung ?

    Neulich sagte Mitch noch er bekommt das Spiel bei 60 weil er eine zuverlässige Nummer 2 über die gesamte Saison war.

    Boujellab und Wintzheimer sind natürlich absolut nachvollziehbar.

    Eben, Thomas.

    Die Aussage " zuverlässig" bedeutet in der Zeugnissprache die Note 4.

    " Stets zuverlässig" wäre Note 3.

    " Stets mit großer Zuverlässigkeit" wäre Note 2.

    " Stets mit absoluter Zuverlässigkeit " wäre Note 1... ;)

  • Und der Trainert arbeitete zur vollsten Zufriedenheit von Mutzel und Schütte. ;)

    Note 5 im Zeugnis , keine Versetzung.

    Aber gut , ich bin gespannt auf die neue Saison und hoffe dass er die Kurve bekommt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hier ein Artikel ohne Bezahlschanke, der den WB-Artikel zusammenfasst:


    Arminia Bielefeld: Sechs Spieler um Boujellab ohne Perspektive?
    Noch stehen bei Arminia Bielefeld außer Fabian Klos, der seine Karriere beendet, keine Abgänge fest. Im Hintergrund sind die Planungen aber offenbar bereits…
    www.liga3-online.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und der Trainert arbeitete zur vollsten Zufriedenheit von Mutzel und Schütte. ;)

    Note 5 im Zeugnis , keine Versetzung.

    Aber gut , ich bin gespannt auf die neue Saison und hoffe dass er die Kurve bekommt.

    "Stets" nicht vergessen, dann ist es die Note 1. :)

    Aber du hast Recht, die neue Saison wird es zeigen.

  • Im Moment sehe ich aber ein Überangebot im zentralen Mittelfeld. Für 3 Plätze in der Startelf deuten sich 9 Kader-Spieler an:

    Russo, Geerkens, Corboz, Schreck, Kunze, Wörl(?), Biankadi, Mizuta, Harenbrock ODER Boujellab.


    Also wir drehen schon an den richtigen Stellschrauben. Da macht Mutzel gerade auch einiges richtig.


    Ich sehe aktuell als 6er nur Russo und Geerkens. Auf der 8 haben wir Kunze, Corboz und Schreck. Das wären dann 5 für 3 Positionen. Sollte Wörl bleiben dann 6 für 3, was dann auch passend wäre.


    Biankadi, Mizuta, Boujellab, Harenbrock ... gehören bei unserem System auf den Flügel. Dort könnten wir allerdings noch Verstärkung gebrauchen.


    Da hätten wir Biankadi, Mizuta, und Bazee unter Vertrag. Selbst wenn Momuluh bleiben sollte täte uns z.B. ein Harenbrock gut in den Kader passen. Kann natürlich auch wer völlig anderes sein.


    Da man anscheinend Momuluh und Wörl halten will, bleibt für mich eigentlich nur ein Torwart, Ein Innenverteidiger, ein bis zwei Aussenbahnspieler, und ein 9er übrig. Also 4-5 Spieler.


    Also aktuell sind es 17 + 2 + 4/5 = 24 Spieler

    Your passion can be your prison.

  • Zu Schepp hat er gesagt dass er es schön fand dass er in der Regio Nord 15 Tore gemacht hat aber in den gut 2 Monaten vorher bei ihm im Training hat er kein einziges Tor gemacht. (Jetzt kein Originalzitat aber so in etwa hat er es gesagt)

    Und das er ihm deswegen bei uns im Grunde keine Chance mehr einräumt. Mit dem Nachsatz: Aber man muss abwarten was sich da entwickelt.

    Also wenn Kniat sowas behauptet hat der überhaupt keinen Plan Sorry. Ist das besser wenn man im Training 20 Tore schießt aber im Spiel 0 zB Wintzheimer.


    Auch mit der Aussage gegen Mizuta sollte man vorsichtig sein. Was ist wenn Kniat sich falsch ausgedrückt hat und es eventuell garnicht so schlimm ist? Es gibt schon Leute die deine Passage mit Mizuta kopiert haben und weiter geschickt haben.

    Nachher entsteht gegen Mizuta ein shit storm obwohl das nur Halbwahrheiten von Kniat waren.

  • Sorry aber Harenbrock ist der langsamste Spieler der Liga. Was will der auf dem Flügel. Dann hat man ja überhaupt nichts dazu gelernt. Die Aussagen das Schnelligkeit und Körpergröße fehlen passt dann ja wieder überhaupt nicht.

  • Also wenn Kniat sowas behauptet hat der überhaupt keinen Plan Sorry. Ist das besser wenn man im Training 20 Tore schießt aber im Spiel 0 zB Wintzheimer.


    Auch mit der Aussage gegen Mizuta sollte man vorsichtig sein. Was ist wenn Kniat sich falsch ausgedrückt hat und es eventuell garnicht so schlimm ist? Es gibt schon Leute die deine Passage mit Mizuta kopiert haben und weiter geschickt haben.

    Nachher entsteht gegen Mizuta ein shit storm obwohl das nur Halbwahrheiten von Kniat waren.

    Vorsicht auch bei der Interpretation „Halbwahrheiten von Kniat“. Marco hat diesen Event ausdrücklich mit eigenen Worten wiedergegeben. Richtig ist die Warnung vor voreiligen Schlüssen und Vorverurteilungen in jede Richtung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!