Es würde uns gut tun Spieler nicht zu hoch Hypen bevor wir sie unter uns spielen sehen haben.
Kunze spielt eine schlechte Saison und Osnabrück ist nicht Böse das er geht. Es steht in den Sternen das er nochmal so gut in der 3 Liga performt als in der Aufstiegssaison.
Und Corboz spielt unter Kniat eine andere Position als in der Hinrunde in Verl. Die unter Kniat liegt ihm halt deutlich schlechter.
Bei Kunze bin ich offen gestanden aktuell auch noch etwas zwiespältig unterwegs, was eine evtl. Verpflichtung von ihm angeht. Ich denke letztlich in Summe jedoch, dass er - den wahrscheinlichen Abgang Wörls vorausgesetzt - uns durchaus in der nächsten Saison gut zu Gesicht stehen könnte. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er wichtiger Baustein im - ich nenne es mal "wahren System Kniat" - werden könnte.
Einem System, in dem auch der aus meiner Sicht von uns oftmals zu arg gescholtene Corboz eine gute und wichtige Rolle spielen dürfte. In dieser Saison war er nun mal in erster Linie dafür auserkoren worden dem Defensivverbund mehr Stabilität zu verleihen. Etwas, dass ja auch durchaus gelungen ist.