Der Kader 2024/25
-
-
Massimo wird es schonmal nicht
Hätte ich als zweiten Keeper auch nicht viel von gehalten
-
Vielleicht kommt ja Tim Mälzer als neuer Mannschaftskoch
-
Vielleicht kommt ja Tim Mälzer als neuer Mannschaftskoch
Bloß nicht. Unser Fred ist schon ein Guter, der macht verdammt leckeres Essen und ist ein netter, feiner Typ.
-
Entweder eine richtige Granate oder ein Torwart. Der Twitter post wurde zwar geändert in: Wir müssen das kochen auf Morgen verschieben. Aber davor stand da das bei der morgigen Kochseason Handschuhe getragen werden müssen damit wir uns nicht verbrennen.
Weil der neue Mittelstürmer bestimmt so einen strammen Schuß hat.
Wirklich bemerkenswert ist doch die Tatsache das mal wieder vorab überhaupt nichts durchsickert. Gefällt mir.
-
Bloß nicht. Unser Fred ist schon ein Guter, der macht verdammt leckeres Essen und ist ein netter, feiner Typ.
Bei dem sitzt das Hemd aber immer so spack
-
Bei dem sitzt das Hemd aber immer so spack
Berufskrankheit
-
Den hatten doch einige hier auf dem Wunschzettel
-
Sapina nach Dresden, Ihn hätte ich gerne hier gesehen
-
-
Dafür haben wir aber den 5 Jahre jüngeren, ablösefreien Russo mit der gleichen Drittliga-Erfahrung geholt:
-
Oh. Das ist aber eine ganz schöne Schwächung von RWE.
Schön.
-
Der HSV hat wohl bestätigt das Oppermann fest zu einem neuen Verein wechselt. Da Oppermann die letzten Tage häufiger in Bielefeld gesehen wurde könnte es durchaus sein das wir ihn fest verpflichten.
-
-
Der HSV hat wohl bestätigt das Oppermann fest zu einem neuen Verein wechselt. Da Oppermann die letzten Tage häufiger in Bielefeld gesehen wurde könnte es durchaus sein das wir ihn fest verpflichten.
Mh aber wieso wurde er dann verabschiedet und eigentlich braucht der Junge Spielpraxis.
-
Vielleicht hat er auch nur seine Wohnung aufgelöst.
Dennoch hätte ich nichts dagegen wenn er verpflichtet würde.
-
Das wäre natürlich aktuell die beste Lösung für uns, da es Jean-Marie Pfaff wohl kaum sein wird.
-
-
Oppermann wurde letzte Woche von einem User bei TM, auf der Geschäftsstelle für ein Gespräch mit mutzel gesehen. Das könnte passen, muss es aber natürlich auch nicht
-
Wäre eine solide Lösung, aber auch langweilig! Ich will neues Futter sehen! Am besten in der Offensive!
-
Wäre eine solide Lösung, aber auch langweilig! Ich will neues Futter sehen! Am besten in der Offensive!
Kommt Zeit ,kommt Serra,äh ich meinte natürlich kommt ein Stürmer
-
Der Oppermann bleibt. Dann ist das Torwart-Team wohl komplett
-
Das hätte man auch einfach vermelden können ohne die Leute einen Tag mit kryptischen Bemerkungen hinzuhalten. Es wird immer lächerlicher, will gar nicht wissen was die fürn aufriss bei dem neuen Trikot machen. Wahrscheinlich wird über eine Woche gestreckt irgendein Blödsinn stattfinden bis die Leute das kalte Kotz** bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!