Der Kader 2024/25

  • Ich würde Schepp auf jeden Fall zurück holen.

    Wenn es nichts werden sollte kann man ihn ja in der Winterpause abgeben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hab mir einige Spiele von Meppen angeschaut, ja seine Quote stimmt. Aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas und glaube nicht das es für einen Stamm 9er in Liga 3 reicht (zumal wir ja auch irgendwann nach oben schauen sollten). Ich irre mich aber gerne :)

    Besten Dank für diese substantielle Antwort, da kann ich schon etwas mit anfangen. Man hofft ja immer auf ein weiteres Wunder wie bei Klos oder Clauss. Zu dem schaue ich für diese Position auch lieber ein bis zwei Regalbretter höher.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe es ja schon öfter erwähnt. Schepp gerne als Backup ausprobieren. Trotzdem braucht es vor ihm einen mit mehr Erfahrung oder Talent. Kann gut sein das Schepp sich noch etwas entwickelt.

  • Ich würde Schepp auf jeden Fall zurück holen.

    Wenn es nichts werden sollte kann man ihn ja in der Winterpause abgeben.

    Auf jeden Fall! Sowas ist ja Sinn der Leihe. Nr 1 im Sturm wird eh kommen. Bis Winter hat er ne faire Chance verdient. Bevor man wieder so Krepel Gurken wie Wintz oder Yildirim holt. Wenn nicht klappt, dann kann man immer noch verkaufen.

  • Nachher trifft Schepp bei uns regelmäßig und die jetzigen Lästermaüler werden fragen, warum er nicht schon früher seine Chance bekommen hat.

    Schepp ist ja nie das Problem gewesen. Hat alles seine Grenzen. Auch das Potential und die Stärke eines Stürmers. Aber auch diesbezügliche Kommentare. Vielleicht schafft er ja 3. Liga. Er wäre jedenfalls herzlich willkommen. Gut dass es insbesondere in der Offensive einen Neustart gibt. Klos war ja auch eher 10er oder Abprall Stürmer als Torjäger am Schluss. Du brauchst halt 1-2 Stürmer die (insgesamt) 12-20 Tore machen. Punkt. Dazu weitere Spieler die Tore schießen können, Boujellab oder Corboz müssten da auch zulegen.

  • Die Diskussion um Schepp ist schon geil. Da hat man einen Spieler in die Regionalliga verliehen, damit er Spielpraxis bekommt, Dann performt der super, macht 18 Tore und jetzt diskutiert man, ob der Stamm in der 3. Liga sein kann. Gleichzeitig werden hier aber regelmäßig gut performende Regionalligaspieler als potentielle Neuzugänge reingeworfen :lol: .


    Schepp MUSS man nach der Saison zurück holen. der ist gerade mal 24 Jahre alt. Ggfs. verkaufst du ihn halt im Winter. Alles andere wäre ja völlig idiotisch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Diskussion um Schepp ist schon geil. Da hat man einen Spieler in die Regionalliga verliehen, damit er Spielpraxis bekommt, Dann performt der super, macht 18 Tore und jetzt diskutiert man, ob der Stamm in der 3. Liga sein kann. Gleichzeitig werden hier aber regelmäßig gut performende Regionalligaspieler als potentielle Neuzugänge reingeworfen :lol: .


    Schepp MUSS man nach der Saison zurück holen. der ist gerade mal 24 Jahre alt. Ggfs. verkaufst du ihn halt im Winter. Alles andere wäre ja völlig idiotisch!

    Mit der einzigen Einschränkung das er das auch möchte und nicht lieber seinen Vertrag hier auflösen will um im Meppen zu bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu beachten ist, dass Schepp bei Arminia nur noch Vertrag bis 2025 hat. Eine weitere Leihe ist also nicht möglich.

    Ich halte in diesem Rahmen alle Szenarien für möglich: a) er kommt für die ganze Saison zurück zur Arminia, b) er kommt zur Vorbereitung zurück und wird bis Ende August verkauft oder im Winter oder c) er wird sofort verkauft, weil er sonst 2025 ablösefrei geht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Warum sollte ein ausgeliehener, gut performender RL Stürmer verkauft werden, wenn wir auf der Position gerade Bedarf haben? Das macht für mich Null bis gar keinen Sinn.

    Bei den Szenarien oben fehlt auch noch eine mögliche Vertragsverlängerung.

  • Warum sollte ein ausgeliehener, gut performender RL Stürmer verkauft werden, wenn wir auf der Position gerade Bedarf haben? Das macht für mich Null bis gar keinen Sinn.

    Bei den Szenarien oben fehlt auch noch eine mögliche Vertragsverlängerung.

    Eine Vertragsverlängerung hatte ich nicht ausgeschlossen, wenn auch nicht erwähnt. Damit ist aber sicher nicht zu Saisonbeginn zu rechnen, sondern nur wenn Schepp sich bei Arminia durchsetzt.

    Warum könnte es sein, dass Schepp schon diesen Sommer verkauft wird? Weil entweder a) Schepp das will oder b) Kniat und Mutzel Schepp nicht wollen. Beide kennen ihn von der letzten Sommer-Vorbereitung und geholt hatte ihn ja noch Arabi.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Diskussion um Schepp ist schon geil. Da hat man einen Spieler in die Regionalliga verliehen, damit er Spielpraxis bekommt, Dann performt der super, macht 18 Tore und jetzt diskutiert man, ob der Stamm in der 3. Liga sein kann. Gleichzeitig werden hier aber regelmäßig gut performende Regionalligaspieler als potentielle Neuzugänge reingeworfen :lol: .


    Schepp MUSS man nach der Saison zurück holen. der ist gerade mal 24 Jahre alt. Ggfs. verkaufst du ihn halt im Winter. Alles andere wäre ja völlig idiotisch!

    Das ist Klartext!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Ist denn Schepp dann erster Backup, der kaum Spielzeit bekommt oder Koch? Was passiert überhaupt mit dem?

  • Wenn man einen ehrlichen Blick auf Koch wirft und dabei auch das gestrige Spiel berücksichtigt, ist Koch nächste Saison in der A-Jugend richtig aufgehoben. Von Liga 3 ist er doch noch deutlich entfernt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Meiner Einschätzung nach würde Schepp kommende Saison als Mittelstürmer Nummer 3 im Kader stehen. Vielleicht der Joker, der bei passendem Spielverlauf am Ende als Brechstange als zweiter Mittelstürmer aufs Feld geschickt wird. Genau so ein Spieler hat diese Saison übrigens gefehlt; einer wie Ingolstadts Grönning. Mehr traue ich ihm nicht zu. Ob er sich aus der Position bei Arminia etablieren kann, ist nicht unmöglich, aber nicht soo wahrscheinlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn man einen ehrlichen Blick auf Koch wirft und dabei auch das gestrige Spiel berücksichtigt, ist Koch nächste Saison in der A-Jugend richtig aufgehoben. Von Liga 3 ist er doch noch deutlich entfernt.

    Sehe ich auch so.


    Wollte auch nur darauf hinaus, dass für beide zusammen eher kein Platz im Kader ist. Kniat will 2 neue zentrale Stürmer verpflichten, dann kann der Backup eigentlich nur Schepp oder Koch heißen.

  • Sehe ich auch so.


    Wollte auch nur darauf hinaus, dass für beide zusammen eher kein Platz im Kader ist. Kniat will 2 neue zentrale Stürmer verpflichten, dann kann der Backup eigentlich nur Schepp oder Koch heißen.

    Dann sehen wir es sehr ähnlich, aber nicht identisch. Denn ich sehe Koch erstmal auf der Aussenstürmer-Position. Der muss körperlich erst voll ausgereift sein, um für die 9 in Frage zu kommen, jedenfalls für eine alleinige 9.

    Daher sehe ich Platz für Koch und Schepp im Kader. Schepp als dritter 9er. Und Koch als fünfter oder sechster Flügelstürmer. Wegen Bazees Verletzungsanfälligkeit wird diese Position üppig zu besetzen sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Koch ist Nachwuchsprofi. Der wird immer mal wieder die letzten 10 Minuten Einsätze bekommen. Anders kannst du ihn ja n icht heran führen.- Wäre die Saison stabiler verlaufen, dann hätte er sicher mehr Zeiten bekommen.


    Ob Schepp dann Nummer eins, zwei oder drei ist, muss man erst mal sehen. Kommt ja auch auf die Spielweise und auf die möglichen Abgänge an.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich auch so.


    Wollte auch nur darauf hinaus, dass für beide zusammen eher kein Platz im Kader ist. Kniat will 2 neue zentrale Stürmer verpflichten, dann kann der Backup eigentlich nur Schepp oder Koch heißen.

    Koch eigentlich noch nicht.

  • Wenn man einen ehrlichen Blick auf Koch wirft und dabei auch das gestrige Spiel berücksichtigt, ist Koch nächste Saison in der A-Jugend richtig aufgehoben. Von Liga 3 ist er doch noch deutlich entfernt.


    Ich habe diese Saison ja doch einige A Jugend Spiele von ihm gesehen und ja ich kann das nur unterstreichen. In meinen Augen ist Koch noch sehr weit von einem Profi Stammspieler entfernt. Wenn man ehrlich ist war er selbst in der A Jugend jetzt nicht der Überflieger für den ihn manche halten. Da waren auch echt sehr viele schlechte Spiele von ihm dabei. Und oftmals hatte man bei der A Jugend den Eindruck dass er auch sehr schnell motzig wirkte wenn es nicht lief. Als Außenstehender kam er mir bei der A öfters mal sehr unsympathisch rüber und ich glaube auch innerhalb der A Jugend sind nicht alle Fan von ihm. Also von daher soll er mal noch ein Jahr in der neuen Nachwuchsliga zeigen ob er sich zum positiven entwickelt und dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!