Der Kader 2024/25

  • Gefühlt muss man ja schon nach Juwelen in der Regionalliga suchen, wenn man sieht wie die Erst & Zweitligisten in der 3.Liga wildern.

    Nicht nur gefühlt, sondern mit Sicherheit muss sich Arminia mal jemand Gutes für das Scouting suchen und in diese Person(en) auch Geld investieren. Wenn die dann talentierte Spieler zu Arminia lotsen können hat man das Geld u.U. schnell wieder raus. Auch das Transfer Dilemma zeigt doch, wie schnell wir Liga 3. wieder verlassen müssen (nach oben natürlich).

  • Ich könnte mir auch Tarik Gözüsirin als OM hier vorstellen. Gute Scorer kann man immer gebrauchen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Für mich die zentrale Frage bei den Neuzugängen:


    Wer wird Nachfolger von Klose auf der Mittelstürmer-Position?


    Für Koch, Schepp und meinen Wunsch Janssen wird dieser Rucksack auf alle Fälle noch zu groß sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir wäre ehrlich geschrieben bei einem Regalbrett höher etwas wohler. Lokosch aus Verl hat noch Vertrag, Wriedt aus OS/Kiel auch und Tim Heike aus Cottbus ist gerade aufgestiegen.


    Hier Mutzel dann seine Fähigkeiten beweisen, möglicherweise jemand aus dem Ausland?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Patrick Hobsch von Unterhaching wurde hier im Forum doch schon mehrfach genannt. 13 Saisontore heuer und Vertrag läuft aus. Da schon 29, sind da aktuell nur andere Drittligsten dran: Regensburg und Mannheim.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gerade gesehen das Roberto Massimos Vertrag bei Stuttgart nicht verlängert wird...träumen wird man ja noch dürfen.. :geschenk: 8o


    Ansonsten meine Vorschläge


    Luc Ihorst - Ablösefrei

    Törles Knöll - Ablösefrei


    Hoffentlich ist man an Fehler von Kiels Zweiter dran, der hat ja die Regio Nord Kaputtgeschossen und ist auch Ablösefrei :D

    ⬛️⬜️🟦

  • Ihorst und Knöll hatte ich auch rausgefiltert, Ersterer hatte verletzungsbedingt eine fürchterliche Saison. Und Knöll gefällt mir da mit 10 Toren in 24 Spielen schon etwas besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ihorst und Knöll hatte ich auch rausgefiltert, Ersterer hatte verletzungsbedingt eine fürchterliche Saison. Und Knöll gefällt mir da mit 10 Toren in 24 Spielen schon etwas besser.

    Ihorst wäre zumindest jemand den ich mir für die Breite vorstellen kann, fraglich ist natürlich auf welches Stürmerprofil man zukünftig setzen will bzw welcher favorisiert wird - mmn braucht man sowieso immer unterschiedliche Stürmertypen.


    Knöll fände ich auch Klasse, für die dritte Liga sicherlich ein guter bis sehr guter Spieler aber naja, haben wir über Wintzheimer auch gedacht.

    ⬛️⬜️🟦

  • Schepp kannste vergessen, hat Regio Format mehr nicht. Da muss nen gescheiter Stürmer her. Aber gehe eh davon aus das er nicht zurückkommt.

    Woher kommt Deine Erkenntnis zu seinem Leistungsvermögen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Woher kommt Deine Erkenntnis zu seinem Leistungsvermögen?

    Hab mir einige Spiele von Meppen angeschaut, ja seine Quote stimmt. Aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas und glaube nicht das es für einen Stamm 9er in Liga 3 reicht (zumal wir ja auch irgendwann nach oben schauen sollten). Ich irre mich aber gerne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!