Das Gute an dem vorzeitigen ( ) Klassenerhalt ist, dass Mutzel nun mit normaler Vorlaufzeit zeigen kann, was er unter günstigen Voraussetzungen drauf hat.
Ich erwarte nun Performance. Der wird voll abgehen.
Das Gute an dem vorzeitigen ( ) Klassenerhalt ist, dass Mutzel nun mit normaler Vorlaufzeit zeigen kann, was er unter günstigen Voraussetzungen drauf hat.
Zum Glück zeigt dein Pfeil da wieder in die richtige Richtung
Der Junge hat mir heute gut gefallen
Schrieb ich ja oben schon. Echt wendig für die Körpergröße und gute Zweikampfführung.
Gibt es in Halle was zu holen? Fand den Bonga heute gar nicht so übel. Was ne Latte, dafür noch sehr beweglich. Den Nietfeld könnte ich mir auch vorstellen. Der dicke Baumann eher nicht. Den Crosthwaite fand ich ganz interessant.
Der Bonga sah mir eigentlich recht unbeholfen aus. Hat sich ein paar mal durchgebuggt,aber da war Oppie auch nicht ganz unschuldig.
Gegen Oppie setzt sich auch meine Omma durch und die ist fast 90 Jahre alt. Nichts gegen Louis, feiner Kerl, guten Schuss hatter und offensiv find ich das auch okay was er macht. Aber Verteidigen ist nicht so seins.
Der Bonga sah mir eigentlich recht unbeholfen aus. Hat sich ein paar mal durchgebuggt,aber da war Oppie auch nicht ganz unschuldig.
Nun er kam aus einer längeren Verletzung zurück. Potential ist aber durch vorhanden.
Dieser Bonga hat nicht 1 Tor gemacht in der Saison. Mit dem schießen wir bestimmt mehr Tore
Eine Verpflichtung eines richtig (guten) Stürmers könnte durch das Karriere-Ende von Fabi etwas leichter werden. Der Nachfolger müßte zumindest kein Angst haben das er an einer Legende nicht vorbeikommt.
Eine Verpflichtung eines richtig (guten) Stürmers könnte durch das Karriere-Ende von Fabi etwas leichter werden. Der Nachfolger müßte zumindest kein Angst haben das er an einer Legende nicht vorbeikommt.
Da hatten doch Serra und Wintz auch nicht wirklich Angst vor. So stumpf wie die waren. Denen hat Klos eher noch geholfen. Die waren nicht gehemmt sondern schei…e
Dieser Bonga hat nicht 1 Tor gemacht in der Saison. Mit dem schießen wir bestimmt mehr Tore
Den Unterschied zwischen Rechtsaußen und Mittelstürmer kennst du oder muss man den dir den erklären ?
Den Unterschied zwischen Rechtsaußen und Mittelstürmer kennst du oder muss man den dir den erklären ?
Was hat das damit zu tun
Dürfen außen keine Tore schießen oder was?
Was hat das damit zu tun
Dürfen außen keine Tore schießen oder was?
Bist ein ganz lustiger.
Gerne darf auch der Torwart treffen......
Bei Unbehaun soll man schon sehr weit in den Gesprächen sein und ein Verbleib in Verl ist sehr unrealistisch.
Scheint also mit einer der ersten Neuzugänge zu werden.
Bist ein ganz lustiger.
Gerne darf auch der Torwart treffen......
Aber du hast recht. Bonga sah heute phasenweise nicht schlecht aus. Ich hab mich mehrmals gefragt warum der nicht zentral im Sturm spielt. Weil die Statur hat er auf jeden Fall dafür.
Bei Unbehaun soll man schon sehr weit in den Gesprächen sein und ein Verbleib in Verl ist sehr unrealistisch.
Scheint also mit einer der ersten Neuzugänge zu werden.
Ist denn Kersken definitiv weg?
Hab mir jetzt auch mal die gesamte Historie angesehen. Wirklich durchgesetzt hat er sich bisher nirgendwo. Fand seine Anlagen heute aber dennoch ganz gut. Was soll's.
Wer wäre denn ein würdiger Fabi-Nachfolger?
Schepp haben wir ja schon...
Deutet vieles darauf hin.
Grundsätzlich läuft die Leihe ja aus. Um erneut verliehen werden zu dürfen, müsste Gladbach den Vertrag verlängern, da nur noch ein Jahr...
Er sei wohl in Gesprächen sagte er wohl, wurde hier aber eher als Abschied interpretiert.
Aber du hast recht. Bonga sah heute phasenweise nicht schlecht aus. Ich hab mich mehrmals gefragt warum der nicht zentral im Sturm spielt. Weil die Statur hat er auf jeden Fall dafür.
Würde er in Verl spielen, wäre ins ein Transfer so gut wie sicher. 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!