Der Kader 2024/25
-
-
Was ist eigentlich mit Biankadi. War der verletzt? Soll der gehen?
-
Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.
-
Kann jemand sagen welche beiden Angreifer laut westfalenblatt Arminia im Visier hat?
-
Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.
32 Spiele mit im Schnitt 69 Minuten ist nicht viel?
-
Kann jemand sagen welche beiden Angreifer laut westfalenblatt Arminia im Visier hat?
Julian Kania - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.deRamien Safi - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de -
Ramien Safi von Rödinghausen als Außenstürmer
Julian Kania von Nürnberg (Leihgeschäft)
-
Danke. Also auch keine neuen Namen
-
Danke. Also auch keine neuen Namen
Nö, wie denn auch?
WB und NW holt sich doch die Infos hier ausm Forum oder ggf vom Kicker
-
-
73% Startelfqoute 66% Spielminuten, weiss nicht was du gesehen hast, aber gespielt hat er in der offensive mit am meisten
-
Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.
Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.
-
Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.
Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.
Passt auch insofern nicht, dass Mutzel die schwierige Saison mit der jungen Mannschaft begründet, aber durchaus einiges an Erfahrung auf der Bank sitzt / saß.
-
32 Spiele mit im Schnitt 69 Minuten ist nicht viel?
Das hatte ich subjektiv tatsächlich anders eingeschätzt.
-
Bei Engin würde ich direkt mitgehen, den finde ich auch nicht schlecht.
Wäre allerdings schade, wenn man doch nicht an Unbehaun interessiert sein sollte, den sehe ich zumindest momentan leistungsmäßig noch vor Kersken.
-
vielleicht nicht gut trainiert, innerlich schon gewechselt, in der Rückwärts Bewegung nicht stark oder schnell genug, was auch immer
-
-
Ramien Safi von Rödinghausen als Außenstürmer
Julian Kania von Nürnberg (Leihgeschäft)
Eine Leihe aus Nürnberg und einen aus der RL? Na denn, auf geht’s
-
Hat beides ja nichts damit zu tun ob die gut oder schlecht sind
-
Kania hat überwiegend auch in der RL gespielt: 23 Tore in 30 Spielen!
-
-
Die NW faßt mal die Transfergerüchte zusammen:
Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nichtMit dem Klassenerhalt schießen die Gerüchte um Neuzugängen ins Kraut. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.www.nw.deKersken, Momuluh und Wörl würde man gern halten.
An Safi und Kraulich ist man interessiert, an Kania und Kunze eher weniger.
Gar nicht am Schleimbeutel Baumann.
-
Die NW faßt mal die Transfergerüchte zusammen:
https://www.nw.de/sport/fussba…an-ist-und-was-nicht.html
Kersken, Momuluh und Wörl würde man gern halten.
An Safi und Kraulich ist man interessiert, an Kania und Kunze eher weniger.
Gar nicht am Schleimbeutel Baumann.
Baumann passt auch nicht in die Slim-Fit-Trikots von Macron. Da müssten schon eher die Editionen "Kartoffelsack" oder "Zirkuszelt" kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!