Der Kader 2024/25

  • Schipnoski und Yildirim wären doch prädestiniert für die Mission MSV Duisburg!

    Die beiden Spieler können wir auch behalten und nächste Saison für die Mission Arminia Bielefeld einsetzen.

    Noch hat Mutzel und Kniat keine Stürmer verpflichtet, die uns in Liga 3 halten, nicht mal auf dem Papier.


    Mit einem Griff ins Klo ist bei den Herren ja nun auch zu rechnen, wie man anhand der letzten Saison sieht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Shipnoski sehe ich differenziert. mMn ist er ein Opfer der Blockade der MS-Position durch Klos. Immerhin war er schon mal 3. der Torschützenliste der 2. Liga. Solche Qualitäten verlernt man nicht! Für eine 2. Spitze war insbesondere in der Rückrunde kein Platz mehr im Team.


    Ob er bleibt oder wechselt hängt wohl auch von den verfügbaren Alternativen und von seinen persönlichen Vorstellungen ab.

    Beides kann ich mir vorstellen und wäre mir auch Recht.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Leider vollkommener Blödsinn, beide Spieler haben nächste Saison keinen Vertrag mehr.


    Ansonsten fällt noch auf, daß wir viele Mittelfeld-Spieler und (zu) wenig Stürmer haben.

    Ich dachte bisher, dass sowohl Shipnoski als auch Yildirim noch Vertrag für die kommende Saison haben.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich dachte bisher, dass sowohl Shipnoski als auch Yildirim noch Vertrag für die kommende Saison haben.

    Haben beide auch.

    Thomas war da schon eine Saison weiter.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hatte gerade diesen Gedanken: Shipnoski machte ganz am Anfang zwei Buden gegen Telgte, danach kam nicht mehr viel. Lasme machte ganz am Anfang drei Hütten gegen Bayreuth, danach kam nicht mehr viel.


    Kannst noch weiter machen:

    Wintzheimer ganz am Anfang erstes Testspiel direkt 3 geile Tore in einer Halbzeit.

    Danach nix mehr ^^ ^^

  • Danke Arminia-Rotti, bin da völlig unberechtigterweise auf den Terrier-Beitrag angegangen da ich ihn als Aufstiegsversion übernächste Saison wahrgenommen hatte. Völlig falscher Film, sorry.


    Hier noch ein lustiges Gerücht und eine ernüchternde Beurteilung zu Harenbrock, der ja hier auch diskutiert wurde:

    C. Harenbrock zu Preußen Münster? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Schalker aus dem Sauerland hatte vor 4 Tagen Ideen für unsere Transfers:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke Arminia-Rotti, bin da völlig unberechtigterweise auf den Terrier-Beitrag angegangen da ich ihn als Aufstiegsversion übernächste Saison wahrgenommen hatte. Völlig falscher Film, sorry.


    Hier noch ein lustiges Gerücht und eine ernüchternde Beurteilung zu Harenbrock, der ja hier auch diskutiert wurde:

    https://www.transfermarkt.de/c…558/page/1#anchor_2860464

    Terrier meinte wohl eher dass wir übernächste Saison in einer Liga mit MSV und Rödinghausen spielen

  • Wir brauchen nicht noch 3 durchschnittliche Dritt- oder überdurchschnittliche Viertliga-Asse. Die spielen ja eh nicht. Wir brauchen 1 Topp Stürmer Bazee in der Hinterhand. 2. Torwart und einen vernünftigen Präsidenten

  • Terrier meinte wohl eher dass wir übernächste Saison in einer Liga mit MSV und Rödinghausen spielen

    Das hatte ich zuerst auch gedacht, geschrieben hat er aber etwas anderes. Aber egal, ich gelobe Besserung und versuche weiterhin auf negative Beiträge nicht zu reagieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich dann lese, das Stadion und die Wucht der Fans wären ein Argument für Aachen... :nein:

    Da können Arminia und RWE aber locker mithalten :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wenn ich dann lese, das Stadion und die Wucht der Fans wären ein Argument für Aachen... :nein:

    Da können Arminia und RWE aber locker mithalten :) !

    War immer schon Quatsch. Perspektive und Kohle mehr zählt nicht und hat es auch noch nie. Extreme Ausnahmen hiervon gab es auch immer schon.

  • Tja. Wirklich tote Hose hier. Was man aber durchaus feststellen muss. Die Verpflichtungen von Momuluh und Wörl sind wohl wie erwartet nach dem Aufstieg von H96II vom Tisch.


    Neue Gerüchte bzgl. Zu- oder Abgänge morgens zu finden. Stinkt nach Sommerloch....

  • Tja. Wirklich tote Hose hier. Was man aber durchaus feststellen muss. Die Verpflichtungen von Momuluh und Wörl sind wohl wie erwartet nach dem Aufstieg von H96II vom Tisch.


    Neue Gerüchte bzgl. Zu- oder Abgänge morgens zu finden. Stinkt nach Sommerloch....

    Aktuell befindet sich Hannover in der Hängepartie bis das Urteil im Gerichtsstreit mit Kind gesprochen wurde. Auch bei deren erster Mannschaft tut sich so gut wie nichts. Da belauert man sich auch intern wohl zur Zeit und vertagt Entscheidungen bis klar ist, wer dort künftig das Sagen hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aktuell befindet sich Hannover in der Hängepartie bis das Urteil im Gerichtsstreit mit Kind gesprochen wurde. Auch bei deren erster Mannschaft tut sich so gut wie nichts. Da belauert man sich auch intern wohl zur Zeit und vertagt Entscheidungen bis klar ist, wer dort künftig das Sagen hat.

    Das wäre dann aber schon ein Problem, auch für Arminia. Denn der BGH hat das Urteil in dem Verfahren erst für den 16. Juli angesetzt. Ganz schön spät, wenn 2 Kaderplätze erst dann bzw. danach geklärt werden können.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!