Der Kader 2024/25

  • Mal was anderes. Hannover hat den Gindorf ja schon hochgezogen und im Mittelfeld haben die mit Leopold und Kunze ein gutes Tandem. Ic denke, dass unsere Chancen auf Wörl und auch auf Momulluh (wenn man denn will), deutlich gestiegen sind.


    Wörl würde ich sehr begrüßen, bei Momulluh bin ich zwiegespalten. Ihm fehlt aus meiner Sicht sowohl die Gedankenschnelligkeit, wie auch die Übersicht. Aber das kann natürlich noch kommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wovon redet Ihr hier? Koch A Jugend?

    Schepp kann man zurückholen und auch mal bringen, damit er sich zeigen kann und hoffentlich auch mit Joker Toren glänzt.

    Wenn es nicht wieder so schlecht laufen soll, brauchen wir Granatenstürmer, die in Liga 3 auch diese Saison schon etliche male das Tor getroffen haben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich stimme dir bei Momulluh nur bedingt zu. Er generiert pro Spiel vier-fünf gefährliche Aktionen über seine Seite, weil er schnell genug ist bis zur Grundlinie zu ziehen. Sehr schwer zu verteidigen und oft müssen dann zwei oder sogar drei Leute hin die Situation zu bereinigen. Klar läuft er sich mal fest oder der Pass in den Strafraum ist suboptimal, aber er macht da schon einen Unterschied auf der Seite. Und wie du richtig sagst, der Rest kann noch kommen.

  • Wenn man einen ehrlichen Blick auf Koch wirft und dabei auch das gestrige Spiel berücksichtigt, ist Koch nächste Saison in der A-Jugend richtig aufgehoben. Von Liga 3 ist er doch noch deutlich entfernt.

    Gut Ding will Weile haben.

    Arminia solllte ihn über die U19 und Training mit den Profis langsam ranführen.

  • Mal was anderes. Hannover hat den Gindorf ja schon hochgezogen und im Mittelfeld haben die mit Leopold und Kunze ein gutes Tandem. Ic denke, dass unsere Chancen auf Wörl und auch auf Momulluh (wenn man denn will), deutlich gestiegen sind.


    Wörl würde ich sehr begrüßen, bei Momulluh bin ich zwiegespalten. Ihm fehlt aus meiner Sicht sowohl die Gedankenschnelligkeit, wie auch die Übersicht. Aber das kann natürlich noch kommen.

    Ich denke, der Drops ist gelutscht. 96II ist gerade aufgestiegen. Aller Voraussicht werden wir ohne Momulu und ohne Wörl auskommen müssen. Dafür müssen wir dann gegen die Beiden spielen in den zwei Begegnungen gegen 96II. Leider 2 Schlüsselspieler, die uns bitter fehlen werden. Mützel ist nun doppelt gefordert.

    Fußballgott!

  • Ich denke, der Drops ist gelutscht. 96II ist gerade aufgestiegen. Aller Voraussicht werden wir ohne Momulu und ohne Wörl auskommen müssen. Dafür müssen wir dann gegen die Beiden spielen in den zwei Begegnungen gegen 96II. Leider 2 Schlüsselspieler, die uns bitter fehlen werden. Mützel ist nun doppelt gefordert.

    Aufstiegs-Playoffs in die 3. Liga


    Und selbst wenn H96 II aufsteigen sollte, da könnte es ja sein, daß beide Spieler lieber vor 20000 als vor 2000 Zuschauern in der 3. Liga spielen würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry für meine Fakemeldung i.B. auf Aufstieg 96.Einer der Sprecher in der Liga2 Quasselstrippen von Sky sagte, dass 96II aufgestiegen sei. Bin jetzt schlauer, aber sollten sie aufsteigen so bleibt es dabei.

    Fußballgott!

  • Sorry für meine Fakemeldung i.B. auf Aufstieg 96.Einer der Sprecher in der Liga2 Quasselstrippen von Sky sagte, dass 96II aufgestiegen sei. Bin jetzt schlauer, aber sollten sie aufsteigen so bleibt es dabei.

    Glaube ich nicht das es dabei bleibt. Wenn Wörl keine Chance in der ersten Mannschaft bekommt, dann wird er sich anderweitig orientieren. Vielleicht eher in Richtung 2. Liga als nach Bielefeld, aber unmöglich wäre diese Verpflichtung trotzdem nicht. Bei Taddel sieht es ob seiner im Vergleich wenigeren Erfahrung aber möglicherweise anders aus. Es bleibt aber dabei das ich glaube, daß beide Spieler wesentlich lieber hier als für H96 II spielen würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum lesen? Da kann man doch Beitrag hören, klicken.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • An den Gerüchten, dass Drittligist Arminia Bielefeld an Janssen interessiert ist, ist nichts dran. „Das kann ich sagen, dass das auf jeden Fall Quatsch ist.“ Es gebe keine Interesse von Arminia Bielefeld.

    Danke schön, und schade eigentlich. Aber dann brauche ich da auch nicht mehr herumreiten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ist Chr. Schepp mit seinen 18 Toren doch nicht weit entfernt von Janssen (20 Ligatore). Allerdings hat Schepp keine direkten Torvorlagen zu verzeichnen.

    Fußballgott!

  • Da ist Chr. Schepp mit seinen 18 Toren doch nicht weit entfernt von Janssen (20 Ligatore). Allerdings hat Schepp keine direkten Torvorlagen zu verzeichnen.

    Ich hatte so spekulativ alle Beide zu holen und dann doppelt soviel Erfolg zu haben. Und ja, ich schaue gerade Torsten Sträter: https://www.3sat.de/kabarett/k…arett-ceran-show-100.html


    Hier werden 9 Vorlagen angezeigt:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Informationen:


    Transfer-Ticker
    LIVE! Der Transfer-Ticker Alle Wechsel auf einen Blick LIVE! Der Transfer-Ticker   ++++ Montag, 20 Mai ++++ 11:09 Uhr – Erster Neuzugang: 1860 leiht Osnabrücks…
    www.liga3-online.de


    Transferticker 3. Liga | Alle News vom Transfermarkt
    Alle Vereinswechsel, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen der 3. Liga-Saison 2023/24
    www.kicker.de


    Gerüchteküche - Forum
    www.transfermarkt.de


    Transfer - 3. Liga - Profis - FuPa

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir brauchen vielleicht 5-7 Neue aber ja nicht alle auf Aufstiegs Niveau. Ein weit überdurchschnittlicher Abwehrspieler und Stürmer den Rest als Backups. Ob die dann Safi Schepp oder wie auch immer heißen. Gern auch 2 RL Granaten. Aber 2 Königs Transfers nach Kersken und diesem Russo werden wir schon noch brauchen. Außerdem auf der Lannert Seite einen Backup der sofort weiter hilft und ideal wäre wenn beidfüßig oder auf der 6 einsetzbar.

  • Wir brauchen vielleicht 5-7 Neue aber ja nicht alle auf Aufstiegs Niveau. Ein weit überdurchschnittlicher Abwehrspieler und Stürmer den Rest als Backups. Ob die dann Safi Schepp oder wie auch immer heißen. Gern auch 2 RL Granaten. Aber 2 Königs Transfers nach Kersken und diesem Russo werden wir schon noch brauchen. Außerdem auf der Lannert Seite einen Backup der sofort weiter hilft und ideal wäre wenn beidfüßig oder auf der 6 einsetzbar.

    Da sind wir doch mit Özkan, der ja noch Vertrag hat, eher solide aufgestellt oder? Russo ist für die 6 geplant und hat mit Kersken auch Geld gekostet. Schepp kommt zurück, wenn sich das alle Parteien auch vorstellen können.


    Neben dem wichtigsten Transfer, dem Klos-Nachfolger, darf man auch man auch die Abgangsseite nicht vernachlässigen. Hier gibt es halt auch einige Spieler, die sich hier (noch?) nicht erwartungsgemäß durchsetzen haben und deshalb eventuell entweder weg wollen oder sollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man mal die "potentielle Abgangsseite" anschaut, dann fallen mir folgende Spieler ein, die bisher sehr unzufrieden sein dürften:

    - Belkahia

    - Geerkens

    - Yildirim


    Gohlke könnte auch noch dazu gehören, aber Kniat steht ja eigentlich auf ihn. Shipnoski wird sich wahrscheinlich erst mal angucken, wen man noch dazu holt.


    Dazu die Leihspieler:

    - Oppermann

    - Wintzheimer

    - Wörl

    - Putaro

    - Momulluh


    Das macht Stand heute 5 Abgänge der Leihspieler, plus Klos und ich wette, dass die drei oben genannten ebenfalls gehen werden. Da muss einiges kompensiert werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da gehe ich teilweise mit, gehe aber davon aus, dass mind. 2 von Wörl, Momuluh und Putaro bleiben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!