Im Juni kommt ja CR 7 nach Gütersloh. Vielleicht entführen? Wenn er erst mal in Bielefeld ist, vielleicht gefällt‘s ihm ja.
Wieviel Sekunden könnten wir den bezahlen?
Im Juni kommt ja CR 7 nach Gütersloh. Vielleicht entführen? Wenn er erst mal in Bielefeld ist, vielleicht gefällt‘s ihm ja.
So ungefähr 31557600 Sekunden.
So ungefähr 31557600 Sekunden.
1 Jahr? Da müssten sie jeden Sa 6 Richtige haben.
1 Jahr? Da müssten sie jeden Sa 6 Richtige haben.
Quatsch, er macht Werbung für Unternehmen aus dem Bündnis. Das rechnet sich für die.
Lukas Kunze wäre für die 6 tatsächlich ein interessanter Spieler. Zudem ablösefrei.
Bald haben wir nur noch ex Rödinghausener und Verler in der Mannschaft 😁
Für die 3 Liga ist Lukas kein schlechter 👍
Aber auch eher 8er als 6er
Die Stürmer kommen dann vom FCG oder aus Wiedenbrück?
Hm das wird durchgesteckt. Aber an welchen beiden Stürmern Arminia angeblich dran ist, nicht. Oder?
Die Stürmer kommen dann vom FCG oder aus Wiedenbrück?
Lukas Kunze käme aus Liga 2. Stammspieler dort. Also genau die Kategorie, die Terrier verlangt. Und da sach noch einer, auf dieses Forum hört keiner.
Hm das wird durchgesteckt. Aber an welchen beiden Stürmern Arminia angeblich dran ist, nicht. Oder?
Nein, steck Du mal durch.
Nein, steck Du mal durch.
I don‘t know. Hatte aber vor einiger Zeit hier jemand geschrieben. Hatte das als gesicherte interne Info verstanden.
I don‘t know. Hatte aber vor einiger Zeit hier jemand geschrieben. Hatte das als gesicherte interne Info verstanden.
Es ging darum, dass Mitch gesagt hat, er wäre mit 2 Stürmern bereits im Gespräch. Namen wurden nicht genannt.
Hauptsache die heißen nicht Putaro oder andere Ex Kniat Spieler
Laut WB hinter der Schranke sollen wir an Lukas Kruse von OD interessiert sein.
Also in meiner gedruckten Ausgabe steht Lukas Kunze von OS drin.
Lukas Kruse ist ein Paderborner Jugendtrainer. Hatte schon Hoffnung das Kniat geht
Lukas Kunze wäre schon eine Ansage. Dazu als gebürtiger Bielefelder natürlich auch passend. Der wäre aber nach meinem Verständnis eher der Wörl-Ersatz und hat zuletzt fast ausschließlich als einer der beiden 8er im 4-3-3-System gespielt. Mit 1,91m auch jemand, der dann hoffentlich bei den Standards etwas mehr Präsenz und Kopfballstärke mitbringt.
Lukas Kunze wäre schon eine Ansage. Dazu als gebürtiger Bielefelder natürlich auch passend. Der wäre aber nach meinem Verständnis eher der Wörl-Ersatz und hat zuletzt fast ausschließlich als einer der beiden 8er im 4-3-3-System gespielt. Mit 1,91m auch jemand, der dann hoffentlich bei den Standards etwas mehr Präsenz und Kopfballstärke mitbringt.
Ja doch, ich habe mich vertippt. Die Osnabrücker sind aber anscheinend nicht mehr so begeistert von Lukas Kunze. Wir brauchen aber dringend neben Geerkens noch einen spielstarken 6er und nicht unbedingt einen 8er.
Als Wörl-Ersatz ganz okay.
Aber sein Bruder wäre mir lieber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!